tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.137 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Kleine Veränderung, große Wirkung

Die Qualität der Laken ist so gut, dass ich nie wieder ohne möchte. Ich schlafe besser, tiefer, träume bunter und bin seit der Nutzung nicht mehr krank gewesen. Zudem fühlt es sich an der Haut wirklich sehr angenehm an. Mittlerweile haben 8 Familienmitglieder und 3 meiner Freunde eines auf meine Empfehlung hin. Alle berichten von verbessertem Schlaf und teils signifikanten gesundheitlichen Fortschritten (Knieschmerzen weg, Panikattacken weg etc.). Ich wünschte jedes Krankenhaus würde Erdungslaken benutzen.
CK
Der schnelle Service und der angenehme Preis

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles kam schnell und gut verpackt und sauber an. Die Erdungsprodukte sind sehr gut und auch das Waschmittel finde ich super.
RB
R B.
Rimpar

Hohe Qualität

Schnelle Lieferung, sehr hohe Qualität, einfache Beschreibung, leicht zu installieren
21.03.2024
Tolle Produkte. Gefallen mir sehr.
YS
ES
Edith S.
Mörfelden-Walldorf
19.03.2024
Noch zu früh um alles zu beurteilen. Später recht gerne.
BH
Benjamin H.
Leiningen
18.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Wirkung schon nach kurzer Zeit spürbar
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
16.03.2024

Erdungsprodukte® Schlafsack - endlich konnte ich auch im Hotel schlafen

Ich bin überzeugt von den Erdungsprodukte®n z.B. dem Schlafsack. Nachdem ich schon Zuhause das Laken seit November im Einsatz habe, habe ich mir jetzt für unterwegs den Schlafsack bestellt. Damit konnte ich sogar in einem Hotel an einer Hauptverkehrsstraße sehr gut schlafen und war am nächsten Morgen nach sehr herausfordernden Autofahrten, Messetagen und Sport gut erholt.
15.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den zusätzlichen Versand der DVD , da bei der Download bei mir nicht funktionierte. Ich arbeite jetzt ca. 14 Tage mit dem Scenar Sport D und übe natürlich noch, aber es fühlt sich gut. Meine Knieschmerzen mich schon lange begleiten, behandle ich jetzt mit dem Scenar. Auch die Kammelektrode verwende ich fast täglich. ☺

Mit ganzen Herzen bei der Sache! Tolle Produkte!

Sowohl am Telefon, als auch per E-Mail wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend beraten, mir wurde geholfen und meinem Problem Abhilfe geschaffen. Ich bin sehr dankbar und habe tz-gesundheit bereits etlichen Freunden weiter empfohlen, weil ich von den Produkten überzeugt bin.
Schneller Kontakt und schnelle Lieferung Matte funktioniert super, Gute Qualität Preis Leistung perfekt
CH
Claudia H.