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Bewertungen:

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der hier beigefügte Kommentar zu meiner Bewertung vom 17.06.2024 wurde von tz-gesundheit am 18.06. beantwortet mit dem Angebot, dass ich mein Geld für das Zoom-Meeting zurück bekomme. Da ich mit diesem Shop keinerlei Geschäfte mehr machen werde, hätte ich tatsächlich gerne eine Rücküberweisung meiner 89,-€, allerdings wird bis heute meine Mail vom 19.06.24 ignoriert. Leider hat sich auch die Hilfeleistung des trustedshops als schwierig und träge gezeigt. Bin nun gespannt, ob es klappt, dass ich mein Geld zurück bekomme. Lest bitte alle den u.a. Text und lasst die Finger von einer Bestellung. Wenn man sich über etwas geärgert hat, soll man ja bekanntlich erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Jetzt habe ich zwei Nächte drüber geschlafen, aber es wird es nicht besser. So etwas habe ich einfach noch nicht erlebt. Im Februar diesen Jahres habe ich mir bei der Firma tz-gesundheit einen Scenar gekauft und dachte mich damit selbst, auch als medizinischer Laie, behandeln zu können. Ich habe auch die kostenlose 30minütige Gruppenschulung, die im Kauf eingeschlossen war, in Anspruch genommen. Ich habe mir die Lehrvideos angeschaut und schließlich angewendet. An mir, bei meinem Mann, auch meinen Vater behandelt, jedoch ohne irgendeine Reaktion, weder schlecht noch gut. Ich war den ganzen April in Reha und hatte den Scenar dabei. Hatte ja genug Zeit und habe ihn weiter studiert und an mir angewendet. Ohne irgendeine Veränderung. Wieder Zuhause, dachte ich, okay bin bereits noch einmal Geld zu investieren, schließlich hat Thomas Zimpfer auch in der kostenlosen Schulung erwähnt, dass man für 'kleines Geld' auch noch die Möglichkeit hätte eine Einzel-Zoom-Schulung zu buchen falls offene Fragen seien. Dies habe ich dann am Freitag, 17.05. getan. Habe die 89€ direkt per PayPal bezahlt, bin zwar etwas über den Betrag erschrocken, da ich für 1/2 Stunde (25 Minuten) einen anderen Betrag erwartet hatte, aber dachte, naja, jetzt habe ich schon knapp 1.300€ bezahlt, jetzt kommt es darauf auch nicht mehr an. Am Montag, 20.5. bekam ich dann die Info per Mail, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hätte und nun versendet sei. Ich war verwundert, dachte aber, warte mal ab. Am Donnerstag, 23.5. habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen, wie das denn nun weitergeht und ob ich einen Terminverschlag erhalten würde. Mir wurde recht unfreundlich geantwortet, dass das schon noch kommen würde und Herr Zimpfer schließlich erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekommen sei. Am Freitag, 24.5. habe ich dann eine Mail erhalten, ich soll meine Erfahrungen mit meiner Bestellung mitteilen und eine Rezession abgeben. Ich dachte nur, was soll das, ich habe die Schulung ja noch gar nicht erhalten?! Dann habe ich weiter abgewartet bis Mittwoch, 29.5. da habe ich schließlich wieder angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das vergessen worden sei und wurde sich auch entschuldigt und mir zweimal angeboten mein Geld wieder zurückzuüberweisen und ich solle es neu buchen, falls ich noch Interesse daran habe. Und ich habe zweimal gesagt, dass ich mein Geld nicht zurück haben, sondern einen Terminvorschlag erhalten möchte. Da ich am 13.6. immer noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich um 12:06 Uhr angerufen und auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Der kam tatsächlich am gleichen Tag um 16:05 Uhr von Thomas Zimpfer höchstpersönlich. Wir haben kurz und schmerzlos einen Termin für den nächsten Tag, 8 Uhr ausgemacht. Bei diesem Telefonat dachte ich schon, naja, höflicher Ton geht anders, aber mir konnte es ja egal sein, ich hatte endlich einen Termin. Ich bin am nächsten Tag zeitig aufgestanden, habe mir alles gerichtet, Scenar lag bereit, die Fragen waren notiert. Ich bin 7:57 Uhr auf den Zoom-Link, den ich dann am Vorabend zugeschickt bekam, und mein Laptop hängt sich auf und das Rädchen dreht sich und dreht sich. Natürlich wurde ich nervös und bis sich die Seite aufgemacht hatte war es 8:04 Uhr und ich wurde von Herrn Zimpfer mit den Worten "besser spät wie nie" empfangen. Kein "Guten Morgen" oder ähnliches und auch nicht in einem einigermaßen freundlichen Ton. Nein, der Ton war vorwurfsvoll, genervt und spitz. Ich sagte ihm, dass mein Computer einen Update gemacht hätte und ich deshalb später bin, da antwortet er: "Ich habe mit dem Update ihres Computers nix zu tun, das ist ihr Job sich rechtzeitig vorzubereiten." Wir reden hier von den ersten 20 Sekunden unserer Zoom-Einzelschulung. Er hätte noch andere Termine und ich sei nicht pünktlich gewesen. Da hat er ja recht, ich war nicht pünktlich, ich weiß nur nicht, warum er sich so darüber aufregte. Ich habe ihm keinerlei Vorwurf oder irgendwelche Anstanden gemacht, dass ich die verspätete Zeit hinten an hängen wollte. Aber er hat sofort mit scharfer Zunge gegen mich geschossen. Hätte ihm doch egal sein können, schließlich habe ich, und zwar bereits seit 4 Wochen, den Betrag für die Zeit bezahlt. Und wenn wir uns die ganze Zeit über das Wetter unterhalten hätte, wäre es doch mein Problem gewesen. Wie dann halt auch immer alles zusammen kommt, hat sich meine Kamera nicht öffnen lassen. Ich habe ihn gesehen, aber er mich nicht. Das hat mein alter Laptop schon einmal gemacht, dass er einfach die Kamera deinstalliert hat. Und das hat er mir dann auch vorgeworfen."Ich sei ja noch immer nicht bereit und hätte noch immer nicht die Kamera eingeschaltet. So könne er keine Schulung halten, wie solle das denn gehen?" Also, alle meine Fragen hätte er mir beantworten können, auch ohne dass er mich sieht. Ich hätte damit überhaupt kein Problem gehabt. Wir sind doch beide der deutschen Sprache mächtig, aber er wollte nicht. Ich sagte, dann lassen Sie uns doch jetzt einfach anfangen, statt dass Sie mich hier die ganze Zeit nur runtermachen. Aber er: "Er könne mir nix erklären, wenn er mich nicht sieht." ...? Er hat mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle und ich mich entsprechend vorbereiten soll, dass alles läuft und wir dann die Schulung machen. Ich habe das verneint, denn in diesem Ton und nach dieser Erfahrung, sorry, das brauche ich nicht. Man stelle sich nur vor, mein alter Laptop lässt sich eine neue unerwartete Überraschung einfallen und es klappt beim nächsten Mal wieder etwas nicht, dann springt Herr Zimpfer durch die Leitung. Um 8:16 Uhr hat er schließlich einfach Zoom verlassen, aber zumindest hat er mir voher noch ein schönes Wochenende gewünscht. Vielen Dank Herr Zimpfer! Am Nachmittag bekam ich dann von tz-gesundheit noch einmal die Rechnung des Scenar zugeschickt...? Keine Ahnung warum? Vielleicht wollen sie nochmal die Finger in die Wunde legen, denn das war definitiv die schlechteste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe. So etwas unhöfliches und herablassendes ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren. Sicher war es nicht gut sich 4 Minuten zu verspäten, ich hätte kurz 'Sorry' gesagt und wir hätten noch 21 Minuten gehabt, in denen meine Fragen - auch ohne Kamera - hätten ganz locker beantwortet werden können. Thomas Zimpfer war einfach von der ersten Sekunde auf Krawall gebürstet. Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder ist tatsächlich dermaßen im Stress, dass ihm das über den Kopf wächst.
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Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

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Relevanz
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut keine Wirkung

Nach ca. 6 Wochen Schlaf auf der Erdungsmatte kann ich überhaupt keinen Effekt spüren, was ich sehr schade und auch ärgerlich finde. Nachdem ich alle diese wunderbaren Berichte gelesen habe war ich sehr überzeugt zu erholsamen Schlaf zu gelangen. Leider habe ich nach wie vor kaum Tiefschlafphasen (laut Tracking Uhr) und auch die Arthrose Schmerzen in den Gelenken sind nach wie vor da. Ich hatte kein Wunder erhofft, aber dass sich überhaupt nichts ändert, finde ich bedauerlich. Eine Investition, die sich für mich nicht gelohnt hat und eine Rückgabe bzw. Weiterverwendung nicht möglich.
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26.09.2024
Lieber Kunde, das ist in der Tat ebenso bedauerlich,. wie höchst ungewöhnlich. Es stellen sich einige Fragen: - hast Du die korrekte Erdung der Steckdose geprüft (siehe Gebrauchsanleitung)? Es scheint, Du hast keinen Steckdosenprüfer bei uns bestellt. - ist das Produkt richtig installiert (siehe Gebrauchsanleitung)? - hast Du selbst guten Kontakt zum Erdungsbetttuch? Wenn zuviel Stoff zwischen Dir und dem Erdungsprodukt ist, kann die Wirkung ebenfalls mangelhaft sein - hast Du gesundheitliche Probleme? In dem Fall, kann es - selten - durchaus länger dauern, bis der Organismus wieder vernünftig reguliert und die positive Wirkung spürbar ist (messbar, mit Blutets etc. ist sie vorher schon!) - ... Du siehst: - es gibt Faktoren, die die phänomelnale Wirkung verhindern, abschwächen oder mindestens verzögern können. - als ausgewisene Experten in Gesundheitsberich und als "Erdungsexperten" in Europa können wir in solchen Fällen oft die Ursache finden - das ist zielführender, als dem Frust mit einer schlechten Bewertung Luft zu machen, oder? 😉 Melde Dich gerne, wir schauen gerne, wo das Problem liegt. Freundliche Grüße Thilo
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beratung und verdeckte Folgekosten

Ich hatte eine Beratung zum Spannbetttuch. Leider wurde mir hier nicht mitgeteilt, dass ich noch weitere Produkte erwerben muss bzw. besitzen muss, um irgendwann testen zu können, ob das Laken noch funktioniert. Dies habe ich dann erst in einem Flyer erfahren, der in der Lieferung mit dabei war. Verständnis hatte der Geschäftsführer in einem Gespräch nicht. Das ist schade.
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vor 5 Tagen
Hallo, Gute Beratung und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, wie auch an tausenden prositive Trusted Shops Bewertungen (das einzige uns bekannte Portal, dass garantiert keine negativen Bewertungen löscht!) deutlich erkennbar ist. Ihre Kritik ist in der Tat haltlos: - es gibt keinerlei versteckte Kosten - es ist keinsfalls nötig weitere Produkte zur Nutzung der Erdungsprodukte zu erwerben (abgesehen von einer Anschlusssoption, was deutlich im Shop erkennbar ist) - natürlich halten Erdungsprodukte, wie alles auf der Erde, nicht ewig und sollten nach einigen Jahren auf Funktion geprüft werden. - ich habe mir tatsächlich selbst Zeit genommen mit dieser Kundin zu sprechen. Leider war war schlicht unmöglich auch nur einen Satz zu Ende zu sprechen, da die Kundin ständig, laut und agressiv, dazwischen fuhr. An einer Lösung bestand offensichtlich kein Interesse. Thomas Zimpfer Geschäftsführer
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe das Laken bestellt. Benutze es seit einer Woche und merke bisher nichts davon.
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25.09.2024
Lieber Kunde, Die 1-Sterne Bewertung verstehen wir nicht. Du hast ein Laken bestellt und schnellstens erhalten. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass - es durchaus einige Zeit dauern kann, bis eine spürbare Wirkung auftritt - bei Menschen, die kerngesund sind, die Wirkung nicht immer deutlich zu spüren ist (jedoch z.B. durch Bluttests, Thermografie etc. nachgewiesen werden kann) - das Laken natürlich korrekt installiert und die Steckdose sicher geerdet sein muss, um die Erdung zu ermöglichen. - Du uns bei Fragen gerne kontaktieren kannst, damit wir sehen, wo das Problem liegen könnte. Das ist zielführender, als deinen Unmut mit einer schlechten Bewertung auszudrücken, oder? Gerne kannst Du Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit der Ursache des Problems nachgegangen werden kann. Freundliche Grüße Thilo
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Geschriebenen und dem Gesehenen.   Ich kaufte die Bettlaken und nachdem ich sie 10 Tage lang benutzt hatte ,wegen unzufrieden wollte ich die Artikel  an die Firma zurückzusenden.  Laut den Angaben auf der Website kann der Kunde nach zweiwöchiger Nutzung verwiesen werden, wenn er nicht zufrieden ist, aber leider dem war nicht wahr , sie waren nicht damit einverstanden, das Material zurückzusenden.
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19.07.2024
Lieber Kunde, Leider können wir Deine Beschwerde nicht nachvollziehen. Aus dem Text kann ich auch nicht ganz erkennen, wo Dein Problem liegt. Meine Bitte: kontaktiere unseren Kundeservice unter service@tz-gesundheit.de oder+49 7223 800 68 42 Wir finden immer eine Lösung ;-) Freundliche Grüße TZ Gesundheit
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann von einer Bestellung nur abraten

Der hier beigefügte Kommentar zu meiner Bewertung vom 17.06.2024 wurde von tz-gesundheit am 18.06. beantwortet mit dem Angebot, dass ich mein Geld für das Zoom-Meeting zurück bekomme. Da ich mit diesem Shop keinerlei Geschäfte mehr machen werde, hätte ich tatsächlich gerne eine Rücküberweisung meiner 89,-€, allerdings wird bis heute meine Mail vom 19.06.24 ignoriert. Leider hat sich auch die Hilfeleistung des trustedshops als schwierig und träge gezeigt. Bin nun gespannt, ob es klappt, dass ich mein Geld zurück bekomme. Lest bitte alle den u.a. Text und lasst die Finger von einer Bestellung. Wenn man sich über etwas geärgert hat, soll man ja bekanntlich erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Jetzt habe ich zwei Nächte drüber geschlafen, aber es wird es nicht besser. So etwas habe ich einfach noch nicht erlebt. Im Februar diesen Jahres habe ich mir bei der Firma tz-gesundheit einen Scenar gekauft und dachte mich damit selbst, auch als medizinischer Laie, behandeln zu können. Ich habe auch die kostenlose 30minütige Gruppenschulung, die im Kauf eingeschlossen war, in Anspruch genommen. Ich habe mir die Lehrvideos angeschaut und schließlich angewendet. An mir, bei meinem Mann, auch meinen Vater behandelt, jedoch ohne irgendeine Reaktion, weder schlecht noch gut. Ich war den ganzen April in Reha und hatte den Scenar dabei. Hatte ja genug Zeit und habe ihn weiter studiert und an mir angewendet. Ohne irgendeine Veränderung. Wieder Zuhause, dachte ich, okay bin bereits noch einmal Geld zu investieren, schließlich hat Thomas Zimpfer auch in der kostenlosen Schulung erwähnt, dass man für 'kleines Geld' auch noch die Möglichkeit hätte eine Einzel-Zoom-Schulung zu buchen falls offene Fragen seien. Dies habe ich dann am Freitag, 17.05. getan. Habe die 89€ direkt per PayPal bezahlt, bin zwar etwas über den Betrag erschrocken, da ich für 1/2 Stunde (25 Minuten) einen anderen Betrag erwartet hatte, aber dachte, naja, jetzt habe ich schon knapp 1.300€ bezahlt, jetzt kommt es darauf auch nicht mehr an. Am Montag, 20.5. bekam ich dann die Info per Mail, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hätte und nun versendet sei. Ich war verwundert, dachte aber, warte mal ab. Am Donnerstag, 23.5. habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen, wie das denn nun weitergeht und ob ich einen Terminverschlag erhalten würde. Mir wurde recht unfreundlich geantwortet, dass das schon noch kommen würde und Herr Zimpfer schließlich erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekommen sei. Am Freitag, 24.5. habe ich dann eine Mail erhalten, ich soll meine Erfahrungen mit meiner Bestellung mitteilen und eine Rezession abgeben. Ich dachte nur, was soll das, ich habe die Schulung ja noch gar nicht erhalten?! Dann habe ich weiter abgewartet bis Mittwoch, 29.5. da habe ich schließlich wieder angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das vergessen worden sei und wurde sich auch entschuldigt und mir zweimal angeboten mein Geld wieder zurückzuüberweisen und ich solle es neu buchen, falls ich noch Interesse daran habe. Und ich habe zweimal gesagt, dass ich mein Geld nicht zurück haben, sondern einen Terminvorschlag erhalten möchte. Da ich am 13.6. immer noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich um 12:06 Uhr angerufen und auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Der kam tatsächlich am gleichen Tag um 16:05 Uhr von Thomas Zimpfer höchstpersönlich. Wir haben kurz und schmerzlos einen Termin für den nächsten Tag, 8 Uhr ausgemacht. Bei diesem Telefonat dachte ich schon, naja, höflicher Ton geht anders, aber mir konnte es ja egal sein, ich hatte endlich einen Termin. Ich bin am nächsten Tag zeitig aufgestanden, habe mir alles gerichtet, Scenar lag bereit, die Fragen waren notiert. Ich bin 7:57 Uhr auf den Zoom-Link, den ich dann am Vorabend zugeschickt bekam, und mein Laptop hängt sich auf und das Rädchen dreht sich und dreht sich. Natürlich wurde ich nervös und bis sich die Seite aufgemacht hatte war es 8:04 Uhr und ich wurde von Herrn Zimpfer mit den Worten "besser spät wie nie" empfangen. Kein "Guten Morgen" oder ähnliches und auch nicht in einem einigermaßen freundlichen Ton. Nein, der Ton war vorwurfsvoll, genervt und spitz. Ich sagte ihm, dass mein Computer einen Update gemacht hätte und ich deshalb später bin, da antwortet er: "Ich habe mit dem Update ihres Computers nix zu tun, das ist ihr Job sich rechtzeitig vorzubereiten." Wir reden hier von den ersten 20 Sekunden unserer Zoom-Einzelschulung. Er hätte noch andere Termine und ich sei nicht pünktlich gewesen. Da hat er ja recht, ich war nicht pünktlich, ich weiß nur nicht, warum er sich so darüber aufregte. Ich habe ihm keinerlei Vorwurf oder irgendwelche Anstanden gemacht, dass ich die verspätete Zeit hinten an hängen wollte. Aber er hat sofort mit scharfer Zunge gegen mich geschossen. Hätte ihm doch egal sein können, schließlich habe ich, und zwar bereits seit 4 Wochen, den Betrag für die Zeit bezahlt. Und wenn wir uns die ganze Zeit über das Wetter unterhalten hätte, wäre es doch mein Problem gewesen. Wie dann halt auch immer alles zusammen kommt, hat sich meine Kamera nicht öffnen lassen. Ich habe ihn gesehen, aber er mich nicht. Das hat mein alter Laptop schon einmal gemacht, dass er einfach die Kamera deinstalliert hat. Und das hat er mir dann auch vorgeworfen."Ich sei ja noch immer nicht bereit und hätte noch immer nicht die Kamera eingeschaltet. So könne er keine Schulung halten, wie solle das denn gehen?" Also, alle meine Fragen hätte er mir beantworten können, auch ohne dass er mich sieht. Ich hätte damit überhaupt kein Problem gehabt. Wir sind doch beide der deutschen Sprache mächtig, aber er wollte nicht. Ich sagte, dann lassen Sie uns doch jetzt einfach anfangen, statt dass Sie mich hier die ganze Zeit nur runtermachen. Aber er: "Er könne mir nix erklären, wenn er mich nicht sieht." ...? Er hat mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle und ich mich entsprechend vorbereiten soll, dass alles läuft und wir dann die Schulung machen. Ich habe das verneint, denn in diesem Ton und nach dieser Erfahrung, sorry, das brauche ich nicht. Man stelle sich nur vor, mein alter Laptop lässt sich eine neue unerwartete Überraschung einfallen und es klappt beim nächsten Mal wieder etwas nicht, dann springt Herr Zimpfer durch die Leitung. Um 8:16 Uhr hat er schließlich einfach Zoom verlassen, aber zumindest hat er mir voher noch ein schönes Wochenende gewünscht. Vielen Dank Herr Zimpfer! Am Nachmittag bekam ich dann von tz-gesundheit noch einmal die Rechnung des Scenar zugeschickt...? Keine Ahnung warum? Vielleicht wollen sie nochmal die Finger in die Wunde legen, denn das war definitiv die schlechteste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe. So etwas unhöfliches und herablassendes ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren. Sicher war es nicht gut sich 4 Minuten zu verspäten, ich hätte kurz 'Sorry' gesagt und wir hätten noch 21 Minuten gehabt, in denen meine Fragen - auch ohne Kamera - hätten ganz locker beantwortet werden können. Thomas Zimpfer war einfach von der ersten Sekunde auf Krawall gebürstet. Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder ist tatsächlich dermaßen im Stress, dass ihm das über den Kopf wächst.
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11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Zufriedenheit unserer Patienten und Kunden ist unsere oberste Priorität, wie man den weit über zweitausend, durchweg extrem positiven Bewertungen entnehmen kann. Der Scenar ist ein eingetragenes Medizingerät und wird alleine in Deutschland von hunderten Ärzten erfolgreich verwendet. Einer zielführenden Behandlung steht wenig im Wege stehen, mit unseren zahlreichen, wie richtig von Ihnen erwähnt, zum Teil kostenfreien Schulungsmöglichkeiten, versuchen wir unsere Kunden bestmöglich, auch nach dem Kauf, zu unterstützen. In unserem Onlineshop bieten wir Schulungen 1 Stunde als Lerngruppe / 39€, wer sich keine 1:1 Therapie leisten möchte hat also definitiv die Möglichkeit sich für kleines Geld nachschulen zu lassen. Für Zoom (also Video) Einzelschulungen ist ein funktionaler Computer samt Kamera Voraussetzung, da man sehen muss wie der Patient den Scenar an sich oder anderen verwendet, wenn dies nicht gegeben ist kann leider keine Videoschulung stattfinden, daher wurde von Herrn Zimpfer das Angebot gemacht die Schulung kostenfrei zu verschieben, wie zuvor durch unsere Mitarbeiter das Angebot gemacht wurde, Ihren Kaufpreis aufgrund von verlängerter Wartezeit zu 100% zu erstatten. Da Sie leider mit Ihrem Scenar „keine Wirkung“ erzielen können, würden wir Sie gerne ermutigen Ihren Schulungstermin dennoch wahrzunehmen, wenn Sie wünschen auch mit einem unserer weiblichen Therapeuten. Falls Sie dies nicht in Anspruch nehmen wollen, hilft ggf. eine kurze Suche bei Google über Scenar Fachärzte in Ihrer Umgebung für eine bessere Erkenntnis. Freundliche Grüße Karl vom tz-gesundheit Team
24.10.2023
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Produkte halten nicht lange

Der Erdungsschlafsack war bereits nach 22 Monaten außer Funktion. Vermutlich sogar schon früher, aber ich hatte ihn erst nach 22 Monaten durchgemessen. Das mitgelieferte Kabel hatte ich bei der Gelegenheit auch durchgemessen - ebenfalls keine Funktion (Kabelbruch im Clip). Antwort des Herstellers: "Das kann schon sein, nichts hält ewig." @TZG: Habe mich exakt an die Pflegeanweisungen gehalten.
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26.10.2023
Lieber Kunde, Es wäre schön, den Sachverhalt korrekt widerzugeben. Wir sind wirklich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht - aber nicht um jeden Preis. Ich hatte Ihnen detailiert erklärt, wovon die Haltbarkeit unserer einzigartigen Erdungsprodukte abhängt. Wenn Sie die Pfleghinweise nicht beachten, leidet die Leitfähigekeit und das Produkt hält nicht so lange, wie es bei optimaler Pflege halten kann. Die Erfahrungen zeigen, dass die Haltbarkeit der Baumwollprodukte, bei sachgemäßem Gebrauch 4-5 Jahre beträgt. Danach sollte man, schon aus hygienischen Gründen, die Bettwäsche mal austauschen. Silvercare haben Sie zwei Flaschen gekauft, dafür sind 22 Monate Nutzungdauer OK ;-) Was den angeblich defekten Clip angeht, hatte ich auf unsere Video auf YT verwiesen. Die Kabel sind nicht so einfach zu messen - siehe unsere auch unsere FAQ. Ich hatte Ihnen ebenfalls mitgeteilt, dass ich in unserer Versandabteilung ca. 50 wahllos ausgesuchte Kabel gemessen habe und 100% funktionstüchtig waren. Falls es noch Fragen gibt - gerne telefonisch unter +49 7223 800 68 42 Freundliche Grüße Thomas Zimpfer - Geschäftsführer tz-gesundheit GmbH& Co. KG
20.11.2023
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Fehlende Info, Störung durch Netzanschluß, keine Besserung
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21.11.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern, das Du nicht zufrieden bist, können die harte Kritik jedoch keineswegs nachvollziehen. Mit jeder Bestellung erhältst Du eine bebilderte, farbige Gebrauchsanleitung in Deutsch oder English. Weiterhin legen wir einen Produktkatalog dazu. Somit sind alle nötigen Informationen in der Lieferung enthalten. Eine Störung der Erdungsprodukte durch den Netzanschluss gibt es eben gerade nicht, wie zahlreiche wissenschaftliche Studien deutlich aufzeigen. Unter anderem wurde am olympischen Trainingscenter in Österreich der positive Effekt auf E-Smog nachgewiesen. Woher Du diese Falsch-Information hast, können wir nicht erkennen. Eine "Besserung" muss nicht immer in kurzer Zeit auftreten. Manchmal kann es Wochen dauern. Gleichzeitig ist es möglich, dass Beschwerden eine ärztliche Behandlung erfordern. Meine Bitte: Wenn Fragen oder Unklarheiten bestehen, kontaktiere unseren Kundenservice, das ist hilfreicher, da die meisten Fragen rasch und kompetent geklärt werden können. Grüße Thilo
23.11.2023
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Bestellung am16.11.2023. Lieferung ist noch nicht auf dem Weg??
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27.11.2023
Lieber Kunde, Es tut uns Leid, dass DHL etwas langsam ist, bzw. die Sendung möglicherweise verloren gegangen ist. Sollte letzteres der Fall sein, schicken wir eine Ersatzlieferung raus, DHL ersetzt uns den Schaden. Du musst nichts weiter unternehmen, ausser, statt einer schlechten Bewertung, uns eine E-Mail an service@tz-gesundheit.de schicken, damit wir den Fall berarbeiten können ;-) Herzlichen Dank für Deine Koperation. Grüße Thilo - tz-gesundheit Kundenservice
10.02.2024
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Kein Unterschied mit oder ohne Erdung. Teurer Betrug.
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13.02.2024
Lieber Kunde, Schade, dass Du keine Wirkung spürst, noch bedauerlicher, dass Du Dich nicht mit uns in Verbindung setzt, um nach den Ursachen zu forschen. Betrug ist es sicher nicht, teuer - angesichts der in über 80 wissenschaftlicher Studien belegten Wirkung - ganz sicher nicht;-) Fragen: - Wielang nutzt Du welches Produkt? - um eine spürbare Wirkung zu erzielen ist es nötig, nachts geerdet zu Schlafen! Ein Erdungsband, ein paar Stunden während es Tages getragen, wird meist keine subjektiv spürbare Wirkung bringen. - Ist die Steckdose geerdet? Keine Erdung ohne Erdung! Tipp: Unbedingt nachts geerdet Schlafen, dann merkste was. Grüße tz-gesundheit
02.06.2024
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14.06.2024
Moin Lieber Kunde, Es dauert uns, dass Du vermutlich unzufrieden bist und keinen Kommentar hinterlässt, oder noch besser, Dich bei uns meldest, damit wir Missstände abstellen können. Meine Bitte: Melde Dich unter service@tz-gesundheit.de und wir schauen, wo es ein Problem gibt. Herzliche Grüße Thomas Zimpfer