tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.137 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Die Pawns wirken fabelhaft, es ist sofort eine große Erleichterung zu spüren; mit ihnen zu arbeiten führt oft zu interessanten und heilsamen Entdeckungen - es lohnt sich so sehr, dass ich sie immer wieder bestellen w ü r d e. Auf jeden Fall: klare Kaufempfehlung. Die Lieferung ging auch sehr rasch.

Mit ganzen Herzen bei der Sache! Tolle Produkte!

Sowohl am Telefon, als auch per E-Mail wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend beraten, mir wurde geholfen und meinem Problem Abhilfe geschaffen. Ich bin sehr dankbar und habe tz-gesundheit bereits etlichen Freunden weiter empfohlen, weil ich von den Produkten überzeugt bin.
Der Service ist exzellent. Bei Problemen wird umgehend reagiert. Die Erdungsprodukte sind hochwertig und haben meine Gesundheit nachhaltig verbessert. Besonders empfehlenswert sind das Erdungsbettlaken und die Erdungsdecke.

Super Service, geniale Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten, Spannbettlaken und Waschmittel. Ich fühle mich so entspannt am Morgen.
08.03.2024

Tip Top

Mein Schlaf und allgemeines Wohlbefinden hat sich merklich gebessert Ich kann endlich mal wieder entspannen !!!
Schneller Kontakt und schnelle Lieferung Matte funktioniert super, Gute Qualität Preis Leistung perfekt
02.03.2024
Qualität und Funktionalität perfekt Produkte, Auswahl, Bestellung und Lieferung. Ablauf sehr gut. Danke.

...super schnelle Lieferung und ganz u…

...super schnelle Lieferung und ganz u kompliziert bei Rückfragen, schnelle Antwort per Mail!
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung! Tolles Produkt!
24.02.2024
Qualität top , Lieferzeit top , Bearbeitung problemlos
Zuverlässiger Online-Shop mit tollen Produkten!
Sehr gutes Angebot . Sehr gutes Produkt
Schneller Versand, gut verpackt.
Ich kann tief durchschlafen
24.02.2024
Nur weitere zum Empfehlen
super schneller versand
Bestellung und Lieferung reibungslos, Wirkung des Bettbezuges muss sich noch zeigen.
Schnelleres Aufwachen nach dem Schlaf, schnelle Besserung meiner sehr trockenen Haut
Sehr freundlicher und kompetenter Support. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Anja S.
Freiburg