tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2016
tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr... erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

01.04.2024
Ich wurde telefonisch sehr ausführlich beraten. Entschied mich für den Erdungsschlafsack. Als ich in der ersten Nacht hinein schlüpfte zerstreuten sich meine Bedenken, ob er vielleicht kühlend wirkt (ich bin eine Frierkatze). Der Stoff ist leicht und weich. Es hat am ganzen Körper gebritzelt trotzdem hatte ich ein wohliges Gefühl in mir - wie in einer Höhle geborgen zu sein. Dieses Gefühl habe ich nun jeden Abend - das tut gut. Bisher konnte ich auch schneller einschlafen - hoffe, dass dies so bleibt. Ein bisschen schade ist, dass ich vielleicht ein Messgerät brauche um prüfen zu können, ob die Erdung noch funktioniert. Aber vielleicht merke ich es auch.
Seit einigen Wochen habe ich die Erdungsprodukte in Gebrauch. Ich schlafe auf dem Spannbetttuch, ziehe allerdings ein normales Laken darüber, um das Silberlaken nicht so häufig waschen zu müssen. Es funktioniert einwandfrei. Unter dem Esstisch habe ich eine Erdungsmatte. Die Erdungsstrümpfe hätte ich mir sparen können, es funktioniert auch mit normalen Socken. Und im Wohnzimmersessel habe ich die Erdungsdecke, befestigt mit "Hosenträgern". Nach anfänglichem starken Kribbeln ist das Gefühl jetzt sehr angenehm. Ich schlfe jetzt nachts durch. Ich fühle mich insgesamt geerdet und mehr auf dem Boden (der Realität) angekommen. Ich sehe Dinge jetzt klarer.
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Wunderbar! Das Kribbeln ist ein Zeichen für - starken Elekronenfluss aus der Erde in den Körper und somit - für einen sehr starken Elektronenmangel, der nach Studienlage nicht sehr gesundheitsförderlich ist. Grüße tz-gesundheit

Kleine Veränderung, große Wirkung

Die Qualität der Laken ist so gut, dass ich nie wieder ohne möchte. Ich schlafe besser, tiefer, träume bunter und bin seit der Nutzung nicht mehr krank gewesen. Zudem fühlt es sich an der Haut wirklich sehr angenehm an. Mittlerweile haben 8 Familienmitglieder und 3 meiner Freunde eines auf meine Empfehlung hin. Alle berichten von verbessertem Schlaf und teils signifikanten gesundheitlichen Fortschritten (Knieschmerzen weg, Panikattacken weg etc.). Ich wünschte jedes Krankenhaus würde Erdungslaken benutzen.
Bei Zustand nach mehrfacher Bandscheibenoperation und 20 Jahren Schmerztherapie bemerke ich nach wenigen Nächten auf dem Laken zunächst eine Erstverschlimmerung, aber jetzt stabilisiert sich mein Befinden, sodass ich die Schmerzmedikation herunterfahren kann. Die Schlafqualität hat sich erheblich verbessert. Es "schafft" sehr heftig im Körper; ich spüre fließende Energie, die heilende Wirkung entfaltet.
AA
Annette A.
Nürnberg

Hervorragender Service

Ich möchte die Erdungsprodukte nicht mehr missen. Erste Bestellung im Dezember und jetzt noch einmal nachgelegt, um beim Waschen wechseln zu können. Mein Schlaf hat sich jedenfalls verbessert und ich bin ausgeglichener. Der Service von Anfragen, Bestellung, Lieferung unverbesserlich gut! Von der Exclusivserie würde ich mir gerne auch das schmale Lacken wünschen.
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Lieber Kunde, Herzlichen Dank! Welches "schmale Laken" ist gewünscht? Bitte Anfragen per Chat oder - noch besser - per E-Mail an service@tz-gesundheit.de Herzliche Grüße Thilo

Tolle, hochwertige Produkte mit sehr gutem Kundenservice

Die Erdungsprodukte sind sehr hochwertig verarbeitet mit tollen Materialien. Ich möchte sehr gerne den Kundenservice loben, da ich mich mit Fragen, Bedenken etc. immer an ihn wenden konnte. Die Antwort ist immer umfassend informierend und außerdem sehr zeitnah. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Produkte erworben.
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Danke schön für die nette Bewertung. Wir nehmen das Lob gerne an.
IM
Ilona M.
Basdorf
Von der Bestellung bis zur zügigen Lieferung, alles bestens. Über die praktische Erfahrung kann ich noch nichts berichten. Die erste Nacht war unruhig. Das bewerte ich erst einmal als positiv und Reaktion.
Ich benutze jetzt seit einigen Wochen die Erdungsmatte bei meiner täglichen Arbeit am Schreibtisch und bemerke eine spürbare Reduzierung meiner täglichen Stresslevel.
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Großartig! Wenn Du jetzt noch des Nachts auf einem Erdunsgbetttuch schläfst, wirst Du Dich noch besser fühlen ;-) Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Grüße Thilo

Super schneller Service, toller Schlaf

Seit ca. 10 Jahren habe ich massive Schlafprobleme. Was soll ich sagen, es geht mit dem Laken und dem Kissenbezug wesentlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin von der Effektivität und der Qualität dieser naturnahen Produkte begeistert. Man merkt, dass sie mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden.
21.03.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles kam schnell und gut verpackt und sauber an. Die Erdungsprodukte sind sehr gut und auch das Waschmittel finde ich super.
29.03.2024
seit ich auf dem Laken schlafe, schlafe ich die Nacht tief und fest und bin am morgen dadurch nicht gerädert.
KS
Kathrin S.
Tübingen
Tolle Produkte, sehr schneller und zuverlässiger Versandt und richtig gute Beratung bei Fragen!
Sehr gute Produkte! Die Wirkung der Erdung ist spürbar! Lieferung schnell und unkompliziert
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Liebe Kunde, Herzlichen Dank für das Feedback - so muss das sein ;-) Grüße Thilo
Sehr zufrieden mit der Exclusiv Set Bett & Büro. Qualität sehr gut. Lieferung schnell.
RB
R B.
Rimpar
21.03.2024

Hohe Qualität

Schnelle Lieferung, sehr hohe Qualität, einfache Beschreibung, leicht zu installieren

Sehr gutes Bettlaken

Zügiger Versand, Qualität des Lakens sehr gut, netter Telefonkontakt.Alles super
30.03.2024
Tolle Produkte, viel Infomaterial, Preis Leistung passt und Schnelle Lieferung

Erdungslaken

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität. 100% empfehlenswert!