Zertifikat für StorangeBOX - online einlagern

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
StorangeBOX - online einlagern Bewertungen

StorangeBOX - online einlagern

Lagerraum & Lagerboxen mieten mit Abholservice

StorangeBOX - online einlagern wurde am 10.08.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

StorangeBOX bietet Lagerraum und Einlagerung mit allen Serviceleistungen: Transport, Tragen, Verpacken, Demontage. Immer zum besten Preis. Denn bei StorangeBOX bezahlen Sie nach eingelagertem Objekt. Nicht ein starres Lagerabteil. Bei uns können Sie alles einlagern: Möbel, Antiquitäten, Akten, Archive, Motorräder. Von Kleinigkeiten bis zum gesamten Hausstand. Wenn Sie einen Umzug planen können Sie bei uns auch Zwischenlagern. Wir haben für alles Platz. Wir bieten individuelle Lagerung, aber auch Standard-Boxen in 4 unterschiedlichen, passenden Größen. Alle Serviceleistungen werden von professionellen, geschulten und zertifizierten Mitarbeitern übernommen. Die Online-Einlagerung erfolgt mühelos und kinderleicht. Mit wenigen Klicks haben Sie beispielsweise eine komplette Wohnung eingelagert. Unsere Lagereinrichtungen sind klimatisierbar, sicherheitsüberwacht und ausgelegt für hochsensible Güter. StorangeBOX ist mit 62 Standorten der größte Anbieter von Lagerfläche in Deutschland.

Kontakt
Fürstenwall 178