barfexpress.de- Logo - Bewertungen

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

Die Preissteigerung zur letzten Bestellung, finde ich extrem hoch! Sonst wie nicht anderes gewohnt, alles perfekt! LG Martin Schwarzmann
SK
Seeben K.
Blieskastel
10.03.2024
Expresslieferung war 3Tage unterwegs, und dass für 20 € extra Gebühren
Eine Woche zw Bestellung und Lieferung nenne ich nicht Express.
11.02.2024
Bestellung falsch zugesendet , dann erwartet dass ich es zurückschicke und nochmal Versand zahle . Was 1 Woche gedauert hätte ohne dass ich Futter hatte statt mir sofort die korrekte Bestellung zuzusenden. Es war Katzenfutter statt Hundefutter . Nicht sehr zuverlässig. Kann ja mal passieren aber ich sollte es nicht ausbaden müssen.
14.02.2024
Leider wird öfter ein Rest(von 250g), in einer geschlossenen Dose, im Kühlschrank, "schlecht" (Katze frisst es nicht mehr). Warum gibt es keinen Anbieter für Katzen Barf, der kleine (50/60g), gefrorene Würfel anbietet? Das wäre eine Marktlücke.
Service ist ok. Schade nur, wenn man auf eine Sorte angewiesen ist und nicht ernst genommen wird bei Qualitätsfragen.
24.02.2024
Besser einschweißen.Beim Auftauen läuft oftmals Butsaft aus (Schon vor dem Öffnen).

Schweißnat nicht dicht Verpackung beschädigt

In der letzten Lieferung waren leider 10 Pakete des Sorte Rind nicht richtig verpackt. beim verschweißen waren Fleisch Stückchen in die Schweissnat geraten so das Luft beim auftauen an das Fleisch kam und das Futter grau wurde. Zudem waren einige Verpackungen an der Ober und Unterseite beschädigt . Verbesserung nötig. Ansonsten super Futter.

Späte Bearbeitung, nicht wie versprochen

Es war jetzt meine 2. Bestellung. Sie wurde erst nach 5 Tagen auf den Weg geschickt, obwohl sie von mir an einem Montag abgegeben wurde.
19.09.2023

Der Shop ist in Ordnung aber aufpassen muss man

Die erste Bestellung lief ohne Probleme Die zweite gab es Probleme mit der online Überweisung wurde aber rasch geklärt Bestellung jetzt lief alles schief Mittwoch bestellt Hab es überwiesen per Blitz Überweisung In der selben Minute quasi Bis Freitag war niemand zu erreichen Hab per Mail versucht zu erfragen wann das Paket kommt. Keine Reaktion Am Montag nochmal hingeschrieben Dienstag wurde reagiert ich soll neu bestellen geld ist nicht eingegangen ! Soooo Überweisung war alles korrekt die haben es mir zurück überwiesen So ein hin und her Da muss man über 1 Woche so ein Theater mitmachen und die Tiere haben immer noch nichts vom barf Zudem muss ich mal sagen das manche barf Pakete nicht ganz dicht verschweißt sind Hab ich auch feststellen müssen die waren nicht mehr in Ordnung RINDFLEISCH in brauner schleimiger Konsistenz der gerüch war übel Hab es nicht reklamiert hab es erst 4 Wochen später festgestellt beim auftauchen Das Theater hab ich mir geschenkt
DW
Denise W.
Wienhausen
08.05.2023

Ich war über die letzte Lieferung verärgert

Ich war über die letzte Lieferung wirklich enttäuscht. Habe das auch gleich bei Barfexpress per Mail bemängelt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Die Ware kam zwar gefroren an, allerdings war bei über der Hälfte der Pakete das Vakuum raus. Was sehr ärgerlich ist, weil es dann schnellstmöglich Vorportioniert werden muss. Da sich sonst in den Paketen zuviel Eis bildet und sie dann nicht mehr verwendet werden können. Deshalb werde ich demnächst wohl woanders bestellen. Schade, denn die Qualität gefällt mir eigentlich.
23.04.2023
Das Gewicht entspricht nicht immer 500g. Es liegt meist drunter, daher hat man nicht immer das nötige Futter im Haus und benötigt noch ein weiteres Päckchen. Sehr gut ist die Lieferung und das man sich darauf verlassen kann, dass es zeitig ankommt.
11.05.2023
Das Futter ist schon gut. Unser Hund isst es gerne und freut sich immer riesig wenn es fressen gibt. Wenn die Lieferung aber bei 25 grad (TK Ware) nur an Gartenzaun gestellt wird obwohl ich Zuhause bin find ich das nicht so schön. Man gut das ich es rechtzeitig gesehen hab.
09.10.2023
Die Lieferung ist immer Top. Leider ist die Auswahl vom Katzen Menü Sehr gering und oft vieles ausverkauft . Qualität ist aber immer super ... Ich bestelle schon seid 13 Jahren bei euch Für Hund und Katzen....werde es auch weiter tun
01.10.2023

Wird gerne gefressen, aber...

Gefressen wird das Futter sehr gerne! Leider ist das Gewicht der einzelnen Pakete häufig extrem unregelmäßig. Es wird Zuschlag für Trockeneis kassiert obwohl keines beigelegt war, die Lieferung war komplett angetaut
10.09.2023
Leider großteils Ware aufgetaut DPD Fahrer hätte das Paket noch dazu in der prallen Sonne abgestellt ohne bei uns zu klingeln, obwohl drei Autos in der Einfahrt parkten. Lieferung war leider auch nicht vollständig.
04.09.2023
leider war kein Trockeneis im Paket enthalten, oder so wenig, dass es sich schon aufgelöst hatte. Sehr viel Futterportionen waren bereits angetaut. Keine gute Werbung für den ersten Kauf, immerhin 27kg Barfmenue.
07.07.2023

Offene Pakete

Leider waren 2 komplette Pakete nicht luftdicht verpackt und somit offen und nicht mehr genießbar. Auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen. Die anderen Pakete waren einwandfrei.
KB
Katrin B.
Braunschweig
30.04.2023

Ist ok

Unsere Myrthe schmeckt es. Allerdings hat die Lieferung etwas nachgelassen. Durch die Änderung der Verpackung sind einige Tüten angetaut, wenn sie ankommen. Das ist nicht so schön.
09.09.2023
Jahrelang war ich sehr zufrieden. In letzter Zeit gibt es Probleme mit der Verschweißung und auch die Karotten sind schlecht gemixt. Auf Beschwerden wird nicht reagiert