paul-neuhaus.de- Logo - Bewertungen

paul-neuhaus.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2017
paul-neuhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe die LED-Leuchte für die Küche vor ca.6 Wochen bestellt. Telefonisch war Paul Neuhaus schnell erreichbar und konnte mir alle Fragen freundlich und fachkompetent beantworten. Die Leuchte kam schon vor dem Liefertermin (nach 3 Tagen). Sie ist leicht, schön anzusehen und genau wie beschrieben. Die Anbringung war nur mit einer 2. Person möglich. Die Leuchte (mit Fernbedienung) hat Funktionen wie dimmen, kalt-warm Wechsel, Ober-Unter- oder beides-Licht. Das Licht selbst gibt in der Dimmfunktion immer noch genug Licht, um alles zu sehen. Die stärkste Einstellung sieht aus, als wäre die Sonne mit weissem Licht direkt im Raum. Die Fernbedienung ist toll, kann sogar Meterweit entfernt die Leuchte in der Küche bedienen. Alles in allem für fast € 100,- einer der besten Käufe, die ich je getätigt habe. Klare Kaufempfehlung bei diesem Shop PS: Info zur Leuchte: LED Panel, weiß, 120x30cm, dimmbar, Backlight, Farbsteuerung Artikelnummer: 100.460.71 bei Paul Neuhaus

30.07.2023
Die bestellten Leuchten waren je Set zu 2 Stück verpackt. Alles Zubehör dabei. Jedoch waren die beiden Sets vermutlich aus einem unterschiedlichen Herstellungszeitraum, da die Umverpackung in Größe und Design voneinander abgewichen ist. Da der Inhalt augenscheinlich identisch war, hat es mich nicht gestört. Nach der Installation und Inbetriebnahme muss ich nun jedoch feststellen, dass das eine Leuchtenpaar im vergleich zum anderen Leuchtenpaar ca. 1 Sek. verzögert einschält - ich vermute, dass es tatsächlich ein anderer Fertigungszeitraum / eine andere Charge u.U. auch von elektronischen Bauteilen ist. Funktionell und qualitativ alles OK - aber optisch nicht schön anzusehen, wenn man den Raum betritt, das Licht einschaltet und dann auf der einen Seite die Leuchten sofort angehen und auf der anderen Seite mit doch recht langer zeitlicher Verzögerung. Es hätte evtl. darauf geachtet werden sollen, dass je Sendung immer die selbe Charge an den Endkunden versendet wird.

Bewertungen für paul-neuhaus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen