paul-neuhaus.de- Logo - Bewertungen

paul-neuhaus.de
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-neuhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die LED-Leuchte für die Küche vor ca.6 Wochen bestellt. Telefonisch war Paul Neuhaus schnell erreichbar und konnte mir alle Fragen freundlich und fachkompetent beantworten. Die Leuchte kam schon vor dem Liefertermin (nach 3 Tagen). Sie ist leicht, schön anzusehen und genau wie beschrieben. Die Anbringung war nur mit einer 2. Person möglich. Die Leuchte (mit Fernbedienung) hat Funktionen wie dimmen, kalt-warm Wechsel, Ober-Unter- oder beides-Licht. Das Licht selbst gibt in der Dimmfunktion immer noch genug Licht, um alles zu sehen. Die stärkste Einstellung sieht aus, als wäre die Sonne mit weissem Licht direkt im Raum. Die Fernbedienung ist toll, kann sogar Meterweit entfernt die Leuchte in der Küche bedienen. Alles in allem für fast € 100,- einer der besten Käufe, die ich je getätigt habe. Klare Kaufempfehlung bei diesem Shop PS: Info zur Leuchte: LED Panel, weiß, 120x30cm, dimmbar, Backlight, Farbsteuerung Artikelnummer: 100.460.71 bei Paul Neuhaus

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Leuchten waren je Set zu 2 Stück verpackt. Alles Zubehör dabei. Jedoch waren die beiden Sets vermutlich aus einem unterschiedlichen Herstellungszeitraum, da die Umverpackung in Größe und Design voneinander abgewichen ist. Da der Inhalt augenscheinlich identisch war, hat es mich nicht gestört. Nach der Installation und Inbetriebnahme muss ich nun jedoch feststellen, dass das eine Leuchtenpaar im vergleich zum anderen Leuchtenpaar ca. 1 Sek. verzögert einschält - ich vermute, dass es tatsächlich ein anderer Fertigungszeitraum / eine andere Charge u.U. auch von elektronischen Bauteilen ist. Funktionell und qualitativ alles OK - aber optisch nicht schön anzusehen, wenn man den Raum betritt, das Licht einschaltet und dann auf der einen Seite die Leuchten sofort angehen und auf der anderen Seite mit doch recht langer zeitlicher Verzögerung. Es hätte evtl. darauf geachtet werden sollen, dass je Sendung immer die selbe Charge an den Endkunden versendet wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-neuhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist ok. Zustelldienst DPD ist katastrophal. Paket erst nach 14 Tagen mittels Sixauto erhalten. Zusteller ist der deutschen Sprache kaum mächtig. Deshalb sind einige Zustellversuche wahrscheinlich erfolglos geblieben. Meine E-Mail vom 11.03.24 an Sie wurde ausser mit einer Ticketnummer (171708) nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von paul-neuhaus.de
20.03.2024
Hallo Herr Greifenberg, es tut uns sehr leid, dass Sie bis jetzt keine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihren Fall nochmal genauer analysiert und durch einen internen Systemfehler ist Ihr Ticket nicht beantwortet worden. Sie werden zeitnah eine Antwort erhalten. Auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Sie können auch gerne unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
BO
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte die Adressangaben überprüfen; meine Daten wurden von Amazon zur Verfügung gestellt, die alle korrekt hinterlegt sind (ich bekomme innerhalb von zwei Tagen die Ware geliefert) Durch diesen Übertragungsfehler wurde die Bestellung erst innerhalb einer Woche geliefert.
Bewertung melden
Antwort von paul-neuhaus.de
11.03.2024
Hallo Barbara, es tut uns sehr leid, dass Ihre Leuchte verspätet geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung verlässt spätestens am nächsten Werktag unser Lager. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt, schlechte Qualität und das für den hohen Preis,keine Weiterempfehlung
Bewertung melden
Antwort von paul-neuhaus.de
11.03.2024
Hallo, es tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Leuchte nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice, sodass wir Ihnen einen Austausch zusenden können. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist bereits die dritte Bestellung bei Paul Neuhaus. 1. Bestellung: 1 Produkt 1 fehlerfrei 2. Bestellung 5 Produkte nur 2 fehlerfrei 3. Bestellung 3 Produkte nur 1 fehlerfrei. Die Lampen weisen bereits ab Werk erhebliche Beschädigungen auf oder funktionieren überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von paul-neuhaus.de
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Leuchten gemacht haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, sodass wir mit Ihnen geeignete Lösung erarbeiten können. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam ein vollkommen anderes Produkt an als das, was ich bestellt hatte.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückläufer statt Neuware

Die Ware wurde schnell geliefert, aber das war dann schon. Es war ein Rűckläufer. Die Lampe war schon mehrfach ausgepackt und wieder eingepackt worden. Sah man an den Kratzern und fehlenden Folien. Geht gar nicht. Fűr B oder C Ware wird der Neupreis verlangt. Ging umgehend zurück
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollen den Glas und mindestens ein LED beifügen. Ausserdem ist der Preis 15€ teurer als in Baumarkt.
Bewertung melden
MT
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
lampenglas war leider durch unsachgemäßen Transport defekt
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leuchtenqualität verbessern
Bewertung melden
HD
heiko d.
leipzig
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden