eazy-fix.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
eazy-fix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das ist ein wirklich ausgezeichneter Epoxidspachtel. Die wiederverschliessbare Kartusche ist sehr praktisch. Das Material soll darin 1 1/2 Jahre nach Anbruch noch verwendbar sein. Das Material ist teuer, 39 € für 150 ml, für mich aber ist es dies wert. Ich habe noch nichts ähnliches gefunden.

12.10.2023
Der telefonische Service war sehr freundlich und kompetent. Die Ware wurde schnell geliefert. Über die Qualität von Produkt werde ich erst nach einigen Jahren eine Meinung haben. Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre daß Sie kein Styropor beim Versand verwenden, sondern z.B. Papier. Dies ist der einzige Grund weshalb ich nicht 5 Sterne gegeben habe.

Bewertungen für eazy-fix.de

Antwort von eazy-fix.de
18.10.2023
Lieber Gunter, Wie schade, dass du den gleichen Kommentar gepostet hast, obwohl wir unsere umweltfreundliche Art der Verpackung und des Versands erklärt haben. Hoffentlich möchtest du noch einmal einen Blick darauf werfen und deinen Kommentar aktualisieren. Wir danken dir.
26.07.2023
Verschickte Ware ist nie angekommen, weil eine "persönliche Übergabe" nicht stattfinden konnte und eine nachgelagerte Zustellung nicht erfolgt ist. EazyFix regiert auf mehrfache Emails überhaupt nicht
Antwort von eazy-fix.de
27.07.2023
Lieber Dirk, es ist wirklich sehr ärgerlich, dass deine Bestellung nicht von DHL zugestellt wurde und dass du keine Antwort auf deine vorherigen E-Mails erhalten hast. Das ist nicht der Service, den du von uns erwarten solltest. Gestern waren wir in Kontakt und ich habe deine Bestellung inzwischen erneut verschicken lassen. Du wirst dein Paket innerhalb weniger Arbeitstage erhalten. Nochmals Entschuldigung. Monique Team EAZYFIX