eazy-fix.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
eazy-fix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das ist ein wirklich ausgezeichneter Epoxidspachtel. Die wiederverschliessbare Kartusche ist sehr praktisch. Das Material soll darin 1 1/2 Jahre nach Anbruch noch verwendbar sein. Das Material ist teuer, 39 € für 150 ml, für mich aber ist es dies wert. Ich habe noch nichts ähnliches gefunden.

12.10.2023
Der telefonische Service war sehr freundlich und kompetent. Die Ware wurde schnell geliefert. Über die Qualität von Produkt werde ich erst nach einigen Jahren eine Meinung haben. Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre daß Sie kein Styropor beim Versand verwenden, sondern z.B. Papier. Dies ist der einzige Grund weshalb ich nicht 5 Sterne gegeben habe.

Bewertungen für eazy-fix.de

07.07.2023
Produkt für die enthaltene Menge zu teuer.
Antwort von eazy-fix.de
11.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass es eine Menge Geld für 150 ml ist. Allerdings kaufst du dafür Top-Qualität und wirst merken, dass du viel länger Freude an dem Ergebnis hast als mit billigeren Marken.