eazy-fix.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
eazy-fix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eazy-fix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für eazy-fix.de

31.01.2022
Fast perfekter Reparatursatz, jedoch Primerflüssigkeit zu wenig für den gesamten Inhalt der Holzspachtelmasse... Bei dem Preis (ist ja nicht gerade billig) sollte außerdem ein kleines Mischbrett aus Kunststoff oder Balsaholz dabei sein zum Abmischen der Epoxi-Holzspachtelmasse, das hatte mir gefehlt. Sonst ist der Kit durchdacht und empfehlenswert. Toll ist, dass die Epoxikartusche ohne Werkzeug zu öffnen und wieder luftdicht durch den Stöpsel zu verschliessen ist sowie die zusätzliche Schraubkappe als Schutz!

20.08.2022
Unzureichende Kennzeichnung bzgl. der Füllmenge der Kartusche. Ich bin davon ausgegangen das die Kartusche voll ist. Ihre Kartuschendarstellung mit 26 mal 5 cm müßte eine gestrichelte Linie oder ähnliches aufzeigen wo zu erkennen ist das diese nur halb gefüllt ist. Diese Darstellung führt zu Missverständnissen. Ich als Kunde kenne natürlich Silicon oder Acrylkartuschen und habe nie auf die ml. Zahl geschaut. Die jetzige Darstellung ist für mich eine Mogelpackung und diese täuscht den Kunden.

Bewertungen für eazy-fix.de

03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur die Tatsache, dass die Kartusche (wohl aus technischen Gründen) nur zu 2/3 gefüllt war, irritiert etwas.
Antwort von eazy-fix.de
Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Unsere Kartuschen sind zur Hälfte mit Material gefüllt. Mit der anderen Hälfte der Tube wird der Kleister herausgedrückt. Wir haben jedoch oft gehört, dass es nicht deutlich genug angezeigt wird, und verstehen, dass dies irritierend sein kann. Wir haben vor kurzem neue Tuben eingeführt, bei denen man anhand von Strichen auf der Außenseite genau sehen kann, wie viel noch übrig ist. Wir hoffen, dass damit die Unsicherheit über den Inhalt beseitigt ist.
Bester und freundlichster Service E V E R .
Antwort von eazy-fix.de
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen möglichst persönlichen Service zu bieten. Wie schön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Dankeschön
05.09.2022
01.08.2022
Super Material, durchdachtes Zubehör, schnelle Lieferung, alles bestens
01.08.2022
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Viel Glück!
28.08.2022
20.08.2022
22.08.2022
Es tut mir leid, dass die Informationen auf dem Etikett nicht klar genug waren und dass du dachtest, es wäre mehr in der Kartusche. Diese Verwirrung ist sehr verständlich und ist auch schon vorgekommen. Deshalb haben wir ab heute neue 150-ml-Kartuschen, die dir sofort zeigen, wie viel Inhalt drin ist. Mit diesen Kartuschen wird es keine Verwirrung mehr geben. Weil wir dein Feedback sehr ernst nehmen, schicken wir dir noch heute eine neue Kartusche Holzspachtelmasse und eine neue Kartusche Holz Feinspachtel. Wir würden gerne hören, wie sie dir gefallen.
03.08.2022
Etwas umständlich zu handhaben. Man muss es auf die Spachtel drücken und dann verarbeiten. Preis-Leistung zu teuer.
03.08.2022
Schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Die beiden Komponenten werden am besten auf einer Kunststoff-Mischplatte gemischt. Es ist in der Tat umständlich, dies mit einem Spatel zu tun. Alternativ kannst du auch einen Blick auf diesen praktischen Film werfen: https://www.youtube.com/watch?v=-ynYgwtyH8s
11.07.2022
Top Ware und auch Top Support. Hatte ein kleines Problem, wurde sofort gelöst. Prima.
12.07.2022
Was für fantastische Bewertungen Sie abgegeben haben. Dankeschön
28.07.2022
17.07.2022
27.06.2022
Habe drei alte Holzfenster, ein Fenster ist jetzt fertig. Das war bereits meine zweite Bestellung, für die letzten beiden Fenster. Fantastische Ware, gut zu verarbeiten, nach dem aushärten ist alles perfekt. Prima
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.
23.06.2022
Sehr zuverlässiger Verkäufer. Die Ware wurde schnell und vollständig versandt. Die Verpackung war in Größe und Art angemessen gewählt. Gerne wieder.
01.07.2022
Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir würden auch Sie gerne wiedersehen :-)
06.06.2022
Schnelle, vollständige Lieferung. Gute Erläuterung der Funktion der Produkte.
02.06.2022
unkompliziert, schnell, problemlos