eazy-fix.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
eazy-fix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das ist ein wirklich ausgezeichneter Epoxidspachtel. Die wiederverschliessbare Kartusche ist sehr praktisch. Das Material soll darin 1 1/2 Jahre nach Anbruch noch verwendbar sein. Das Material ist teuer, 39 € für 150 ml, für mich aber ist es dies wert. Ich habe noch nichts ähnliches gefunden.

12.10.2023
Der telefonische Service war sehr freundlich und kompetent. Die Ware wurde schnell geliefert. Über die Qualität von Produkt werde ich erst nach einigen Jahren eine Meinung haben. Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre daß Sie kein Styropor beim Versand verwenden, sondern z.B. Papier. Dies ist der einzige Grund weshalb ich nicht 5 Sterne gegeben habe.

Bewertungen für eazy-fix.de

Antwort von eazy-fix.de
Vielen Dank für den Highscore :-)
15.03.2024
Antwort von eazy-fix.de
Vielen Dank für die 5 Sterne, Oliver!
Antwort von eazy-fix.de
Danke für die hohe Punktzahl :-)
GM
04.01.2024
Vielen Dank für deine schöne hohe Punktzahl.
WM
Walter M.
Brandenburg an der Havel
04.01.2024
Vielen Dank für deine schöne hohe Punktzahl.
WH
Werner H.
Waiblingen
Wie schön, dass du so zufrieden bist. Wir sind sehr glücklich darüber
Wie schön, dass du so zufrieden bist. Wir sind sehr glücklich darüber
17.10.2023
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Du hast Recht, dass unsere Epoxidprodukte teurer sind als andere, aber wenn du in ein paar Jahren siehst, dass deine Reparatur genauso aussieht wie jetzt, wirst du wissen, warum.
30.05.2023
Ich habe mit Eazyfix faule Stellen in Eichenbalken ausgebessert. Verarbeitung war einfach. Die Eichenbalken des Fachwerkhaus stehen auf der Südseite. Ich bin gespannt ob sich keine Risse einstellen. Stören tut lediglich der hohe Preis.
02.06.2023
Danke für die 4 Sterne und die Mühe, die du dir gemacht hast, um deine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. So wie es aussieht, hattest du da eine Menge Arbeit vor dir. Es sieht toll aus. Wenn du ihn jetzt mit einem UV-beständigen Lack lackierst, vermeidest du Risse. Schleife es aber vorher ab. Ja, unsere Produkte sind teuer, aber dafür bekommst du die Qualität, die du erwartest.
13.08.2023
Die erste Bestellung ist leider versandet, aber nach meiner eMail an eazyfix wurde sofort Ersatz veranlasst und ist nach kurzer Zeit bei mir angekommen. Sehr guter Service.
14.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Jetzt kannst du endlich mit deiner Arbeit beginnen. Viel Glück!
11.10.2023
Super schneller Versand! Lässt sich sehr gut Verarbeiten. Die Videos zur Verarbeitung sind auch hilfreich. Gerne wieder ;-)
12.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Stefan!
US
ulrich s.
drensteinfurt
27.08.2023
super in der Verarbeitung genau was ich gebraucht habe für Holz Reperatur am Wohnmobil im Innenbereich top
28.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
12.09.2023
Einfach in der Handhabung habe mein Dachfenster das am Eck morsch war ausgebessert..sieht aus wie neu..👍
20.09.2023
Wie schön, dass deine Reparatur so gut geklappt hat. Genieße das Resultat
10.10.2023
Super einfache Anwendung Hat bei mir am Dachfenster wo morsch war zum Ausbessern wunderbar geklappt.
11.10.2023
Wie schön, dass deine Reparatur so gut geklappt hat. Möchtest du uns auch ein Foto von dem schönen Resultat schicken? Dann könnten wir es auf unseren sozialen Medien posten. Du kannst eine E-Mail an info@eazy-fix.com schicken! Vielen Dank im Voraus.
AB
A B.
M/Ö
01.09.2023
bisher nur service, Lieferung und preis... Produkt noch nicht eingesetzt.
20.09.2023
Danke für die hohe Punktzahl. Ich bin sicher, du wirst auch mit unseren Top-Produkten zufrieden sein
DD
Dieter D.
Stuttgart

Gut und teuer

Gut zu verarbeiten, über Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Dieter! Ich kann dir versichern, dass du auch in ein paar Jahren noch so zufrieden mit deiner Reparatur sein wirst.
15.04.2023

Gute Qualität - schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung - Verpackung top - ...und die Qualität stimmt!!!
18.04.2023
Wie schön, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist. Viel Glück bei deinen Reparaturen und bis zum nächsten Mal!
Marcus B.
Kellheim
07.07.2023
Perfekt, um defektes Holz zu ersetzen. Leider sehr teuer.
11.07.2023
Teuer und Top-Qualität gehen leider oft Hand in Hand. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und danken dir für deine Bewertung.
US
ulrich s.
drensteinfurt
10.10.2023
Super hervorragende Verarbeitung Spitzen product.
11.10.2023
Wie schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Vielen Dank für die hohe Bewertung Ulrich!
31.05.2023
Geiles Produkt, bombenfest nach der Aushärtung!
02.06.2023
Ja, er ist steinhart, aber immer noch flexibel. Vielen Dank für deine schöne Bewertung.