Rugvista- Logo - Bewertungen

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

UB
Ute B.
Bremerhaven
02.02.2024
Grundsätzlich war die Lieferung des Teppichs sehr schnell und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut. Jedoch wich die Farbe des Teppichs stark vom Bild ab, weshalb ich ihn retournierte. Die Anmeldung der Retoure war unkompliziert und UPS holte den Teppich ab. Ich habe jedoch keinen Einlieferungsbeleg erhalten und keinerlei Info über den Bearbeitungsstand der Retoure, geschweige denn eine Rückerstattung des Kaufpreises. Das ist sehr unbefriedigend.
11.02.2024
Der Teppich wurde leider in einem kleinen Paket gefaltet nicht gerollt geliefert. Die Knicke und Falten sind leider auch nach Tagen noch sichtbar. Der gesamte Teppich ist wellig.
DH
Dennis H.
Lieferung mehr als eine Woche später als bei Bestellung angekündigt. Ansonsten zufrieden und einfache, kostenlose Retourmöglichkeit.
leichte Farbabweichung zur onlinewerbung

Kaufabwicklung gut, Versandpartner ungenügend

CS
19.01.2024

Alles Topp ! - bis auf UPS

Trotz Faltung bei Lieferung keine Knicke und einwandfreie glatte Lage. Sehr schöner weicher kuscheliger Teppich. Durch die schlechte Lieferung von UPS (Termin wurde trotz Bestätigung nicht eingehalten) gibt es leider nicht die volle Punktzahl. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, einen anderen Paket-Dienstleister zu beauftragen.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Teppich. Gerne wieder! Nach ewig langer Suche nach einem passenden Teppich für unsere Wohnküche, haben wir bei Rugvista endlich den perfekten Teppich gefunden. Vielen Dank.
Gute Qualität der Ware. Positiv fand ich, dass der Teppich auch relativ schnell da war. Schade ist, dass er in Unmengen Plastikfolie eingepackt war. Eventuell könnte man das minimieren?
Die Lieferung war ungemessen lang (dazu muss man ehrlicherweise erwenen Bauerstreik, viele Freitage direkt nach Weihnachten). Dafür Teppich top, mega schön!!!
CS
13.01.2024
Teppich im Original noch besser als auf dem Foto, angenehmes Laufgefühl, sehr guter Preis, schnelle Lieferung
06.01.2024
Toller Teppich, viel schöner als auf dem Bild, riecht nicht und kam sehr schnell. Vielen Dank.
Ich war mit dem Teppich sehr zufrieden. Gut wäre eine rutschfeste Unterlage mit anzubieten.
AB
Anne B.
Dueren
31.12.2023

Wie erwartet

Der zeitnah gelieferte Teppich entsprach der Beschreibung und den Fotos Ich bin begeistert
DB
Dieter B.
Barsbüttel
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Beschreibung von Farben auf der homepage