Rugvista- Logo - Bewertungen

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

Schnelle Lieferung.Gut verpackt. Gefalteter Teppich bald flach ausgelegt. Sehr Teppich gefällt mir gut. Bin sehr zufrieden. Werde wieder bei Rugvista kaufen.

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Teppich sehr schön.

Suoer

Super
25.02.2024
25.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
24.02.2024
Schnelle Lieferung, schöner Teppich, etwas dünn aber so war es auch ausgeschrieben
AK
24.02.2024
WK
BL
Bernd L.
Münster
Ich hatte denn Teppich zu mir nachhause bestellt...musste ihn aber 20km weiter weg abholen....passte fadt nicht in mein Auto....deswegen nur mit gut bewertet...Teppich selber schaut sehr gut aus....
Alles bestens 👍👌super schnelle Lieferung...
Grundsätzlich war die Lieferung des Teppichs sehr schnell und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut. Jedoch wich die Farbe des Teppichs stark vom Bild ab, weshalb ich ihn retournierte. Die Anmeldung der Retoure war unkompliziert und UPS holte den Teppich ab. Ich habe jedoch keinen Einlieferungsbeleg erhalten und keinerlei Info über den Bearbeitungsstand der Retoure, geschweige denn eine Rückerstattung des Kaufpreises. Das ist sehr unbefriedigend.
AW
Baden-Baden
WJ
Werner J.
Troisdorf
Sehr schöne und gute Ware. Farbe ist für uns perfekt. Florhöhe ist genau richtig.
LD
Lili D.
Lauchringen

Schöne Ware guter Service

Schöner Teppich - Farbe wie auf der Internetseite - schnelle Lieferung - freundlicher Kontakt