Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage.
Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage).
Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.
Verpackung für Versand lässt Produkt unschön ankommen
Der Teppich sieht ganz gut aus doch kam er ziemlich blöd verpackt an (geknickt/gefaltet). So das er jetzt beim auspacken ziemlich mies schon aussah, als hätte man ihn einmal zusammen geknüllt und wieder auseinander gekommen. Ich hoffe das bekomme ich wieder glatt. Könnte meiner Meinung nach wie andere Teppiche normal eingerollt und verschickt werden, dass nimmt etwas mehr Platz doch wäre es das auf jeden Fall Wert.
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst verhindert Kauf…
Der Lieferdienst -Dienstleister von Rugvista- hat den Kauf leider unmöglich gemacht. Statt zu mir, wurde der Teppich zu einem entfernten Kiosk geliefert. Eine Benachrichtigung erfolgte vom Zusteller nicht. Der sehr nette Kundendienst von Rugvista kann bei diesem Lieferdienst auch keine weitere Zustellung veranlassen. Somit kommt der Kauf leider nicht zustande.
Die Ware wurde nicht zu mir geliefert, sondern zu einem Shop irgendwo. Der Teppisch um den es sich handelt, kam aus der Verpackung wie ein Knäuel Papier, völlig zerknittert. Er liegt seit zwei Tagen bei mir und sieht immer noch furchtbar aus. Dort werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teppich sollte aus einem natürlichen Material sein. Kunstfasern fühlen sich nicht gut an. Die Farbe sollte stimmen. ich hatte einen gelben Teppich (auf dem Bild sah es aus wie sonnengelb) bestellt. Bekommen habe ich einen schmutzig-senfgelben Teppich. Sehr schade!
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben wir den falschen Teppich gesandt bekommen. Zwar könnten wir diesen. Nach Anruf zurücksenden, aber der neue Teppich wird erst nach Erhalt des alten verschickt. Dafür dass es der Fehler des Anbieters war, schlechter Service
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falten im Teppich
Wir haben einen runden Teppich 2 Meter Durchmesser bestellt, der mehrmals gefaltet wurde! Wie kann man denn sowas machen. 170 Euro! Wir können jetzt schauen wie wir das hinbekommen.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Teppiche sind sehr klein zusammen gefaltet und brauchen lange, um halbwegs gerade zu liegen.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Termintreue
Erhebliche nicht nachvollziehbareTerminverzögerungbei der Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.