Rugvista- Logo - Bewertungen

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

Grundsätzlich war die Lieferung des Teppichs sehr schnell und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut. Jedoch wich die Farbe des Teppichs stark vom Bild ab, weshalb ich ihn retournierte. Die Anmeldung der Retoure war unkompliziert und UPS holte den Teppich ab. Ich habe jedoch keinen Einlieferungsbeleg erhalten und keinerlei Info über den Bearbeitungsstand der Retoure, geschweige denn eine Rückerstattung des Kaufpreises. Das ist sehr unbefriedigend.
11.02.2024
Der Teppich wurde leider in einem kleinen Paket gefaltet nicht gerollt geliefert. Die Knicke und Falten sind leider auch nach Tagen noch sichtbar. Der gesamte Teppich ist wellig.
DH
Dennis H.
Lieferung mehr als eine Woche später als bei Bestellung angekündigt. Ansonsten zufrieden und einfache, kostenlose Retourmöglichkeit.
leichte Farbabweichung zur onlinewerbung
13.01.2024

Keine Zustellung

Bestellung wurde immer noch nicht zugestellt.
das Geld ist schon lange abgebucht, die Ware nicht da, sehr sehr schlechtes verhalten in der Kundenbeziehung.
Leider haben wir den falschen Teppich gesandt bekommen. Zwar könnten wir diesen. Nach Anruf zurücksenden, aber der neue Teppich wird erst nach Erhalt des alten verschickt. Dafür dass es der Fehler des Anbieters war, schlechter Service
Leider habe ich die falsche Größe bekommen. Der Teppich war zwar als 2,40m x 2,40m ausgeschildert, hatte aber das Maß von 2,40m x 3,40m . Also zu groß. Außerdem war auf dem Teppich ein Fleck.
02.12.2023
Die Teppiche sind sehr klein zusammen gefaltet und brauchen lange, um halbwegs gerade zu liegen.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
07.08.2023
15.11.2023

Verpackung für Versand lässt Produkt unschön ankommen

Der Teppich sieht ganz gut aus doch kam er ziemlich blöd verpackt an (geknickt/gefaltet). So das er jetzt beim auspacken ziemlich mies schon aussah, als hätte man ihn einmal zusammen geknüllt und wieder auseinander gekommen. Ich hoffe das bekomme ich wieder glatt. Könnte meiner Meinung nach wie andere Teppiche normal eingerollt und verschickt werden, dass nimmt etwas mehr Platz doch wäre es das auf jeden Fall Wert.
05.11.2023
Bilder des angebotenen Teppichs zeigten nicht, dass nachträglich eine Fransenkante angenäht worden war. Diese war zudem primitiv und farblich unpassend. Nach meinen ersten guten Erfahrungen war ich entsetzt. Denn die Rückgabe ist wegen des Auslandes /Schweden und des nicht vorhandenen UPS in unserem Ort recht kompliziert. Sagt die Wahrheit und erspart eine nicht eingeplante Rückgabe!
KR
Kerstin R.
Ohlsbach
10.08.2023
Der Teppich wurde sehr untypisch verpackt geliefert. Er wurde gerollt und dann zur Hälfte geknickt. Was zur Folge hatte, das die starken Knicke nur mit Dampf und großen Zeitaufwand heraus zu bekommen war. Ich würde so eine Lieferung das nächste Mal nicht mehr annehmen.
04.08.2023
Farbdarstellung real wie möglich, es meliert sehr viel weiß und grau durchzogen. Ich habe 3 Teppiche in unterschiedlichen Größen bestellt, die Farbe fällt unterschiedlich aus.das eine hat ein Grün Stich.
15.08.2023
Die Lieferung ging schnell und der Teppich ist auch sehr schön, nur hatte er schon einige Ziehfäden, die ich abschneiden musste. Hoffentlich, werde es nicht noch mehr?!
06.05.2023
1Teppich von 2 entspricht nicht unseren Ansprüchen. Dies weder qualitativ noch optisch in der Farbgebung!
02.05.2023

Der Lieferdienst verhindert Kauf…

Der Lieferdienst -Dienstleister von Rugvista- hat den Kauf leider unmöglich gemacht. Statt zu mir, wurde der Teppich zu einem entfernten Kiosk geliefert. Eine Benachrichtigung erfolgte vom Zusteller nicht. Der sehr nette Kundendienst von Rugvista kann bei diesem Lieferdienst auch keine weitere Zustellung veranlassen. Somit kommt der Kauf leider nicht zustande.
AH
A H.
Odenwald
20.05.2023
Die Ware wurde nicht zu mir geliefert, sondern zu einem Shop irgendwo. Der Teppisch um den es sich handelt, kam aus der Verpackung wie ein Knäuel Papier, völlig zerknittert. Er liegt seit zwei Tagen bei mir und sieht immer noch furchtbar aus. Dort werde ich nicht mehr bestellen.
02.06.2023
Der Teppich sollte aus einem natürlichen Material sein. Kunstfasern fühlen sich nicht gut an. Die Farbe sollte stimmen. ich hatte einen gelben Teppich (auf dem Bild sah es aus wie sonnengelb) bestellt. Bekommen habe ich einen schmutzig-senfgelben Teppich. Sehr schade!