teleropa- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2016
teleropa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
A. S.

09.10.2023
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeiten abholen soll.
DH
DiDi h.
berlin

Bewertungen für teleropa

BG
Bernt G.
Bochum-Wattenscheid

keine Lieferung erhalten

bis heute, 12.02.24, die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Antwort von teleropa
Sehr geehrter Herr Gottschall, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut Aussage des Versanddienstleisters am 30. Januar nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Um Ihnen die bestellte Ware dennoch zur Verfügung stellen zu können wurde diese in einem PaketShop in Ihrer Nähe eingelagert. Die Ware kann nach Einlagerung innerhalb von 8 Werktagen unter Vorlage Ihres Ausweises im PaketShop abgeholt werden. Da die Abholfrist überschritten wurde, wurde der Artikel durch den PaketShop an uns retourniert. Diesbezüglich haben Sie am 14. Februar die Rückzahlung über Klarna erhalten. Sollten Sie bezüglich des fehlgeschlagenen Zustellversuches keine Information durch den Versanddienstleister erhalten haben, bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung der Ware, sowie die Vorgehensweisen des Versanddienstleisters haben. Selbstverständlich werden wir den Versanddienstleister hierzu informieren und um künftige Änderung bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr teleropa Service-Team
07.01.2024
KL
KURT L.
Göllheim
Abbuchung überGiropay erfolgt innerhalb con 2 Tagen; das Produkt ist immer noch nicht zugestellt !!!
Antwort von teleropa
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung Ihres Produkts gab. Laut des Versanddienstleisters DHL wurde Ihr Produkt gemäß der Sendungsverfolgung am 14. Dezember erfolgreich in Ihrem Briefkasten zugestellt. Gerne können Sie dies bestätigen. Sollten Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr teleropa Service-Team
DH
DiDi h.
berlin
09.10.2023

Lieferung mangelhaft !

18.10.2023
Sehr geehrter Herr Hohoff, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung und der Zustellung durch GLS bedanken. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, da dies uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass eine reibungslose und zuverlässige Lieferung von größter Bedeutung ist, und wir möchten sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir nach Übergabe der Pakete an den Zustelldienst GLS leider keinen direkten Einfluss auf den weiteren Ablauf der Zustellung haben. Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich geliefert werden. Dennoch können unvorhergesehene Probleme wie das von Ihnen beschriebene auftreten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgefordert wurden, Ihre Bestellung an einem entfernten GLS-PaketShop abzuholen. Dies ist sicherlich nicht die Qualität des Service, die Sie von uns erwarten dürfen. Ihre Anmerkungen und Ihre Enttäuschung sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden uns umgehend mit GLS in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden und unsere Kunden in Zukunft bessere Zustellungen erwarten können. Wir möchten betonen, dass die hohen Lieferkosten nicht in direktem Zusammenhang mit der Auswahl des PaketShops stehen. Sie decken verschiedene Aspekte des Logistik- und Versandservices, einschließlich der Zustellung an Ihre gewählte Adresse. Dennoch verstehen wir Ihren Unmut und werden uns bemühen, die Qualität der Zustellung zu verbessern. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu optimieren, um die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Vertrauen in uns ist von großer Bedeutung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen Ihr teleropa-Service-Team
12.07.2023
Sehr schneller Versand. Das Gerät ist generalüberholt gesendet worden. Technisch ist das Gerät Okei, eine der bürsten die unten angebracht sind dreht sich nicht (die Funktion beeinträchtigt den Roboter aber nicht). Desweiteren war er jetzt nicht 100% sauber. Von außen ist das Plastik ziemlich verkratz, das ist aber nur optischer Natur und war natürlich zu erwarten.
26.04.2023
05.04.2023
Alles gut von Verkäufer geliefert. Aber leider mit GLS, die nie an der Haustür klingeln, weil von diesen "Facharbeitern" keiner lesen kann. Geschweige einen Nachbar um Annahme bitten. Die Benachrichtigung kaum lesbar. Aber ich konnte nach vielem Herumfragen in 5 km in einem Afroshop die "dahingelieferte Ware" im Regen abholen. - Toll. - Mit GLS habe ich "nur" negative Erfahrungen gemacht.