Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeiten abholen soll.
bis heute, 12.02.24, die bestellte Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von teleropa
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Gottschall,
wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut Aussage des Versanddienstleisters am 30. Januar nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Um Ihnen die bestellte Ware dennoch zur Verfügung stellen zu können wurde diese in einem PaketShop in Ihrer Nähe eingelagert.
Die Ware kann nach Einlagerung innerhalb von 8 Werktagen unter Vorlage Ihres Ausweises im PaketShop abgeholt werden. Da die Abholfrist überschritten wurde, wurde der Artikel durch den PaketShop an uns retourniert. Diesbezüglich haben Sie am 14. Februar die Rückzahlung über Klarna erhalten.
Sollten Sie bezüglich des fehlgeschlagenen Zustellversuches keine Information durch den Versanddienstleister erhalten haben, bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung der Ware, sowie die Vorgehensweisen des Versanddienstleisters haben. Selbstverständlich werden wir den Versanddienstleister hierzu informieren und um künftige Änderung bitten.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr teleropa Service-Team
Abbuchung überGiropay erfolgt innerhalb con 2 Tagen; das Produkt ist immer noch nicht zugestellt !!!
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Antwort von teleropa
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung Ihres Produkts gab.
Laut des Versanddienstleisters DHL wurde Ihr Produkt gemäß der Sendungsverfolgung am 14. Dezember erfolgreich in Ihrem Briefkasten zugestellt. Gerne können Sie dies bestätigen.
Sollten Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr teleropa Service-Team
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