teleropa- Logo - Bewertungen

teleropaBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
teleropa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teleropa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
teleropa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für teleropa

Nach der Umstellung der öffentlich-rechtlichen Radioprogramme standen wir vor Weihnachten plötzlich ohne Radio da - Lieferung des Satellitenreceivers folgte noch bevor die Versandbestätigung eintraf - weniger als 24 Stunden (wir hatten zwei Tage vor Weihnachten gar nicht zu hoffen gewagt, noch ein Gerät zu bekommen)! Gerät teilweise vorinstalliert, problemlose Installation - Nachbestellung USB-Dongle erneut innerhalb von 2 Tagen geliefert - alles funktioniert reibungslos! Internetpräsentation von teleropa sehr gut - Bezahlung auf Rechnung möglich und ebenfalls problemlos... Wir werden jederzeit wieder bestellen!

Der Check-Out-Prozess war, um es moderat auszudrücken, einigermaßen irritierend. Es gab zwar eine Möglichkeit Paypal als Zahlungsmethode auszuwählen, aber die Bestellung konnte damit nicht abgeschlossen werden. Es gab schlicht keinen Button dazu. Ich habe dann notgedrungen "Vorkasse" gewählt. Damit konnte ich wenigstens die Bestellung abschließen. Aber die erwartete Bestätigung mit den notwendigen Kontodaten für Teleropa wurde nicht verschickt. Erst nach einer Anfrage meinerseits wurden mir dann ein paar Tage später die Kontodaten zugeschickt. Ich habe dann den Betrag sofort online überwiesen. Nur wenige Stunden später kam von Teleropa eine Nachricht, dass ich ja vor einigen tagen Ware bestellt, diese aber noch nicht bezahlt habe, ich hätte das sicherlich vergessen ... Hier weiß anscheinend die Rechte nicht, was die Linke tut. Ich bin gespannt ob geliefert wird, denn ich habe noch keine Eingangsbestätigung der Überweisung. Professionell geht anders. Zu der Ware selbst kann ich nichts sagen, sie ist ja noch nicht da.

Bewertungen für teleropa

keinen elektroschrott versenden wäre doch schon mal ein anfang
Antwort von teleropa
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der gelieferten Ware ein Defekt vorlag. So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Bei Fällen mit defekter Ware steht Ihnen natürlich eine kostenlose Retoure oder ein kostenloser Austausch zu. Wir haben Sie diesbezüglich sofort nach Erhalt Ihrer Nachricht und gleichzeitiger Bewertung kontaktiert. Wir müssen uns bei B-Ware Artikeln auf die ordnungsgemäße Überprüfung durch unsere Lieferanten verlassen. Tritt ein Reklamationsfall auf, setzen wir alles daran, eine schnelle und kundenfreundliche Lösung zu finden. Unser vorgeschlagenes Angebot an Sie steht Ihnen selbstverständlich noch zur Verfügung. Viele Grüße von Ihrem teleropa-Team
Meine Bestellung kam leider nicht an.