teleropa- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2016
teleropa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
A. S.

09.10.2023
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeiten abholen soll.
DH
DiDi h.
berlin

Bewertungen für teleropa

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen