teleropa- Logo - Bewertungen

teleropaBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
teleropa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teleropa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
teleropa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für teleropa

Auf der Suche nach einer Wallbox stieß ich im Internet zufällig auf die Seite von teleropa. Dort war die Wallbox 50.- EUR günstiger als bei einem großen Versandhändler zu haben. Im Telefonat wurde meine Frage nach der Verfügbarkeit freundlich und kompetent beantwortet. Die Wallbox kam schon drei Werktage später bei mir an. Weil ich eine Frage zur Rechnung hatte, rief ich bei teleropa erneut an und traf wiederum auf einen kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich bin mehr als zufrieden.

Der Check-Out-Prozess war, um es moderat auszudrücken, einigermaßen irritierend. Es gab zwar eine Möglichkeit Paypal als Zahlungsmethode auszuwählen, aber die Bestellung konnte damit nicht abgeschlossen werden. Es gab schlicht keinen Button dazu. Ich habe dann notgedrungen "Vorkasse" gewählt. Damit konnte ich wenigstens die Bestellung abschließen. Aber die erwartete Bestätigung mit den notwendigen Kontodaten für Teleropa wurde nicht verschickt. Erst nach einer Anfrage meinerseits wurden mir dann ein paar Tage später die Kontodaten zugeschickt. Ich habe dann den Betrag sofort online überwiesen. Nur wenige Stunden später kam von Teleropa eine Nachricht, dass ich ja vor einigen tagen Ware bestellt, diese aber noch nicht bezahlt habe, ich hätte das sicherlich vergessen ... Hier weiß anscheinend die Rechte nicht, was die Linke tut. Ich bin gespannt ob geliefert wird, denn ich habe noch keine Eingangsbestätigung der Überweisung. Professionell geht anders. Zu der Ware selbst kann ich nichts sagen, sie ist ja noch nicht da.

Bewertungen für teleropa

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet. Der Transportkarton war ca. 3-4 größer als die Bestellung (ein Radio) und war durch nichts abgepolstert.
Gut