teleropa- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2016
teleropa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
A. S.

09.10.2023
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeiten abholen soll.
DH
DiDi h.
berlin

Bewertungen für teleropa

08.03.2024
10.02.2024
da ich ein kleines Problem mit Klarna hatte, habe ich angerufen und es wurde umgehend geklärt. Anschließend sofortige Lieferung. Sehr zu empfehlen.
18.02.2024
Gab's keine Probleme mit der Bestellung
Sehr pünklich
BG
Bernt G.
Bochum-Wattenscheid
Einwandfreie Erledigung des Auftrages+zügiger Versand.Inzwischen Artikel dankend erhalten
FS
Frauke Suisanne S.
Region Hannover
Immer schnelle Lieferung und super verpackt
14.01.2024
Alles gut geklappt. Gerne wieder!
07.01.2024
JJ
Jörg J.
Oranienburg
10.12.2023
Schnelle Lieferung trotz komplizierter Zeit, sehr gute Qualität. Ich würde bei Teleropa immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.
23.12.2023
+schnelle Lieferung +Ware sauber verpackt +Artikel entsprechen der Beschreibung
17.12.2023
Lieferung und Produkte ist Top!
Alles schnell und einfach
A. S.
14.07.2023

Kompetent, entgegenkommend und zuverlässig - daher 5 Sterne

15.06.2023

Super Preis, blitzschnell, beeindruckender Service

Ich habe drei Revo Internet Radios gekauft, alle gebraucht/generalüberholt. Die sind alle ohne Kratzer, Flecken, Gebrauchsspuren oder dergleichen gut verpackt und heil angekommen. Bei der dritten Sendung aber fehlte leider den Netzteil. Das habe ich per E-Mail - mit Fotos - sofort reklamiert und seitens Teleropa kam am selben Nachmittag eine Antwort. Zwei Tage danach habe ich nun das fehlende Teil bekommen. Eine gute und seriöse Firma zeichnet sich aus bei der Behandlung von Fehler und Reklamationen und hier war ich super zufrieden, wie auch mit meiner drei Radios. Recht vielen Dank dafür und hier werde ich sicherlich wieder kaufen.
25.04.2023
Das dabman imperial 100 ist ein praktisches Digitalradio mit einer guten Klangqualität und einer hohen Lautstärke. Es bietet die Möglichkeit, Musik über Bluetooth zu streamen und verfügt über eine Weckfunktion sowie eine einfache Bedienung. Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung ohne Beanstandung, ein grosses Lob an teleropa !!
24.05.2023

Nachhaltigkeit durch Aufbereiten: SUPER!!!

Nachhaltigkeit durch Aufbereiten: SUPER. Ware wie beschrieben, funktioniert bestens, schnelle Abwicklung, schneller Versand.