Auf der Suche nach einer Wallbox stieß ich im Internet zufällig auf die Seite von teleropa. Dort war die Wallbox 50.- EUR günstiger als bei einem großen Versandhändler zu haben. Im Telefonat wurde meine Frage nach der Verfügbarkeit freundlich und kompetent beantwortet. Die Wallbox kam schon drei Werktage später bei mir an. Weil ich eine Frage zur Rechnung hatte, rief ich bei teleropa erneut an und traf wiederum auf einen kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich bin mehr als zufrieden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 2 Monaten
Der Check-Out-Prozess war, um es moderat auszudrücken, einigermaßen irritierend. Es gab zwar eine Möglichkeit Paypal als Zahlungsmethode auszuwählen, aber die Bestellung konnte damit nicht abgeschlossen werden. Es gab schlicht keinen Button dazu. Ich habe dann notgedrungen "Vorkasse" gewählt. Damit konnte ich wenigstens die Bestellung abschließen. Aber die erwartete Bestätigung mit den notwendigen Kontodaten für Teleropa wurde nicht verschickt. Erst nach einer Anfrage meinerseits wurden mir dann ein paar Tage später die Kontodaten zugeschickt. Ich habe dann den Betrag sofort online überwiesen. Nur wenige Stunden später kam von Teleropa eine Nachricht, dass ich ja vor einigen tagen Ware bestellt, diese aber noch nicht bezahlt habe, ich hätte das sicherlich vergessen ...
Hier weiß anscheinend die Rechte nicht, was die Linke tut. Ich bin gespannt ob geliefert wird, denn ich habe noch keine Eingangsbestätigung der Überweisung.
Professionell geht anders.
Zu der Ware selbst kann ich nichts sagen, sie ist ja noch nicht da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.