Hansa-Farm® Strickwolle- Logo - Bewertungen

Hansa-Farm® Strickwolle
Bewertungen:

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.082 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hansa-Farm® Strickwolle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine lieblings Wolle : Baby Alpakawolle und Merinowolle. Beide sehr weich und kratzen nicht , auch für empfindliche Haut. Baby Alpakawolle hält schön die Form von gestrickten Sachen , wird nur minimal größer nach dem Waschen. Merinowolle wird von mir meistens mit dünneren Stricknadeln werarbeitet, darum auch nach dem Waschen bleibt das gestrickte Produkt nur um wenige Millimeter größer. Preise sind auch OK. Einzige Ausnahme (und leider Enttäuschend) war in Sommer 2022, wo ich wieder Alpakawolle bestellt habe, vorher bezahlt, aber die Lieferung war nicht komplett. Habe um 300g (6 x 50g) zu wenig Alpakawolle bekommen. Meine sofortiger Intervention hat bis heute leider keine Ergebnisse gezeigt. Habe auch Fotos gemacht vom dem Verpackung (mit genauer Gewicht auf dem Etikett - all das per WhatsApp verschickt. Nur eine Nachricht habe ich bekommen, das sich jemand darum kümmern wird. Leider wurde ich ignoriert, und nie wieder hat sich jemand bei mir gemeldet. Fehlende Wolle habe ich bis heute auch nicht bekommen, und das ist leider nicht schön.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hansa-Farm® Strickwolle

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

……… obwohl die Ware schon bezahlt ist

……… obwohl die Ware schon bezahlt ist, erfolgte noch keine Lieferung. Keine Kontaktmöglichkeiten weder per E-Mail noch per Telefon !
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top, Service leider nicht

Der Bestellvorgang inkl. Lieferung ist klasse, der Service allerdings nicht. Egal welche Art der Kontaktaufnahme man wählt, eine Antwort dauert mind. eine Woche.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach mehr als einem Monat seit meiner Bestellung noch nichts erhalten.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Die Firma ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Nachdem ich auf ein Werbefoto angefragt habe, wo meine Bestellung bleibt, teilte man mir mit, die Ware würde in den Versandt gehen. Habe aber noch nichts erhalten.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Versandmitteilung

Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass ich keine Versandnachricht, Trackingnummer oder sonst einen Hinweis, dass die Wolle versandt wurde, erhalten habe.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wolle erfüllt nicht, was sie verspricht. Kuschelsocken halten nicht, mein Schal löst sich einfach auf. Auf Reklamation per Email erhalte ich nur eine unfreundliche Antwort, dass hier keine Mangelhafte Ware gesehen wird. Werde hier nie wieder bestellen, noch nie so einen Mist erlebt.
Bewertung melden
AB
Anita B.
Burggen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Im Paket fehlte eine Ware. Nach Reklamation wurde behauptet, sie hätten sie versandt. Kam aber leider nie an. Nach erneuter Reklamation wurde geschrieben, dass sie es nicht neu versenden würden, da das zu teuer für sie wäre.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service, wenn man die Ware zurücksenden und das Geld zurück bekommen möchte

Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es tut mir leid, dass ich ihnen diese Bewertung geben muss. Ich möchte die Wolle, da sie farblich nicht passt, zu ihnen zurück schicken und ich keine Möglichkeit dazu. Im Paket war kein Rücksendeschein und ich habe keine Möglichkeit von ihnen eine Rücksendung zu beantragen. Nun versuche ich es auf diesem Weg-Vielleicht melden sie sich bei mir über mein Email.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Bewertung ist mir nicht möglich, da die Lieferung der bestellten Alpaka-Bettdecke bislang nicht erfolgt ist. Auf Mail-Nachfrage in der letzte Woche gab es keine Antwort.
Bewertung melden
ES
Erika S.
Darmstadt
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wolle ist toll, Kundendienst leider unterirdisch. Werde wohl nicht mehr bestellen - schade!
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst schleppend, Wollsortiment immer gleich, Merinowolle nicht mehr im Angebot
Bewertung melden
HS
Helga S.
Pulheim
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden