Hansa-Farm® Strickwolle- Logo - Bewertungen

Hansa-Farm® Strickwolle

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2012
Hansa-Farm® Strickwolle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine lieblings Wolle : Baby Alpakawolle und Merinowolle. Beide sehr weich und kratzen nicht , auch für empfindliche Haut. Baby Alpakawolle hält schön die Form von gestrickten Sachen , wird nur minimal größer nach dem Waschen. Merinowolle wird von mir meistens mit dünneren Stricknadeln werarbeitet, darum auch nach dem Waschen bleibt das gestrickte Produkt nur um wenige Millimeter größer. Preise sind auch OK. Einzige Ausnahme (und leider Enttäuschend) war in Sommer 2022, wo ich wieder Alpakawolle bestellt habe, vorher bezahlt, aber die Lieferung war nicht komplett. Habe um 300g (6 x 50g) zu wenig Alpakawolle bekommen. Meine sofortiger Intervention hat bis heute leider keine Ergebnisse gezeigt. Habe auch Fotos gemacht vom dem Verpackung (mit genauer Gewicht auf dem Etikett - all das per WhatsApp verschickt. Nur eine Nachricht habe ich bekommen, das sich jemand darum kümmern wird. Leider wurde ich ignoriert, und nie wieder hat sich jemand bei mir gemeldet. Fehlende Wolle habe ich bis heute auch nicht bekommen, und das ist leider nicht schön.

Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.

Bewertungen für Hansa-Farm® Strickwolle

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen