Hansa-Farm® Strickwolle- Logo - Bewertungen

Hansa-Farm® Strickwolle

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2012
Hansa-Farm® Strickwolle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine lieblings Wolle : Baby Alpakawolle und Merinowolle. Beide sehr weich und kratzen nicht , auch für empfindliche Haut. Baby Alpakawolle hält schön die Form von gestrickten Sachen , wird nur minimal größer nach dem Waschen. Merinowolle wird von mir meistens mit dünneren Stricknadeln werarbeitet, darum auch nach dem Waschen bleibt das gestrickte Produkt nur um wenige Millimeter größer. Preise sind auch OK. Einzige Ausnahme (und leider Enttäuschend) war in Sommer 2022, wo ich wieder Alpakawolle bestellt habe, vorher bezahlt, aber die Lieferung war nicht komplett. Habe um 300g (6 x 50g) zu wenig Alpakawolle bekommen. Meine sofortiger Intervention hat bis heute leider keine Ergebnisse gezeigt. Habe auch Fotos gemacht vom dem Verpackung (mit genauer Gewicht auf dem Etikett - all das per WhatsApp verschickt. Nur eine Nachricht habe ich bekommen, das sich jemand darum kümmern wird. Leider wurde ich ignoriert, und nie wieder hat sich jemand bei mir gemeldet. Fehlende Wolle habe ich bis heute auch nicht bekommen, und das ist leider nicht schön.

Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.

Bewertungen für Hansa-Farm® Strickwolle

AG
A. G.
Edewecht
Ich bin ganz begeistert von dem Alpaka. So eine tolle Handarbeit! Und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
14.02.2024
Tolle Qualität, perfekter Service und innerhalb weniger Tage war das Paket kostenfrei in Irland angekommen. Danke!
Die Wolle hat eine tolle Qualität, mit Bestellung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!!!
Beste Qualität zu wirklich fairem Preis. Mir ist besonders wichtig, dass auch auf den Tierschutz geachtet wird!!!
10.02.2024
Tolle Wolle, sehr angenehm auf der Haut. Sehr schöne Farben und schnelle Lieferung. Bestelle gern bei Hansa Farm.
04.02.2024
Wundervolle Wolle zu einem guten Preis. Die Bestellung ist einfach und übersichtlich und die Wolle kam schnell an
24.02.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Es wäre schön, eine größere Auswahl an Kind-gerechten Farben zu haben.
Tolle Wolle zu einem tollen Preis, schnell und unkompliziert. Für besondere Gelegenheiten immer wieder gerne.
Die gute Qualität, verbunden mit Nachhaltigkeit, ist für mich das wichtigste Kriterium beim Kauf von Wolle
09.02.2024
Ich bin immer wieder von der schnellen Lieferung sowie der ausgesprochen guten Qualität begeistert.
BR
Barbara R.
Mindelstetten
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Wolle ist wirklich super weich und lässt sich gut verstricken
10.02.2024
Sehr weich, lässt sich super verstricken und die Farben sind sehr schön ( lila und senfgelb)
SK
Susanne K.
Adelsheim
Tolle Qualität, superschnelle Lieferung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - alles top!
Sehr schnelle Lieferung und bei Anfragen im Service auch schnelle Antworten. Bin zufrieden
UL
Ute L.
Dortmund
09.02.2024
Ich kann mich nur immer wiederholen: Ware top, Schnelligkeit der Lieferung unschlagbar 👍🏼
BB
Birgit B.
Hannover
18.02.2024
Die kleinen Alpakas sehen total schön aus, gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke!
Sehr schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Tolle Qualität zum guten Preis.

Lieferung schnelle

Schnelle Lieferung, sehr weiche und hochwertige Alpakawolle zu einem guten Preis.
BK
11.02.2024
Service schnell , genaue Maße der Mütze : super !!! Qualität der Mütze: super !!!
Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut, schöne Farben, schnelle Lieferung.