campact-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
campact-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campact-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für campact-shop.de

Das bestellte T-Shirt ist von guter Qualität. Bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich meine Bestellung ohne Angabe meiner Hausnummer getätigt hatte, kam das Shirt schnell bei mir an. Danke an das Team.

... ich finde, dass die Lieferung etwas lange gedauert hat ... obwohl ich in die Bestellung geschrieben habe, dass die Empfängerin am Donnerstag Geburtstag hat (und es waren noch drei Tage Zeit), kam die Tasse erst am Montag - vier Tage zu spät - an ...

Bewertungen für campact-shop.de

Die Bestellung war einfach zu handhaben und die Lieferung kam schnell bei mir an. An der Verpackung war nur zu beanstanden, dass sie viel zu groß ausgefallen ist .
Hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Als Bezahlfunktion hat mir die Option "Einzugsermächtigung" bzw. "SEPA-Lastschriftverfahren" gefehlt.
Ich bin sehr zufrieden.
Schneller liefern
Meine Bestellung war sehr schnell da (ich war leider nicht zuhause und musste zur Packstation, was etwas umständlich war, wofür Sie aber natürlich nichts können 😊). Die Tasse fimde ich nicht GANZ so schön wie auf der Abbildung. Aber ich unterstütze Campact gerne, deshalb ist das o.k.
Tolle Idee mit dem Shop! Ich werde gern wieder bestellen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Kürzere Liferantenwege und weniger Papier machen Sinn. Auf das Rücksendeformular würde ich verzichten, bei Bedarf kann es ausgedruckt werden.
Absolut perfekter nachverfolgbarer Sendungsverlauf mit Zeitnaher Lieferung mit einwandfreier Lieferung. Es gibt für mich also keinen Grund, mich auf diese Amazn- Krake einzulassen.
Ich hatte meine Hausnummer nicht angegeben, Ihr habt mich darüber informiert und erst nach Angabe der Nr. wurde das Päckchen versandt und ist gestern gut angekommen.. Danke *****
Hat super geklappt. hatte einen Fehler in meiner Lieferadresse wurde umgehend Informiert. Tolle Ware ...... hab nicht das letzte mal bei euch bestellt.
Schnelle Lieferung, Shirt ist tolle Qualität gute Passform, aber die Bienentasse ist innen nicht gut lasiert, für den Preis was besseres erwartet.
Artikel waren kompetent verpackt und auch als ich die Tassen in den Händen hielt machten sie einen hochwertigen Eindruck.
Die gewünschte Ware ist heute angekommen, ohne Schnick/Schnack super verpackt. Gut verarbeitet, gefällt mir !
Die Lieferung kam schnell, war ordentlich verpackt, der Kaputzenpulli passte und gefiel!
Super Qualität! Bin begeistert!! Und auch noch super schnell geliefert! Das ist prima!!