Cartida- Logo - Bewertungen

2.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

21.07.2023
Habe schon zum zweiten Mal bestellt. DIe Poster haben eine tolle Qualität und auch die Lieferung ist super schnell. Das Handling und die Bearbeitung ist einfach und schnell gemacht. Geschenke kamen gut an.
05.09.2023
Artikel war sicher verpackt, kam unbeschadet und in kurzer Zeit an. Verpackungsmaterial war umweltfreundlich (Pappe und Papier). Das Bild ist so, wie es gestaltet wurde und in guter Qualität ausgedruckt.
30.06.2023
Es war sehr einfach zu personalisieren und war viel schneller da, als angegeben. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, ob es als Geschenk auch so gut ankommt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich! :-)
14.06.2023
Das was ich wollte wurde genau umgesetzt, die Qualität von Druck u.Papier ist wirklich gut, ich bin sehr zufrieden und habe für meine Tochter ein sehr persönliches Geschenk. Vielen Dank u.gerne wieder!
23.10.2023
Bestellung kam so wie angegeben an. Die individuelle Anfertigung der einzelnen Werke,könnte für den Kunden noch vereinfacht werden. Oft musste ich bei einer kleinen Änderung wieder von vorne beginnen.
13.06.2023
Die Möglichkeit Orte so auf Bilder zu bringen ist sehr schön. Das Richtfest wie in unserem Fall kann man für lange Zeit so in Erinnerung behalten. Es wird nicht die einzige Bestellung bleiben. Danke
04.09.2023

Super schönes Geschenk für viele Anlässe

Die Preise sind völlig plausibel und das Design ist super schön. Außerdem ist die Auswahl an Dingen, die im Sternenbild betont oder unterschiedlich gestaltet werden können sehr groß und individuell.
Die Bestellung kam sehr schnell und in einer super Qualität an. Ich bin super happy mit den drei Bildern in 50x70, die jetzt über unserer Couch hängen. Ich werde bestimmt nochmal ein Bild bestellen!
Sehr gute Qualität des Ausdrucks. Sehr ordentliche Verpackung und schneller Versand. Ganz besonders möchte ich betonen, dass ich die kostenlose Überlassung der Datei hervorragend finde. Klasse Shop!
21.06.2023

Sehr Freundlich & Hilfsbereit

Trotz eines Fehlers meiner Seits halfen Sie mir direkt eine Lösung zu finden. Sie waren wirklich sehr freundlich. Die Qualität ist enorm gut, überhaupt keine Druckfehler. Es ist sehr empfehlenswert!
CK
Claudia K.
Heilbronn
24.04.2023

Einfach, schnell und qualitativ hochwertig!

Sternenbild ist sehr einfach und superschnell zu konfigurieren. Lieferung war sehr schnell und qualitativ habe ich keinerlei negative Auffälligkeiten gesehen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
08.08.2023
Gutes Bestellungssystem , tolle Produkte und schnelle Bearbeitung! Hatte nur etwas Probleme mit dem Zahlungssystem, weil ich est noch nie gemacht habe. Aber lief alles hervorragend. I.Janssen-Ay
Zuverlässige Lieferung/Lieferdatum und die Verpackung der Ware war top. Habe mich riesig gefreut über mein Poster. Es ist wunderschön und ich würde es jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert!!
19.07.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Es hat sich hierbei um ein Geschenk für meinen Neffen bzw. die ganze Familie gehandelt. Die Lieferung erfolgte schnell und in geeigneter Verpackung. Die Qualität der Karte hat mich überzeugt.
RS
Robin S.
Auerbach
18.08.2023

Wahnsinnig schneller Versand

Ich habe für 70 Euro eine Aluplatte bestellt mit einer Karte in Herzform. Versand ging schneller als gedacht, Qualitativ auch echt Hochwertig verarbeitet. Ich bin begeister, gerne wieder <3
14.06.2023
Super schnell geliefert (Montag abend bestellt, Freitag geliefert trotz Donnerstag Feiertag), ordentlich verpackt und schöne Qualität. Klar zu empfehlen. Wir basteln schon am 2. Geschenk ;-)
24.11.2023

Alles tip-top 👍

Absolut zufrieden!!! Das erstellen des Bildes ist wunderbar und für jedermann machbar. Tolle Qualität des Produktes und sehr rascher Versand. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden 👍
CN
Christine N.
Oranienburg
03.07.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme.Vielen Dank.Auch die Zahlung per Kreditkarte war kein Problem. Ich würde Cartida weiter empfehlen und auch selbst immer wieder dort ein Geschenk bestellen.
08.11.2023

Voll zufrieden

Bestellt wurde ein Sternbildposter. Qualität ist sehr gut. Optik ist identisch wie im Internet dargestellt. Versand war auch fix. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung!
19.04.2023

Mein ausgewähltes Stadtposter sieht super aus!

Mein ausgewähltes Stadtposter sieht super aus. Es ist sehr gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Ich erhielt laufend Infos über den Stand meiner Bestellung! Ich bin sehr zufrieden.