Cartida- Logo - Bewertungen

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Alles wunderbar!

Hat alles super geklappt. Von der Erstellung des Bildes, über den pünktlichen Versand, hin zum fertigen Bild, welches sehr gut aussieht und eine gute Qualität aufweist. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Super schöne Grafik. Der Bestellprozess war extrem einfach und Versand ging genau wie angegeben schnell. Alles lief einwandfrei. Das fertige Produkt ist wunderschön und noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Klare Kaufempfehlung!!!!!
Ich habe ein Bild der Karte meiner Heimatstadt bestellt, man konnte es online wunderbar individualisieren, ich bestellte es als Leinwand auf Holzrahmen gezogen. Alles klappte wunderbar, das Bild kam nach wenigen Tagen unbeschädigt per DHL an.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Bild ist wunderschön und eine änderung im Nachhinein ging auch ohne Probleme. Danke auch für die freundlichen Kundrnbetreuer, werde wieder bei euch bestellen und euch weiterempfehlen
LK
Lydia K.
Wiesbaden
15.02.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Die Erstellung des Sternenhimmel-Posters war einfach, die Kaufabwicklung ebenso und es wurde inneren weniger Tage gedruckt und versendet, sodass es überpünktlich bei uns ankam. Absolut zuverlässig!
DG
David G.
Walsrode
Sehr toller Shop! Schneller Versand und vor allem: Super Qualität. Der Stadtplan sehr detailgetreu. Ich bin total happy und kann den Shop nur empfehlen. Dort werde ich mit Sicherheit mal wieder bestellen. Danke.
DD
Nicht nur tolle Qualität, sondern auch absolut unkomplizierte und übersichtliche Gestaltung, Nutzung und schnelle Abwicklung. Änderungen können 2 h nach Bestellung noch vorgenommen werden. Danke!

Positiv überrascht

Die Eingabe der Daten war einfach und schnell. Schön war auch dass man die Namen der Orte eingeben kann und sie so schneller gefunden werden. Lieferung ging auch sehr schnell. Absolut zufrieden!
14.02.2024

Sehr persönliches und hochwertiges Geschenk

Sehr hochwertiges Bild und durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten ist das Geschenk auch sehr persönlich geworden. Schnelle Lieferung und auch toll in passendem Rahmen verschickt. Gerne wieder!
15.02.2024
Einfach nur wow! Sehr hochwertig, super Qualität. Das Bild hängt bei uns im Hausflur und ist ein echter Hingucker! Es war ein Valentinstagsgeschenk für meinen Mann. Kam sehr gut an !

MEGA - Schnell, ordentlich, sehr zuvorkommend

Super Dienstleister, top Qualitätsmanagement und sehr sehr netter und zuvorkommender Service. Ganz fix obendrein. Die nächsten Einladungen werden wir wieder hier in Auftrag geben.
Das Poster mit Rahmen sieht super aus. Genauso wie man es bestellt und sich vorgestellt hat. Es war super verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Hat alles super geklappt.
TB
15.02.2024
Absolut tolles Erlebnis und einmalig wie alles geklappt hat: von der Online Bestellung bis zur Lieferung und auch Qualität. Geschenk kam sogar 4 Tage eher an als angekündigt…
14.02.2024
Super schön Geschenkidee zum Valentinstag🙏 kam super an. Originell, mit dem Gewissen etwas und persönlicher Note 🤗 hochwertiger Print & schnelle Lieferung. Gerne wieder👍🏻

Gute Qualität

Schneller Versandt! Das Bild ist heile angekommen. Jedoch sollte es ein gerahmtes Poster sein. Wie ein Poster sieht das Bild leider nicht aus! Preis-Leistung ist okay.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du dich auf unsere Nachfrage nicht gemeldet. Du solltest von uns natürlich ein Poster im Bilderrahmen erhalten haben. Melde dich doch bitte noch einmal unter info@cartida.de, dann bekommen wir das schnell gelöst.
Ich musste die Bestellung nachträglich ändern, und sofort war jemand für mich da und hat das in kürzester Zeit erledigt und mir ein Feedback gegeben – top!
Sehr schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt, so dass das Bild ohne Knicke oder Ähnliche Beanstandungen angekommen ist. Gute Qualität. Jederzeit wieder 😊
Ware entspticht 100% der Beschreibung. Von Abwicklung bis zum Versand hat alles geklappt und die Lieferung kam noch pünktlich zum Valentinstag an!

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Qualität und sichere Verpackung! 👍 Absolut: Daumen nach oben! Wir würden wieder bestellen
Ein mega tolles Geschenk. Hatte schon mehrere Gelegenheiten, ein Bild von cartida zu verschenken. Die Beschenkten waren immer begeistert!