Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Schnelle Bearbeitung und gute Qualität
Das Poster kam wie beschrieben an. Alles perfekt 👍
Schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in Top Verpackung, Danke!
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
Die kreativen Geschenkideen haben mich wirklich überzeugt. Bestellt habe ich ein Poster, der Anlass war ein Geburtstag. Mir hat das Design sehr gefallen und dass man es nach Wunsch personalisieren kann. Die Qualität ist super und das Geschenk kam sehr gut an. Preis Leistung finde ich hierbei Top. Ganz besonders toll fand ich, dass man im Vorfeld das Produkt ausdrucken kann und somit nicht mit leeren Händen da steht, falls man etwas kurzfristig bestellt hat. Danke dafür.
Schnelle Lieferung, super verpackt tolle Qualität,auf jeden Fall bestelle ich wieder!! Top !
Tolle Qualität, Lieferzeit wie angegeben. Alles prima gelaufen
Ich konnte mein Geschenk individuell zusammenstellen und habe den Druck mit Rahmen bestellt. Alles zusammen sieht hochwertig aus und der Beschenkte hat sich richtig gefreut. Paket kam im angegebenen Zeitraum. Alles Top.
Schnelle Ausführung des Auftrags, entsprechend meinen Erwartungen. Vielen Dank!
Alles super ,wie konfiguriert, so auch angekommen. Schönes Papier!! Danke
Alles super
Die Qualität stimmt. Zügig geliefert.