Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Ich persönlich war zufrieden. Es wurde absolut sicher verpackt, die Ware sah genauso aus wie gewünscht und der Kundenservice war vorhanden, durch ständige Benachrichtigung des derzeitigen Standes meiner Ware. Man konnte alles gut im Blick und Überblick behalten. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal nach einem Geschenk mit Bedeutung sucht =).
Schönes Poster, gutes Papier, Tolle Farben = Perfekt !!!
Schnelle Lieferung. Poster gute Qualität. Gut verpackt. Alles wie bestellt. Kundenservice nicht in Anspruch genommen.
Alles gut gelaufen Sieht toll aus Gerne wieder
Schnell und einwandfrei.
Super Qualität und schnelle Lieferung
Alles bestens!
Rundum zufrieden.
Die Idee mit der Sternenkarte ist super gut angekommen und ist ein außergewöhnliches Geschenk von bleibenden Wert.
superschnelle Lieferung
Habe ein Poster anfertigen lassen als Geschenk für die Verlobung meiner besten Freundin. Die Fertigstellung und der Versand ging super schnell! Keine Fehler auf dem Poster, nicht zerknittert und eine wirklich sehr schöne Idee für ein Geschenk! Gerne wieder :)
Schnelle Lieferung, super Qualität!
Hat wirklich alles super geklappt! Das Poster ist wunderschön geworden!
Unkompliziert und schnell. Wunderbar!
Ich bin sehr zufrieden. Es sieht gedruckt genauso aus wie online. Die Lieferung ging schnell und ist einwandfrei angekommen. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen und kann ihn dadurch nicht bewerten.
Ware Super, Versand super schnell
Super schnelle Lieferung und sieht wahnsinnig gut aus!
Lief alles reibungslos ab bei der Bestellung und Lieferung, man wurde jederzeit gut informiert durch Cartida und das Poster ist auch sehr schön geworden :)
Das Poster war ein Geschenk und ist mega gut angekommen