Cartida- Logo - Bewertungen

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

21.03.2024

Service und Qualität

Hallo, ich hatte zu Anfang eine Frage an Cartida in Bezug auf die Vorgehensweise bei meiner Bestellung gestellt. Meine E-Mail wurde in kürzester Zeit, weniger als 1 Stunde , beantwortet. Unsere Bestellung wurde innerhalb von 5 Tagen bereits geliefert. Das Poster ist perfekt. Farben genau wie im Internet bestellt. Tolle Qualität. Gerne wieder bei der nächsten besonderen Gelegenheit.

Ein tolles Produkt und A1 Kundenservice

Ich habe das Produkt als ein Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin bestellt. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist viel besser als erwartet. Die Kundenservice waren auch sehr sympathisch. Sie haben mir geholfen und ein kleines Problem mit der Landkarte auf dem Bild ganz schnell korrigiert wurde.
AB
Andrea B.
Göttingen
21.03.2024
Bestellung war unkompliziert und einfach. Das Ergebnis ist exakt , wie vorab im Shop angezeigt. Versendung erfolgte ebenfalls schnell. Die Verpackung ist super gewählt. Bild kann nicht beschädigt werden. Die Qualität vom Papier ist sehr gut. Da wird unser Tochter lange was von haben. Gerne wieder 😘
Super einfache Konfiguration und viele Möglichkeiten sein ganz persönliches Geschenk zu gestalten! Die Lieferung war schneller als gedacht, und wenn auch der Preis doch etwas hoch ist, ist es ein besonderes Geschenk was supergut ankam und hoffentlich dem Beschenkten lange Freude bereitet!

Bedenkenlos empfehlenswert

Ich kann nichts bemängeln. Ich habe ein personalisiertes Sternenbild in 30x40 bestellt. Der Druck entspricht dem Vorschaubild, die Papierqualität ist sehr gut, dickes, hochwertiges Papier und die Bestellung kam innerhalb weniger Tage an.
Die Bestellung wurde zeitnah und sicher verpackt geliefert. Der Druck fühlt sich hochwertig an und entspricht genau den Angaben des Herstellers. Bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Ich hatte kurz nach der Bestellung noch einen kleinen Fehler gefunden und eine email geschickt. Binnen kürzester Zeit wurde dieser behoben und alles war perfekt. Toller Service, tolle Arbeit und schnell geliefert. Top!
Alles perfekt, ich habe eine schnelle Antwort bei einer Rückfrage erhalten und die Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Sehr gute Papierqualität. Danke schön! Ich empfehle Sie gerne weiter.
23.03.2024

Stadtkarte in bester Bildqualität

Ich habe hier eine Stadtkarte erstellt und bin sehr zufrieden! Das Originalbild ist gestochen scharf! Echt klasse! Ich habe die Alu-Bond Version gewählt und die hat eine tolle Qualität.

Tolles Produkt - problemlose Bestellung

Ein wirklich schönes Produkt, das uns sehr gut gefallen hat. Bearbeitung, Bestellung und Lieferung waren absolut problemlos. Wir werden wieder darauf zurückkommen.

Seekarte zur Beisetzung

Wir haben eine Seekarte zur Beisetzung produzieren lassen. Schön gerahmt, freut sich die Kundin über eine würdige Erinnerung. Bestattungen Bastian König, Rheinberg
Das Bild entspricht genau unseren Erwartungen.Die Lieferung war schnell und das Bild war sehr gut verpackt. Ich würde immer wieder bei Cartida bestellen.
AM
Annette M.
Stuttgart

Gute Qualität

Das Poster kam gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Der Druck ist scharf und die Farben sind deckend. Definitiv nicht meine letzte Bestellung.

Immer wieder eine Bestellung wert. Sehr gute Qualität

Leichte Konfiguration möglich - sehr individuell einstellbar. Qualität und Druck einwandfrei, ohne Makel, würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bestellung ist einwandfrei und sehr schön, genau wie bestellt und beschrieben. Kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Gerne wieder.
RK
Roswitha K.
Euskirchen
Die Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen und der Artikel war genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Also: Absolute Zufriedenheit
Tolle Qualität! Das Bild entsprach exakt unserem Bildschirmentwurf. Die Lieferung war super schnell. Eine absolute Empfehlung.
20.03.2024
Super Qualität, sieht real noch viel besser aus. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Ich bin zu 100 % zufrieden. Danke schön
GH
Gerd H.
Magdeburg

So soll es sein

Sehr gute Bearbeitung der Bestellung;zügiger Versand in einer sicheren Verpackung;hervorragende Qualität des Produktes.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Produkt hat eine wirkliche gute Qualität und entspricht unseren Vorstellungen