Cartida- Logo - Bewertungen

2.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

13.02.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Konfiguration
14.02.2024
Danke für deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Guter Service!
12.01.2024

Eigentlich gut

Detailliertere Vorschau, genauerer Zoom. Im Grunde bin ich mit Service und Leistung zufrieden, aber es ist doch schwer sich das Bild vorzustellen weshalb ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden mit meiner Auswahl bin.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, sich die Vorschau in groß an der Wand vorzustellen. Wir sind natürlich für dich da, wenn es mal nicht ganz passt. Melde dich bitte einfach unter info@cartida.de, wir finden dann eine schnelle und kulante Lösung.
JB
Jenny B.
Oberhausen

Teuer aber schön

Ich finde die Preise etwas zu hoch, ansonsten sehr schön.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist. Unsere Bilder werden alle individuell gedruckt. Daher können wir nicht mit Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten.Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir aber sehr faire Preise.
29.12.2023
20.04.2023

Mega Hochzeitsgeschenk!!

Mein Freund und ich haben nach einem passenden Hochzeitsgeschenk gesucht und wollten dafür ein nicht ganz so übliches Hochzeitsgeschenk. Dank Cartida wurden wir fündig! Die Braut hat sich so sehr darüber gefreut das ihr sogar Freudentränen kamen. Die Lieferzeit fand ich auch super in Ordnung, immerhin wird alles individuell angepasst. Einzig und allein vom Material waren mein Freund und ich etwas enttäuscht. Das Ehepaar wusste davon nichts und war überglücklich, jedoch dachten wir das das komplette Bild eher glänzt statt leicht matt ist. Als Material hatten wir Alu-Dibbond ausgewählt. Dennoch alles in einem mega Geschenkidee!
20.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Die Beschaffenheit vom Alu-Dibond ist auf den Beispielbildern vielleicht schwer zu erkennen. In der Produktbeschreibung stellen wir daher klar, dass es sich in der Tat um einen seidenmatten Druck handelt.
Karte top, Ausdruck Top, Lieferzeit top. Warum ich einen Punkt abziehen ist das Handling. Bei der Eingabe der zwei verschiedenen Orte hat es Probleme gegeben, da die beiden so nahe nebeneinander liegen. Das Herz, das als Marker diente, war bei beiden Karten an der selben Stelle. Ich habe es zu spät gesehen und somit ist die Karte für mich umsonst gekauft. Anwenderfehler, aber warum? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe es rückwirkend nochmal versucht und das Herz zeigte trotzdem die gleiche Stelle an. Hab's dann aufgegeben.
Antwort von Cartida
Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben uns gerade per E-Mail bei dir gemeldet um gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit du auch eine Karte bekommst die dir gefällt.
25.09.2023

Weiterempfehlung mit kleinen Abzügen!!

Die Erstellung meiner Wunschkarten war ganz einfach und konnte super individuell angepasst werden. Auch Bezahlung und Versand klappte problemlos. Die Leinwände waren professionell und sicher verpackt. Toll finde ich auch, dass man die Produkte auch digital, als Download bekommt! Der Stoff könnte etwas sauberer bzw. fester auf den Rahmen gespannt sein, besonders an den Ecken. Einen weiteren kleinen Abzug gibt es für die Dankeskarte mit Rabattcode, welcher schon knapp 2 Monate bevor meine Bestellung zugestellt wurde abgelaufen ist.
25.09.2023
Danke für deine Bewertung. Die Kritikpunkte nehmen wir gerne an und schauen was wir bei den Ecken bei den Leinwänden noch verbessern können. Der abgelaufene Rabattcode darf natürlich nicht passieren, wir werden uns hier auch noch einmal mit dir in Verbindung setzen.
19.04.2023
Ich persönlich finde die Auswahl der Layouts sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Mein kleines Minus ist dem Geschuldet, dass die Farbauswahl meiner Auffassung nach etwas ungünstig auf dem Entwurf zu erkennen war. Kann auch daran liegen, dass ich es über mein Smartphone erstellt habe. Alles im Allen, bin ich über das Resultat begeistert und als Geschenk war es ein absoluter Volltreffer! Weitermachen 😉
19.04.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Die exakte Farbauswahl ist leider immer abhängig vom Endgerät. Smartphones ändern z.B. die Farbdarstellung in den Abendstunden, um die Augen zu schonen. Wenn die Farben nun garnicht passen sollte, dann kannst du dich gerne bei uns melden. Wir finden dann schon eine Lösung.
04.11.2023

Super Portal mit Erweiterungsmöglichkeit.

Super schöne Zeichnung auf sehr hochwertigen Material, sowohl Poster als auch Rahmen sind super. Man hat schon viel Auswahl beim bearbeiten seines Bildes allerdings würde ich es noch schöner finden, wenn man nicht nur ein oder zwei Bilder hinzufügen kann, sondern auch drei oder vier Bilder oder noch mehr.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Für besonders kreative Ideen bieten wir unsere Karten auch als Download an. Damit kann man Poster mit noch mehr Karten selbst gestalten.
02.10.2023

Herz aus Worten, sehr gelungen.

Ich habe ein Herz aus Worten der zu beschenken bestellt. Türkis ist die Leinwand und die Schrift weiß. Es ist sehr gut gelungen. Die Konfigurierung am Handy ist etwas umständlich, ich denke am PC ist es übersichtlicher. Die Lieferung verzögerte sich etwas aber ich denke aber das lang am Zusteller.
03.10.2023
Danke für deine positive Bewertung und entschuldige bitte, dass DHL hier einen Tag länger gebraucht hat. Die Lieferung war aber ja noch im angegebenen Zeitfenster bei Dir. Wir schauen noch einmal wie wir die Konfiguration auf dem Handy vereinfachen können.
13.09.2023

So kleine Vorschau

Wenn ich das Bild jetzt im Nachhinein mit 40 × 50 cm sehe, finde ich es doch sehr nackig und hätte ganz gerne doch die Häuser mit drauf aber die sahen auf der Internetseite so aus als würde man sie kaum sehen. Daher habe ich weggelassen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wenn du mit deinem gestalteten Poster nicht 100%ig zufrieden bist, dann kannst du dich gerne unter info@cartida.de melden. Wir finden da eine kulante Lösung.
28.06.2023
Das Bild wurde pünktlich geliefert, bin damit sehr zufrieden. Gefallen hat mir jedoch nicht, dass man die verschiedenen Sternbilder kaum lesen kann. Wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich darauf verzichtet. Ansonsten ist es super geworden
29.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! In unserem kleinsten Format ist, bei der gewählten Schriftart, die Beschriftung der Sternzeichen in der Tat nur aus der Nähe lesbar. In der Vorschau kann man das etwas erahnen. Wir prüfen, ob wir das in Zukunft verbessern oder zumindest einen Hinweis anzeigen können. Wenn es dich auf deinem Poster stört, dann melde dich gerne unter info@cartida.de. Wir finden dann eine Lösung.
13.07.2023

Preis, Leistung top.

Schnelle Bearbeitung auf der Internetseite um sein persönliches Bild zu bearbeiten. Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Passgenauigkeit könnte besser geschnitten sein. Aber ich würde wieder etwas bestellen jede Zeit.
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Poster werden automatisch geschnitten und sollten genau passen. Wenn die Maße bei dir nicht stimmen sollten, dann ging da bei deinem Poster wohl leider etwas schief. Es tut mir leid, dass es vor dem Versand nicht aufgefallen ist. Wir melden uns persönlich bei dir, damit wir dir einen Ersatz schicken können.
Es war alles top, bis auf die Schlüssel 🔑 Markierung. Der angegebene Ort liegt hinter dem Schlüssel in der Mitte und nicht an der Spitze wie in der Vorschau angezeigt. Schade dass die eigentliche Adresse verdeckt ist
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Bei dem Schlüssel-Symbol verwendet wir tatsächlich die Mitte, da die Spitze nicht so ausgeprägt ist, wie z.B. beim Herz oder Pin. In der Karte, Vorschau und Druck zeigen wir dies auch. Aber ich verstehe, dass man das übersehen kann. Wenn es dich stört, dann melde dich gerne unter info@cartida.de. Wir finden da natürlich eine kulante Lösung.
Preis mit Bilderrahmen war jetzt etwas teuer für meinen Geschmack aber da die Idee dahinter super ist, war ich auch bereit etwas mehr zu zahlen
LL
Liane L.
22.08.2023

Druck entsprach Vorschau u besser!

Schnelle Lieferung, sehr gute Druckqualität, sieht super aus !! Vielleicht könnte der Schrifttyp und zufügen von Sonderzeichen variabler sein!
23.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Die Unterstützung von bestimmten Sonderzeichen und Emojis ist leider abhängig von der verwendeten Schriftart. Ich würde mich freuen, wenn du mir unter info@cartida.de noch einmal schreibst, welche Sonderzeichen du vermisst hast.
15.06.2023
Schneller Versand 📦 Die Bestellung ist schnell bei mir gewesen und das Produkt ist sehr schön! Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
15.06.2023
Danke für dein positives Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.