Cartida- Logo - Bewertungen

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

15.06.2023
Schneller Versand 📦 Die Bestellung ist schnell bei mir gewesen und das Produkt ist sehr schön! Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
15.06.2023
Danke für dein positives Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
21.08.2023
Hatte gehofft das Bild hat noch eine Glasscheibe davor. Aber ansonsten top, bin super zufrieden und begeistert.
21.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden bruchsicheres Kunstglas, da echtes Glas im Versand leider viel zu häufig beschädigt wird. In der Produktbeschreibung weisen wir darauf natürlich hin. Wir überprüfen aber noch einmal, dass dies an jeder Stelle klar beschrieben ist.
CR
Claudia R.
Gütersloh
18.07.2023
Der Druck meiner Karte ist richtig gut geworden, man kann alles gut erkennen und die Qualität passt auch
19.07.2023
Schön, dass dir der Druck gefällt. Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
LM
Lutz M.
Barsbüttel
06.04.2023
Bild entspricht genau den Vorgaben, sieht sehr gut aus. Leider gab es eine Verzögerung beim Zusteller.
11.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige, dass DHL für dein Paket länger benötigt hat.
08.11.2023
Lieferung zeitnah, Bestellung sieht gut aus, leider farblich keinen passenden Rahmen (nur schwarz).
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback! Leider mussten wir uns auf die beliebteste Farbe festlegen, da wir nicht die Möglichkeit haben alle Kundenwünsche vorzuhalten. Für unsere Poster-Formate findest du aber in Fotogeschäften, Einrichtungshäusern und Baumärkten passende Bilderrahmen.
12.04.2023
Schon das zweite Mal bestellt, alles prima. Auch gewünschte Änderungen wurden rechtzeitig eingefügt
12.04.2023
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du auch mit deiner zweiten Bestellung zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
29.04.2023
Das Bild sieht aus wie bei Bestellung angezeigt und es ist alles sogar noch deutlicher zu sehen.
02.05.2023
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
FR
Fridericke R.
Niedernhall
23.05.2023
Das Poster ist wunderschön. Am Preis könnte man vielleicht noch was ändern. Vielen Dank
21.09.2023
Schöne Farben, schnelle Lieferung. War als Geschenk gedacht und hat gut gefallen.
21.09.2023
Danke für dein Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
02.05.2023
Es hätten noch mehr Namen an den bekannten Gebäuden , wie Stadion, stehen dürfen.
03.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen das gerne als Verbesserungsvorschlag auf.
16.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Poster, allerdings finde ich es etwas zu teuer.
16.08.2023
Schön das Du mit unseren Postern zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden und wir auch viel für die Entwicklung investieren, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren direkten Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
11.06.2023
Schneller Versand - das man alles individuell erstellen kann wie man es möchte
12.06.2023
03.05.2023
Meine Bestellung ist zügig bearbeitet und sicher verschickt worden. Danke.
30.09.2023

Klasse Geschenkidee

Einfache individuelle Gestaltung, gute Verarbeitung, schneller Versand
01.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
14.08.2023

Alles top

Die einfache Bedienung, Ausführung und Lieferung. Alles top.
14.08.2023
Danke für deine positives Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
30.05.2023

IMMER WIEDER

Auswahl und Lieferung alles lief wie man es sich wünscht!
30.05.2023
Danke für Deine positives Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
JA
21.06.2023

Sehr angenehm, gerne wieder

Ausgewählt, bestellt, schnell und gut geliefert - topp !
22.06.2023
12.05.2023
Produkt war super, preislich schon sehr hoch
28.09.2023
Schnelle Lieferung und super Produkt
29.09.2023
Danke für deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.

Alles iO

Das Bild hat die Erwartung erfüllt