Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Leider bin ich für soviel Geld, ziemlich enttäuscht, ich hätte hochwertigeres Papier erwartet, einzig die Lieferung erhält von mir 5 Sterne.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden stabiles, hochwertiges, seidenmattes Papier. Um sicher zu gehen, dass hier kein Produktionsfehler vorliegt, melden uns noch einmal bei dir.
Die Farben sind ganz anders, als bei der Bestellung ausgewählt. Alles ist viel blasser und sieht dadurch einfach "langweilig" aus. Sehr schade...
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Die von dir gewählten Farben haben leider keinen großen Kontrast zu einander. Wir melden uns bei dir, damit wir da eine kulante Lösung für dich finden.
Preis zu hoch für was das ist
Antwort von Cartida
Unsere Poster werden individuell gedruckt. Da können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern können wir unsere Poster dennoch zu sehr fairen Preise anbieten. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann bessern wir selbstverständlich nach. Wir melden uns direkt noch einmal per E-Mail bei dir.
Sehr teuer für mangelhafte Qualität. Das Bild sieht nicht aus als hätte es 60€ gekostet. Sehr schade, werde ich nicht mehr bestellen
Antwort von Cartida
Wenn an Deiner Bestellung etwas mangelhaft ist, dann sind wir selbstverständlich für Dich da. Wir melden uns bei Dir direkt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten ja, dass alle Kunden zufrieden sind.
Wir sind wirklich enttäuscht wie billig die Ausfertigung des Rahmens und der Druck ist. Leider ein absoluter Fehlkauf.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen mit stabilen Halterungsclips. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Auf unseren Produktseiten kann man sich vorab einen guten Eindruck über die Optik und die Verarbeitung machen. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
Leider waren auf der weißen Leinwand Fingerabdrücke die nicht zu entfernen sind.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung. Dies entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Entschuldige bitte, die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns noch einmal bei E-Mail bei Dir, damit wir Dir Ersatz schicken können.
Der Mehrpreis für den Rahmen ist absolut nicht gerechtfertigt. Der Rahmen wirkt sehr wertlos und kann leider nicht als Gedichtes Geschenk verwendet werden. Echt schade ☹️
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen, die zusammen mit dem Einrahmen und dem Versand ihren Preis haben. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Seit der Einführung der Bilderrahmen haben jedoch wir noch nicht gehört, dass diese wertlos wirken. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
Genauer dazu schreiben das es für 25€ KEINEN Rahmen gibt!.....
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Genau neben der Auswahl für "Poster" befindet sich "Gerahmte Poster". Da Du die erste Kundin bist, die bei dem Preis ein individuell gedrucktes Poster mit kostenlosem Versand und Bilderrahmen erwartet hat, gehen wir davon aus, dass dies klar genug gekennzeichnet ist.
Antwort von Cartida
Schade, dass Du uns nur einen Stern gegeben hast. Deine Sendung ist Pünktlich angekommen und wir haben von Dir auch keine Reklamation erhalten. Wir haben Dich per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Dich noch glücklich zu machen.
Ich habe bereits einmal bei Ihnen bestellt. Den Preis für das Produkt finde ich teuer, aber aufgrund der Qualität war ich bereit, bei Ihnen erneut zu bestellen. Die nun erhaltene Ware hat zahlreiche schwarze, kleine Punkte bzw. Flecken auf dem Papier. Für diese Qualität hätte ich nicht so einen Preis bezahlt. Nun ist es kurz vor dem Fest und eine pünktliche Retoure wohl nicht mehr möglich. Ich ärgere mich wirklich sehr.
Antwort von Cartida
Entschuldige, dass Dein Poster nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Wie in unseren E-Mails und in der Begleitkarte angeben, kannst Du Dich in solchen Fällen direkt an uns wenden. Das Poster kam am 16. an, einen Ersatz hätten wir bis Weihnachten problemlos zuschicken können! Wir melden uns noch persönlich bei Dir, damit Du wenigstens nachträglich ein Poster in unserer gewohnten Qualität übergeben kannst.
Der Ausschnitt hat nicht das getroffen was ich wollte.. Leider ist die Karte verschoben.. MfG Schott
Antwort von Cartida
Das tut mir leid. Wir haben die Bilder allerdings genau so gedruckt, wie Du sie in den Warenkorb gelegt hast und wir bitten nach der Bestellung extra noch einmal um eine Kontrolle. Wir wissen aber, wie schnell solche Fehler trotzdem mal übersehen werden und wir wollen natürlich glückliche Kunden. Wir melden uns bei Dir persönlich um eine Lösung zu finden.
War ok hat leider total lange gedauert zum liefern und für 50 Euro bei den Leinwänden lässt die Qualität zu wünschen übrig …
Antwort von Cartida
Wir haben bei Deiner Bestellung eine Lieferzeit vom 16. bis 20.10. angegeben. Am 19. wurde es pünktlich geliefern. Dem Datum auf der Leinwand entnehme ich, dass Du diese schon am 17. benötigt hast. Dieses Lieferdatum hatten wir nicht garantiert. Es ist daher schade, dass wir deshalb eine so schlechte Bewertung bekommen. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung.