Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Super easy zu designen, mega schöne & verständlich Website, viele mögliche Optionen, schnelle Lieferung, .. Wirklich alles Top! Ich finde auch schön, dass einem mehrfach versichert wird, das wenn man nicht zufrieden ist, ein Fehler beim Produkt ist oder das Paket beschädigt ankommt, dass man sich dann sofort beim Kundenservice melden soll & die das „wieder gut machen“. Meine Bestellung kam so sicher verpackt an, dass Paketbeschädigungen praktisch unmöglich waren. Echt super Unternehmen. Da macht der Preis auch wirklich Sinn!
Durch Zufall bin ich auf Cartida gestossen und habe es einfach ausprobiert. Es sollte ein besonderes Geschenk zur Geburt sein - und das war es! Wenn man den Bogen raus hat, kann man tolle Designs kreieren. Die Abwicklung, Versand und Dauer war absolut gut. Die Qualität ist top, das Ergebnis in natura ist absolut identisch wie auf dem Bildschirm. Danke dafür! Ich habe Cartida schon mehrfach weiter empfohlen und werde bestimmt noch mehr bestellen
Es war die zweite Bestellung bei Cartida und was soll ich sagen: Perfekt wie die erste. Es ist immer wieder eine Freude. Das Design sieht in natura genau aus wie am Bildschirm. Die Abwicklung, Verpackung und Versand sind bestens. Es gibt nichts auszusetzen - wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde ich auch 10 vergeben. Ein Bild von meiner Bestellung stelle ich nur deshalb nicht ein, da sehr persönliche Daten enthalten sind.
- sehr kurze Lieferzeit (3 Tage) - einfache Konfiguration + Bestellung (ich hatte eine Sternenkarte bestellt) - hilfreiche Hinweise (bei der selbstständig hinzugefügten "Widmung") - entspricht genau meinen Vorstellungen - hat für sehr viel Freude und Überraschung gesorgt - ein persönliches, bleibendes Geschenk
Es ist sehr schön, einen ganz besonderen Tag für sich selbst und für besondere Menschen festzuhalten. Und dann noch mit so viel Möglichkeiten an Gestaltung und Farbe hat mich überzeugt. Es war komplett einfach und die Leinwand kam einwandfrei verpackt und unbeschädigt. Man hat sehr viel Sorgfalt walten lassen und ich bin definitiv dafür, jeden meiner besonderen Tage so fest zu halten.
Wir haben einen Sternenhimmel für eine Hochzeit ausgewählt. Das Erstellen ist auf der Website supereinfach und hat vielfältige Möglichkeiten. Wir haben und Material für Alu-Dibond entschieden. Das Ergebnis ist echt super und die Lieferung war auch früher als angekündigt bei uns. Falls wir so etwas noch einmal benötigen, würden wir es wieder bei CARTIDA bestellen.
Gestern
Ich habe ein Geschenk für eine Hochzeit gesucht und mit der Sternenkarte ein tolles Geschenk leicht selbst via Internet-Seite erstellen können. Der Ausdruck auf Leinwand kam schnell an und sieht wirklich wunderschön aus. Toll ist auch das Angebot, dass ein Vorabdruck gerne zum selbst ausdrucken angeboten wird. Hier bestelle ich gerne wieder.
Übersichtlicher Personalisierungsprozess mit winzigen Tücken (man kann sich das Produkt nicht genauer ansehen, sondern verändert bei Zoom direkt den Kartenausschnitt) schnelle Lieferung und absolut tolle Qualität. Bin begeistert und freue mich riesig darauf, die Karte zu verschenken. Alle, die sie schon vorher sehen konnten, sind begeistert.
Suuuperschöne individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, so kann jeder sein perfektes Bild kreieren. Hab mittlerweile schon meeehrfach bestellt & zum überzeugten und begeisterten Stammkunden geworden. Zudem immer wieder überrascht über die Lieferung - suuuperschnell & verlässlich. BRAWO, weiter so.
Gestern
Ich bin voll kommen zufrieden. Dem Kunden wurde jede Möglichkeit gegeben was jederzeit zu ändern damit man das beste Ergebnis hatte und zufrieden ist. Die Lieferzeit war auch schnell das rechtzeitig das Geschenk hatte. Preisleistung passt auch man kann selber entscheiden.
Gestern
Meine Bestellung ist als Geschenk zum 77. Super angekommen! Man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten und findet so für jeden Geschmack etwas. Die Qualität (Druck auf Aluplatte) ist klasse, eine gute Idee für ein ausgefallenes Geschenk. Ich empfehle Cartids gerne weiter!
Für Freunde habe ich ein Poster mit dem Sternenhimmel zu ihrer Geburt erstellen lassen. Ich wurde einfach und logisch durch alle notwendigen Punkte geleitet und das Ergebnis ist sehr edel. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehr schöne Produkt-Idee für ein individuelles Geschenk. Sehr schnelle Auftragsabwicklung und - nach Reklamation einer Beschädigung auf dem Versandweg - unkomplizierte und schnelle Neuanfertigung und Lieferung. Alles top!!
von Uwe Z.
Die personalisierte Sternenkarte war sehr einfach nach meinen Wünschen zu erstellen. Sie wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das Brautpaar war sehr überrascht und zu Tränen gerührt. Was kann man mehr erwarten?
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Sternenkarte ist toll ausgefallen und die Farben entsprechen genau meinen Vorstellungen. Super Farbauswahl und der Sternenhimmel ist klar und deutlich. Gerne wieder
Das Bild ist aus einem guten Material. Die Farben sind genau so, wie im Muster und die Bestellung ging auch schnell. Ich bin sehr zufrieden und bestelle für ein Hochzeitsgeschenk erneut bei euch. Danke!
Die Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung war auch zügig und das Produkt ist super. Auch finde ich die Menge der Benachrichtigungen über Bestellung und Lieferung ausreichend
Die Verarbeitung und das daraus resultierende Format sind einfach sehr sehr gut! Qualität ist hochwertig und alles sehr gut lesbar. Zudem lief alles reibungslos ab und das Paket kam schnell an
Die Gestaltung war einfach, es gab viele tolle Designs ohne Aufpreis, die Lieferung ging sehr schnell und die Qualität ist großartig! Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen.
Bei Bestellung hatte sich meinerseits ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen; zum Glück noch rechtzeitig bemerkt+dankbar für schnelle Info über erfolgreiche Korrektur. Ist toll geworden!