Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Leider bin ich für soviel Geld, ziemlich enttäuscht, ich hätte hochwertigeres Papier erwartet, einzig die Lieferung erhält von mir 5 Sterne.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden stabiles, hochwertiges, seidenmattes Papier. Um sicher zu gehen, dass hier kein Produktionsfehler vorliegt, melden uns noch einmal bei dir.
Die Farben sind ganz anders, als bei der Bestellung ausgewählt. Alles ist viel blasser und sieht dadurch einfach "langweilig" aus. Sehr schade...
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Die von dir gewählten Farben haben leider keinen großen Kontrast zu einander. Wir melden uns bei dir, damit wir da eine kulante Lösung für dich finden.
Preisleistungsverhältnis bisschen zu hoch
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
Ich hätte gerne das Datum 13.08.1982 darauf gehabt und nicht nur das Jahr 1982
Antwort von Cartida
Wir haben das Poster so gedruckt, wie du es erstellt hast. Dort ist nur das Jahr im Titel angegeben. Wir bitten nach dem Kauf auch noch einmal um Kontrolle und dort ist es auch nur mit dem Jahr angegeben. Melde dich trotzdem gerne unter info@cartida.de und wir finden da eine kulante Lösung.
Sehr teuer für mangelhafte Qualität. Das Bild sieht nicht aus als hätte es 60€ gekostet. Sehr schade, werde ich nicht mehr bestellen
Antwort von Cartida
Wenn an Deiner Bestellung etwas mangelhaft ist, dann sind wir selbstverständlich für Dich da. Wir melden uns bei Dir direkt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten ja, dass alle Kunden zufrieden sind.
Vorab: Mit der Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und dem präzisen Druck bin ich sehr zufrieden. Ich finde den Spaß allerdings zu teuer, dass er gerollt ankommt. Ich hatte mir extra einen Rahmen (woanders) bestellt, er passte genau. Das die Plakate gerollt waren, sieht man jedoch bei jedem Lichteinfall daher sehr, sehr deutlich, was ich echt schade finde. 😕 Werde euch trotzdem weiterempfehlen, allerdings würde ich zukünftig nur PDFs erstellen und kaufen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Große Poster können wir nur gerollt versenden, da diese sonst zu leicht geknickt werden. Die Poster legen sich sehr schnell wieder, so dass Du keine Wellen sehen solltest. Wir melden uns noch einmal bei Dir um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Mit Deinem ersten Poster warst Du ja nicht 100%ig zufrieden, obwohl wir es so gedruckt hatten, wie Du es bestellt hast. Wir haben Dir aus Kulanz schon einen kostenlosen Neudruck mit Deinen Änderungen erstellt.
Leider kann man so gut wie nix erkennen aber trotzdem ganz schick.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feeback. Dein 30x40cm Poster zeigt zwei Karten mir sehr großen Ausschnitten. Da ist für kleine Straßen dann nicht viel Platz. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du das Poster lieber größer hättest, wir können Dir dann gerne entgegenkommen.
Es tut mir leid, aber ich bin enttäuscht von dem Ergebnis...... Vielleicht liegt es auch an der "zu kleinen" Größe die ich bestellt habe, aber ich habe mir etwas glamourös vorgestellt...... Ihre Werbung verspricht wesentlich mehr!!
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht 100%ig zufrieden bist. Du hast hast in der Tat nur eine sehr kleine Leinwand bestellt. In unserer Vorschau stellen wir die Größe im Vergleich zu anderen Möbeln dar. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du nachträglich eine andere Größe haben möchtest. Wir kommen Dir gerne entgegen. Zur Werbung: Auch wenn unsere Produkte sehr hochwertig sind, verwenden wir in unserer Werbung keine Begriffe wie Glamourös, da diese immer sehr subjektiv sind.
Die Karte war leider fehlerhaft und veraltet, es wurde aber korrigiert (zumindest der Fehler) und mir eine neue zugeschickt. Man sollte nur dann beim Bestellen schon aufmerksam auf die Karte sehen.
Antwort von Cartida
Danke für das Feedback und schön zu hören, dass Du mit unserem kostenlosen Neudruck zufrieden bist. Unabhängig von der Datenquelle können sich in Kartendaten immer Fehler einschleichen. Wir geben unser bestes, dass trotzdem alle unsere Kunden zufrieden sind.
Kontraste/Schattierungen auf der Karte waren nicht so wie am PC abgebildet, sondern wesentlich blasser. Daher gefällt das Produkt nicht. Lieferung war aber schnell und zuverlässig
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Wir melden uns direkt noch einmal bei Dir per E-Mail. Wenn es ein Druckfehler ist, dann schicken wir natürlich direkt Ersatz.
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt, nur etwas dunkel. Habe ein schwarzes Sternenbild bestellt, leider setzt sich die 2. Farbe kaum vom schwarz ab. Würde beim nächsten Mal lieber eine andere Farbkombi nehmen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du mit der Farbauswahl nicht zufrieden bist, dann melde Dich gerne direkt bei uns (info@cartida.com). Wir haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Um die Marker abschätzen zu können, geben wir extra die Größe auch in Zentimetern an. Natürlich kann man sich da trotzdem noch mal verschätzen. In solchen Fällen sind wir immer unter info@cartida.com erreichbar und haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden. Melde Dich einfach und sag, wie Du das Poster lieber hättest.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung! Wir haben den Anspruch, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir melden uns daher noch mal persönlich bei Dir, um zu klären, was wir da noch Nachbessern können.
Antwort von Cartida
Schade, dass Du uns nur einen Stern gegeben hast. Deine Sendung ist Pünktlich angekommen und wir haben von Dir auch keine Reklamation erhalten. Wir haben Dich per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Dich noch glücklich zu machen.
Die Idee dahinter ist wirklich wunderschön, aber finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Lieferung etc war alles super.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir unsere sehr gute Qualität, zum Teil deutlich günstiger anbieten als unsere direkten Mitbewerber. Wir haben auch keine versteckten Kosten, sodass direkt zu sehen ist, wieviel ein Poster kostet. So kann jede Kundin und jeder Kunde vor dem Kauf für sich entscheiden, ob der Preis für ein individuelles Geschenk gerechtfertigt ist.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Da ich aber ein Sattelietenbild bestellt hatte, habe ich gehofft, dass wenigstens die beiden Straßen Namen drauf stehen (hatte ich mit angegeben). Die Lieferung ging aber sehr zügig
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Wir drucken alle Bilder so, wie Du sie bei uns in der Vorschau sehen kannst. Für das genaue Platzieren der Markierungen kannst Du in der Suchfunktion Straßenname und Hausnummer angeben. In der Vorschau und im Druck fügen fügen wir jedoch keine zusätzlichen Beschriftungen hinzu.
Die Idee ist super- sehr persönlich- aber ich kam mit der Karten einstellung nicht so ganz klar und konnte nicht nachvollziehen ob es der richtige Stadtteil war....aber ansonsten top!!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Das nächste mal kannst Du Dich gerne bei uns melden, wir schauen dann noch mal persönlich drüber, ob das alles so ist wie von Dir gewünscht.
War ok hat leider total lange gedauert zum liefern und für 50 Euro bei den Leinwänden lässt die Qualität zu wünschen übrig …
Antwort von Cartida
Wir haben bei Deiner Bestellung eine Lieferzeit vom 16. bis 20.10. angegeben. Am 19. wurde es pünktlich geliefern. Dem Datum auf der Leinwand entnehme ich, dass Du diese schon am 17. benötigt hast. Dieses Lieferdatum hatten wir nicht garantiert. Es ist daher schade, dass wir deshalb eine so schlechte Bewertung bekommen. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung.