Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

15.11.2021
Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

13.01.2022
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

22.10.2021
War ok hat leider total lange gedauert zum liefern und für 50 Euro bei den Leinwänden lässt die Qualität zu wünschen übrig …
Antwort von Cartida
23.10.2021
Wir haben bei Deiner Bestellung eine Lieferzeit vom 16. bis 20.10. angegeben. Am 19. wurde es pünktlich geliefern. Dem Datum auf der Leinwand entnehme ich, dass Du diese schon am 17. benötigt hast. Dieses Lieferdatum hatten wir nicht garantiert. Es ist daher schade, dass wir deshalb eine so schlechte Bewertung bekommen. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung.
13.10.2021
Großformatige Leinwanddrucke werden m.E. falsch versendet. Die flachen Kartons führten bei mir, bei 2 von drei Bestellungen zu sichtbaren Dehnungen/Streckungen der Bildfläche. 1x durch den Kundendienst unkompliziert und echt tadellos die deutlich betroffene Lieferung nochmals versendet, 1x sichtbare, aber noch vertretbare Versandspuren. Druckqualität immer tadellos.
Antwort von Cartida
14.10.2021
Ich verstehe die Verärgerung. Entschuldige noch einmal, dass DHL bei Deiner Bestellung gleich zwei mal gepatzt hat. Wir versenden viele Leinwände und die beschriebene Beschädigung kommt äußerst selten vor. In Deinem Paketzentrum muss es leider deutlich rauer zugehen. Schön, dass wir aber mit einem Neudruck bzw. Rabatt jeweils eine passende Lösung für Dich finden konnten.