Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order.
Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden.
Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.
Die Qualität des Drucks hat mich leider nicht überzeugt für 30€ habe ich deutlich mehr erwartet .
Bewertung melden
Antwort von Cartida
29.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden sehr hochwertiges, stabiles Druckpapier und der Druck sollte natürlich auch scharf sein. Bei Druckfehlern liefern wir natürlich umgehend Ersatz. Wir haben bereits per E-Mail ein Foto angefragt.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
12.02.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du uns für deine zweite Bestellung nur 3 Sterne gegeben hast. Wir melden uns persönlich bei dir, um zu klären, was da vielleicht schief gelaufen ist.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
29.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du uns nur 3 Sterne gegeben hast, auch wenn wir dir schon einen Neudruck angeboten haben. Melde dich gerne per E-Mail (info@cartida.de) wenn du auf das Angebot zurückkommen möchtest.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rahmen enttäuschend
Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
09.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden hochwertige Kunstgläser, da echtes Glas im Versand leider viel zu oft beschädigt wird. Hierauf weisen wir in den Beschreibungen natürlich auch hin. Für eine spiegelnde Optik, die Echtglas ähnelt, kannst du die Scheibe drehen.
Wenn dir der Rahmen aber nicht gefällt, dann kannst du für den Rahmen von deinem Widerufsrecht gebraucht machen. In der Bestellbestätigung findest du alles weitere, oder melde dich noch an info@cartida.de.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht
Papierqualität für den Preis schlecht
Schriftbild verschwommen
Bewertung melden
Antwort von Cartida
27.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir verwenden sehr kräftiges, seidenmatten Posterpapier. Das Schriftbild sollte natürlich scharf sein. Wir melden uns persönlich bei dir, um einen Druckfehler auszuschließen.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
26.06.2023
Danke für Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht zu 100% zufrieden bist. Wenn etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung war, melde dich gerne bei uns. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ja leider konnte ich bei der Gestaltung nicht erkennen wie das Endprodukt aussieht
Der Hintergrund ist jetzt weiß geworden
Drauf hinweisen bitte die Vorschau nochmal angucken ob es wirklich so gewünscht wird
Bewertung melden
Antwort von Cartida
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast das Poster mit einem fast reinen Weiß im Hintergrund bestellt. Bildschirme stellen je nach Gerät helle Farben immer unterschiedlich dar.
Wenn dich die Farbe stört, dann melde dich gerne noch einmal unter info@cartida.de. Wir finden dann eine Lösung.
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist ok. Hätte aber für 70€ etwas hochwertigeres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir unsere Aluminium-Bilderrahmen nicht zusagen. Wir verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Du kannst die Bilderrahmen bei Nichtgefallen natürlich umtauschen. Melde dich einfach unter info@cartida.de.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Möglichkeiten
Leider ist die Schriftgröße sehr eingeschränkt. Möchte ich mehr Worte schreiben, verkleinern sich die Worte proportional, no good.
Qualität des Posters ist sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Cartida
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Da der Platz neben dem Sternenhimmel beschränkt ist, müssen wir bei sehr viel Text die Beschriftung verkleinern. Dies passt in den allermeisten Fällen sehr gut. In jedem Fall drucken wir das Bild so, wie es in der Vorschau zu sehen ist.
Wer eine ganz besondere Vorstellung hat, kann auf unsere Downloads zurückgreifen und den Text selbst am PC gestalten.
Ich bin total enttäuscht. Ich habe mir für den Preis mehr erwartet. Die "Karte" sieht einfach "billig" aus. Sie ist ist auf dickerem Papier gedruckt, der Druck glänzt leicht und war such noch so schlecht gerollt, dass Knicke zu segen sind. Dass hätte ich selbst zu Hause genau so gut hinbekommen.
Dafür, dass man das ganze Layout selbst macht und Cartida quasi nur als Drucker fungiert ist es zu teu
Bewertung melden
Antwort von Cartida
03.05.2023
Danke für dein Feedback. Alle Poster sollen natürlich unbeschadet ankommen. Wenn im Versand doch mal etwas schief läuft, dann schicken wir natürlich Ersatz. Wir haben uns schon bei dir gemeldet und Ersatz angeboten.
Wir stecken viel Arbeit in die Entwicklung unserer Seite, damit alle einfach und schnell schöne Poster gestalten können. Wer die Software, das Know-How und die Zeit hat selbst ein Stadtposter zu gestalten, der kann so ein Poster natürlich auch selbst drucken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.