Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

: 7.019Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Cartida

4.654 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.019 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Cartida

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
(7)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Farben sind ganz anders, als bei der Bestellung ausgewählt. Alles ist viel blasser und sieht dadurch einfach "langweilig" aus. Sehr schade...
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Die von dir gewählten Farben haben leider keinen großen Kontrast zu einander. Wir melden uns bei dir, damit wir da eine kulante Lösung für dich finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Preis zu hoch für was das ist
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Tagen
Unsere Poster werden individuell gedruckt. Da können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern können wir unsere Poster dennoch zu sehr fairen Preise anbieten. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann bessern wir selbstverständlich nach. Wir melden uns direkt noch einmal per E-Mail bei dir.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
Preisleistungsverhältnis bisschen zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich hätte gerne das Datum 13.08.1982 darauf gehabt und nicht nur das Jahr 1982
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 1 Monat
Wir haben das Poster so gedruckt, wie du es erstellt hast. Dort ist nur das Jahr im Titel angegeben. Wir bitten nach dem Kauf auch noch einmal um Kontrolle und dort ist es auch nur mit dem Jahr angegeben. Melde dich trotzdem gerne unter info@cartida.de und wir finden da eine kulante Lösung.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sehr teuer für mangelhafte Qualität. Das Bild sieht nicht aus als hätte es 60€ gekostet. Sehr schade, werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 4 Monaten
Wenn an Deiner Bestellung etwas mangelhaft ist, dann sind wir selbstverständlich für Dich da. Wir melden uns bei Dir direkt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten ja, dass alle Kunden zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Vorab: Mit der Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und dem präzisen Druck bin ich sehr zufrieden. Ich finde den Spaß allerdings zu teuer, dass er gerollt ankommt. Ich hatte mir extra einen Rahmen (woanders) bestellt, er passte genau. Das die Plakate gerollt waren, sieht man jedoch bei jedem Lichteinfall daher sehr, sehr deutlich, was ich echt schade finde. 😕 Werde euch trotzdem weiterempfehlen, allerdings würde ich zukünftig nur PDFs erstellen und kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Große Poster können wir nur gerollt versenden, da diese sonst zu leicht geknickt werden. Die Poster legen sich sehr schnell wieder, so dass Du keine Wellen sehen solltest. Wir melden uns noch einmal bei Dir um der Ursache auf den Grund zu gehen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Danke für Deine Bewertung. Mit Deinem ersten Poster warst Du ja nicht 100%ig zufrieden, obwohl wir es so gedruckt hatten, wie Du es bestellt hast. Wir haben Dir aus Kulanz schon einen kostenlosen Neudruck mit Deinen Änderungen erstellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider kann man so gut wie nix erkennen aber trotzdem ganz schick.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Danke für Dein Feeback. Dein 30x40cm Poster zeigt zwei Karten mir sehr großen Ausschnitten. Da ist für kleine Straßen dann nicht viel Platz. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du das Poster lieber größer hättest, wir können Dir dann gerne entgegenkommen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Es tut mir leid, aber ich bin enttäuscht von dem Ergebnis...... Vielleicht liegt es auch an der "zu kleinen" Größe die ich bestellt habe, aber ich habe mir etwas glamourös vorgestellt...... Ihre Werbung verspricht wesentlich mehr!!
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht 100%ig zufrieden bist. Du hast hast in der Tat nur eine sehr kleine Leinwand bestellt. In unserer Vorschau stellen wir die Größe im Vergleich zu anderen Möbeln dar. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du nachträglich eine andere Größe haben möchtest. Wir kommen Dir gerne entgegen. Zur Werbung: Auch wenn unsere Produkte sehr hochwertig sind, verwenden wir in unserer Werbung keine Begriffe wie Glamourös, da diese immer sehr subjektiv sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Wir sind wirklich enttäuscht wie billig die Ausfertigung des Rahmens und der Druck ist. Leider ein absoluter Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen mit stabilen Halterungsclips. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Auf unseren Produktseiten kann man sich vorab einen guten Eindruck über die Optik und die Verarbeitung machen. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider waren auf der weißen Leinwand Fingerabdrücke die nicht zu entfernen sind.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 6 Monaten
Danke für deine Bewertung. Dies entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Entschuldige bitte, die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns noch einmal bei E-Mail bei Dir, damit wir Dir Ersatz schicken können.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Mehrpreis für den Rahmen ist absolut nicht gerechtfertigt. Der Rahmen wirkt sehr wertlos und kann leider nicht als Gedichtes Geschenk verwendet werden. Echt schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen, die zusammen mit dem Einrahmen und dem Versand ihren Preis haben. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Seit der Einführung der Bilderrahmen haben jedoch wir noch nicht gehört, dass diese wertlos wirken. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Karte war leider fehlerhaft und veraltet, es wurde aber korrigiert (zumindest der Fehler) und mir eine neue zugeschickt. Man sollte nur dann beim Bestellen schon aufmerksam auf die Karte sehen.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Monaten
Danke für das Feedback und schön zu hören, dass Du mit unserem kostenlosen Neudruck zufrieden bist. Unabhängig von der Datenquelle können sich in Kartendaten immer Fehler einschleichen. Wir geben unser bestes, dass trotzdem alle unsere Kunden zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Kontraste/Schattierungen auf der Karte waren nicht so wie am PC abgebildet, sondern wesentlich blasser. Daher gefällt das Produkt nicht. Lieferung war aber schnell und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Monaten
Danke für Dein Feedback. Wir melden uns direkt noch einmal bei Dir per E-Mail. Wenn es ein Druckfehler ist, dann schicken wir natürlich direkt Ersatz.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt, nur etwas dunkel. Habe ein schwarzes Sternenbild bestellt, leider setzt sich die 2. Farbe kaum vom schwarz ab. Würde beim nächsten Mal lieber eine andere Farbkombi nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du mit der Farbauswahl nicht zufrieden bist, dann melde Dich gerne direkt bei uns (info@cartida.com). Wir haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Um die Marker abschätzen zu können, geben wir extra die Größe auch in Zentimetern an. Natürlich kann man sich da trotzdem noch mal verschätzen. In solchen Fällen sind wir immer unter info@cartida.com erreichbar und haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden. Melde Dich einfach und sag, wie Du das Poster lieber hättest.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 8 Monaten
Danke für Deine Bewertung! Wir haben den Anspruch, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir melden uns daher noch mal persönlich bei Dir, um zu klären, was wir da noch Nachbessern können.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Genauer dazu schreiben das es für 25€ KEINEN Rahmen gibt!.....
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 8 Monaten
Danke für Dein Feedback. Genau neben der Auswahl für "Poster" befindet sich "Gerahmte Poster". Da Du die erste Kundin bist, die bei dem Preis ein individuell gedrucktes Poster mit kostenlosem Versand und Bilderrahmen erwartet hat, gehen wir davon aus, dass dies klar genug gekennzeichnet ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 8 Monaten
Schade, dass Du uns nur einen Stern gegeben hast. Deine Sendung ist Pünktlich angekommen und wir haben von Dir auch keine Reklamation erhalten. Wir haben Dich per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Dich noch glücklich zu machen.