Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Ich habe bereits einmal bei Ihnen bestellt. Den Preis für das Produkt finde ich teuer, aber aufgrund der Qualität war ich bereit, bei Ihnen erneut zu bestellen. Die nun erhaltene Ware hat zahlreiche schwarze, kleine Punkte bzw. Flecken auf dem Papier. Für diese Qualität hätte ich nicht so einen Preis bezahlt. Nun ist es kurz vor dem Fest und eine pünktliche Retoure wohl nicht mehr möglich. Ich ärgere mich wirklich sehr.
Antwort von Cartida
Entschuldige, dass Dein Poster nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Wie in unseren E-Mails und in der Begleitkarte angeben, kannst Du Dich in solchen Fällen direkt an uns wenden. Das Poster kam am 16. an, einen Ersatz hätten wir bis Weihnachten problemlos zuschicken können! Wir melden uns noch persönlich bei Dir, damit Du wenigstens nachträglich ein Poster in unserer gewohnten Qualität übergeben kannst.
Der Ausschnitt hat nicht das getroffen was ich wollte.. Leider ist die Karte verschoben.. MfG Schott
Antwort von Cartida
Das tut mir leid. Wir haben die Bilder allerdings genau so gedruckt, wie Du sie in den Warenkorb gelegt hast und wir bitten nach der Bestellung extra noch einmal um eine Kontrolle. Wir wissen aber, wie schnell solche Fehler trotzdem mal übersehen werden und wir wollen natürlich glückliche Kunden. Wir melden uns bei Dir persönlich um eine Lösung zu finden.
Die Idee dahinter ist wirklich wunderschön, aber finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Lieferung etc war alles super.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir unsere sehr gute Qualität, zum Teil deutlich günstiger anbieten als unsere direkten Mitbewerber. Wir haben auch keine versteckten Kosten, sodass direkt zu sehen ist, wieviel ein Poster kostet. So kann jede Kundin und jeder Kunde vor dem Kauf für sich entscheiden, ob der Preis für ein individuelles Geschenk gerechtfertigt ist.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Da ich aber ein Sattelietenbild bestellt hatte, habe ich gehofft, dass wenigstens die beiden Straßen Namen drauf stehen (hatte ich mit angegeben). Die Lieferung ging aber sehr zügig
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Wir drucken alle Bilder so, wie Du sie bei uns in der Vorschau sehen kannst. Für das genaue Platzieren der Markierungen kannst Du in der Suchfunktion Straßenname und Hausnummer angeben. In der Vorschau und im Druck fügen fügen wir jedoch keine zusätzlichen Beschriftungen hinzu.
Die Idee ist super- sehr persönlich- aber ich kam mit der Karten einstellung nicht so ganz klar und konnte nicht nachvollziehen ob es der richtige Stadtteil war....aber ansonsten top!!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Das nächste mal kannst Du Dich gerne bei uns melden, wir schauen dann noch mal persönlich drüber, ob das alles so ist wie von Dir gewünscht.
War ok hat leider total lange gedauert zum liefern und für 50 Euro bei den Leinwänden lässt die Qualität zu wünschen übrig …
Antwort von Cartida
Wir haben bei Deiner Bestellung eine Lieferzeit vom 16. bis 20.10. angegeben. Am 19. wurde es pünktlich geliefern. Dem Datum auf der Leinwand entnehme ich, dass Du diese schon am 17. benötigt hast. Dieses Lieferdatum hatten wir nicht garantiert. Es ist daher schade, dass wir deshalb eine so schlechte Bewertung bekommen. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung.
Großformatige Leinwanddrucke werden m.E. falsch versendet. Die flachen Kartons führten bei mir, bei 2 von drei Bestellungen zu sichtbaren Dehnungen/Streckungen der Bildfläche. 1x durch den Kundendienst unkompliziert und echt tadellos die deutlich betroffene Lieferung nochmals versendet, 1x sichtbare, aber noch vertretbare Versandspuren. Druckqualität immer tadellos.
Antwort von Cartida
Ich verstehe die Verärgerung. Entschuldige noch einmal, dass DHL bei Deiner Bestellung gleich zwei mal gepatzt hat. Wir versenden viele Leinwände und die beschriebene Beschädigung kommt äußerst selten vor. In Deinem Paketzentrum muss es leider deutlich rauer zugehen. Schön, dass wir aber mit einem Neudruck bzw. Rabatt jeweils eine passende Lösung für Dich finden konnten.