Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Ich hätte gerne das Datum 13.08.1982 darauf gehabt und nicht nur das Jahr 1982
Antwort von Cartida
Wir haben das Poster so gedruckt, wie du es erstellt hast. Dort ist nur das Jahr im Titel angegeben. Wir bitten nach dem Kauf auch noch einmal um Kontrolle und dort ist es auch nur mit dem Jahr angegeben. Melde dich trotzdem gerne unter info@cartida.de und wir finden da eine kulante Lösung.
An sich ein super tolles und individuelles Geschenk. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1 kleiner Minuspunkt gibt es bei der "herforhebung" der Sternzeichen. Wir haben die Sternzeichen weder gefunden noch waren die hervorgehoben. Das fand ich ziemlich schade.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Es sind nicht immer alle Sternzeichen am Himmel zu sehen. Bei der Auswahl erscheint ein Hinweis, wenn ein ausgewähltes Sternzeichen nicht zu sehen ist. Dies hast Du anscheinend überlesen. Ich hoffe, dass Geschenk kam auch so gut an.
Verlief alles komplikationslos. Gestaltung hat Spaß gemacht. Eine Auswahl an Rahmen, wäre noch wünschenswert z. B. Holzrahmen oder weißer Rahmen
Bin soweit zufrieden, nur die Widmung die ich online mehrfach eingetippt habe, ist nirgends zu finden gewesen. Aber das kann ich verschmerzen 😉
Antwort von Cartida
Das ist natürlich ärgerlich. Wir bitten nach der Bestellung noch einmal um eine Endkontrolle mit der finalen Druckvorschau und dort haben wir auch schon keine Widmung von Dir dargestellt. Wenn Du die Widmung doch noch gerne hättest, dann melde Dich noch mal unter info@cartida.de, wir können Dir bei einem Neudruck gerne entgegen kommen.
Alles gut verlaufen - geliefert wie bestellt.
Sehr schön 😻
Antwort von Cartida
Das Bild ist ganz schön geworden. Gut finde ich, dass man alles selbst anpassen kann - Farben, Text etc. Kleines Manko - der Aufpreis von über 25 € für ein gerahmtes Poster ist mir persönlich zu teuer. Habe einen Rahmen günstig gekauft und es selbst eingerahmt.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. In der aktuellen Liefersituation ist es leider schwierig hochwertige Bilderrahmen zu bekommen. Die Preise inklusive der Kosten für das Einrahmen müssen wir leider weitergeben. Schön, dass Du aber einen für Dich passenden Rahmen finden konntest.
Tolle Geschenkideen, einfache Bearbeitung für User, leicht verständlich. Bearbeitungszeit und Qualität sind gut
Gute Verpackung und schnellere Lieferung als angekündigt 👌🏻 Qualität des Bildes ok, könnte aber günstiger sein
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Alle Bilder werden von uns individuell gedruckt, daher können wir preislich nicht mit günstigen Produkten z.B. von schwedischen Möbelhäusern mithalten.
Einfach, kurz und super zu verstehen. Schöne Möglichkeit etwas allgemeines individuell zu gestalten
Antwort von Cartida
Schnell erhalten, Inhalt wie erwartet!