Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Alles hervorragend ausser die Lieferzeit von knapp 7 Werktagen ist ausbaufähig Muss man sich drauf einstellen, Last Minute Geschenke daher nicht möglich. Sonst war alles super!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Deine Bestellung kam rechtzeitig im Lieferzeitraum an, den wir vor dem Kauf angezeigt hatten. (Freitag bestellt, Dienstag gedruckt und Donnerstag geliefert). Da alle Produkte individuell gefertigt werden, können wir das leider nicht viel weiter beschleunigen. Auch DHL muss immer mitspielen. Für Last-Minute Geschenke verweisen wir daher auf unsere Downloads.
Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Leider ist der Aufhänger zum Befestigen krumm drauf geklebt worden - daher war es sehr schwierig es gerade an die Wand zu hängen.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Für das Kleben haben wir eine Vorrichtung, sodass diese immer 100% gerade sein sollten. Entschuldige, dass Da bei Dir leider etwas schief gelaufen ist. Wir melden uns bei Dir per E-Mail, damit Du noch ein Druck mit gerader Halterung bekommst.
Schöne Idee, sehr gute und schnelle Lieferung. Freundlicher Service. Besonders, das Angebot bei nicht zufrieden oder fehlerhaft ein Austausch vorzunehmen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Qualität der posters gut. Wobei die Front bei dem Rahmen aus glaß und nicht und aus Plastik sein sollte, vor allem bei einem Preis wie diesem…
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verwenden hochwertige Kunstgläser, da echtes Glas im Versand leider zu oft beschädigt wird.
Genauere Sendungsinformation! Bessere Information über Bestellstatus wäre wünschenswert! Sonst war alles gut und auch die Qualität ist super!
Antwort von Cartida
Danke für dein Feedback und schön dass Du zufrieden bist. Gerne prüfen wir, wie wir neben der Bestellbestätigung und der Sendungsverfolgung noch mehr Informationen zur Verfügung zu stellen können.
Bestellung lief gut und einfach. Lieferung Topp. Der Druck ist nicht so brilliant wie ich dachte, aber okay. Etwas teuer, finde ich.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Schicke uns doch bitte ein-zwei Fotos an info@cartida.com. Bei einem Druckfehler liefern wir natürlich direkt Ersatz.
Die Idee ist gut und der Druck ist sicher hochwertig. Aber für ein Poster dieser Größe ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.
Antwort von Cartida
Schön das Du mit dem Poster zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir sehr faire Preise.
Alles super, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Einzige Anmerkung eventuell, bei der Leiste zur Befestigung die Kanten entgraten.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Entschuldige, dass die Halterung auf der Rückseite nicht sauber verarbeitet war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden da vor dem Versand in Zukunft genauer drauf achten.
Kam sehr schnell an, Qualität der Plakate ist ok. Die metallischen Rahmenhölzer könnten qualitativ etwas höherwertiger sein
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Entschuldige, dass die magnetischen Posterleisten Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn diese nicht sauber verarbeitet sind, dann schicke uns einfach ein Bild an info@cartida.com, wir schicken gerne Ersatz. Ein Umtausch ist bei den Leisten natürlich auch möglich.
soweit alles bestens.....Lieferung etwas länger..aber das ist wahrscheinlich geschuldet durch die Vorweihnachtszeit....
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Deine Bewertung. In der Vorweihnachtszeit haben wir in der Tat viel zu tun und haben entsprechend auch unsere Lieferzeiten angepasst. Deine Sendung kam ja aber noch rechtzeitig am letzten angegebenen Liefertag an.
Trotz Angebot, dass das Paket länger dauert als gedacht, kam die Lieferung pünktlich und schnell. Sehr zufrieden!
Antwort von Cartida
Alles prima gelaufen, gute Qualität. Insgesamt aber bei zubuchbaren Leistungen ziemlich teuer. Dennoch DANKE!
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Ich glaube allerdings, dass Du mit einer anderen Bestellung durcheinander gekommen bist, da wir keine weitere Leistungen zum Buchen anbieten.
Tolle Auswahl, übersichtliche Homepage, Schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit dem Produkt und der Abwicklung.
Antwort von Cartida
Das erstellen der Vorlage war sehr einfach und das Druckergebnis ist perfekt. Nur der Preis ist ziemlich hoch
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, unsere sehr gute Qualität noch günstig anbieten.
Bestellung war gut und sehr schnell an. War gut verpackt alles in allem alles super bin zufrieden...weiter so
Antwort von Cartida
Leichtes Personalisieren, zügige Lieferung und gute Verpackung. Das Ergebnis ist sehr schön! Nur zu empfehlen
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Gute Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt auf Metallplatte könnte hochwertiger wirken, nicht so matt.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ich finde es sehr schön und die Qualität ist auch super.
Antwort von Cartida
Die saubere Arbeit aber man könnte es noch besser machen in dem man einen Bilderrahmen mit rein macht.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Bilderrahmen haben wir auch im Angebot, dann kommt das Bild schon direkt gerahmt.
Alleles, hat gut geklappt, auch eine spätere Veränderung des Textes ist komplikationslos abgelaufen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.