Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Die saubere Arbeit aber man könnte es noch besser machen in dem man einen Bilderrahmen mit rein macht.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Bilderrahmen haben wir auch im Angebot, dann kommt das Bild schon direkt gerahmt.
Alleles, hat gut geklappt, auch eine spätere Veränderung des Textes ist komplikationslos abgelaufen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Das Bild ist toll. Es wäre jedoch gut zu wissen, dass das Bild auf Alu matt und nicht glänzend ist.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Poster und Alu-Dibond drucke sind alle seidenmatt. Auf unseren Produktbildern ist dies gut zu erkennen, in der Beschreibung fehlte dies in der Tat für Alu-Dibond. Dies ergänzen wir direkt.
Qualitativ sehr gutes Produkt. Eine Zwischenbestätigung zum Auftrag wäre schön gewesen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Gerne nehmen wir deine Anregung auf und prüfen ob wir neben dem Bestelleingang und der Versandbestätigung noch weitere Informationen verfügbar machen können.
Bin voll zufrieden. Bestellt, schneller Versand, gut verpackt und schöne Qualität.
Antwort von Cartida
Super Qualität, Tolle Auflösung. Nur leide hat der mit bestellte Punkt gefällt.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Du hast bei uns eine Karte ohne Punkt/Marker bestellt. In der Bestellbestätigung, die wir zum Überprüfen schicken, kannst Du auch sehen, dass dort kein Punkt gesetzt ist. Wenn Du ein Poster mit Marker möchtest, dann melde Dich gerne an info@cartida.com. Wir finden dann eine kulante Lösung.
Die Ausführung gefällt mir sehr gut. Der Rahmen für das Poster ist befriedigend
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Wenn Dir die Posterleisten nicht gefallen, dann kannst Du diese gerne zurückgeben. Melde Dich einfach bei uns (info@cartida.com).
Bezahlung nur mit Eingabe der Kontodaten über das Internet ist mir zu unsicher.
Antwort von Cartida
Ich verstehe Deine bedenken, kann Dir aber versichern, dass wir selbst keinerlei Zugriff auf die Kontodaten haben. Der von Dir gewählte Zahlungsanbieter PayPal unterliegt den gleichen Regularien wie andere Banken und geht mit den Daten vertrauenswürdig um.
Die rote Farbe der schrift hätte etwas kräftiger sein können, ist etwas blass
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Das Rot, dass Du gewählt hast, ist noch nicht das kräftigste Rot das wir zur Auswahl haben. Melde Dich bei uns, wenn Du einen Neudruck haben möchtest, wir können Dir da gerne entgegenkommen.
Produkt individuell zusammengestellt, wie bestellt und schnell geliefert.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, trotz Beschädigung des äußeren Pakets.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass das Poster heute angekommen ist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Es war alles supi. Bin gespannt, wie das Geschenk beim Brautpaar ankommt
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Das Produkt ist super. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. In der Weihnachtszeit hatten wir für deutlich mehr zu tun. Wir hatten hierfür unsere angegebenen Lieferzeiten angepasst. Deine Bestellung kam pünktlich in der angegebenen Lieferzeit an.
Etwas lange Lieferzeiten. Aber dafür bekommt man ein tolles Produkt
Antwort von Cartida
Vielen Dank für das Feedback. Je nach Produkt unterscheiden sich unsere Lieferzeiten. Wir geben vor der Bestellung einen möglichst genauen Lieferzeitpunkt an. Bei dem angegebenen Lieferfenster konnten wir immerhin am ersten Tag liefern.
Super Qualität , zeitnahe Liegerung . Preislich ausbaufähig .
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir unsere sehr gute Qualität, zum Teil deutlich günstiger anbieten als unsere direkten Mitbewerber.
Rasche Lieferung und das Ergebnis ist genau wie abgebildet
Prima Service. Tolles Ergebnis! Werde ich weiterempfehlen
Antwort von Cartida
Tolle Geschenkidee. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Wattenheim ist gut getroffen, bin zufrieden MfG Schott
Antwort von Cartida
Ziemliche schnelle Lieferung und ein gutes Ergebnis.