Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Tolles Bild erhalten. Die Umsetzung war einfach und der Druck ist super. Kann ich als Geschenk nur 100% empfehlen. Viele Auswahlmotive und ein umfangreiches Spektrum an Personalisierung. Danke und gerne wieder.
Der Sternenhimmel des Tages der Verlobung/Hochzeit u.a. ist ein außergewöhnliches, sehr persönliches Geschenk. Ich habe jetzt den zweiten "Sternenhimmel verschenkt" und bin begeistert von Qualität und Service!!
Völlig problemlose und einfache Konfiguration möglich. Toller Mail Kontakt anschließend. Schnelle Lieferung. Bild sieht noch schöner aus, als erwartet!!! Bin super zufrieden. Jederzeit gerne wieder. DANKE
Schnelle und sichere Lieferung. Die Software zur Erstellung ist einfach verständlich und es gibt eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Bild kam wie erwartet und in guter Qualität.
Alles super. Sieht sehr gut aus, wurde schnell geliefert und war gut und sicher verpackt, was z.B. bei der Firma mit A mittlerweile schon fast die Ausnahme ist. Also jederzeit wieder.
MEGA !!! Ich hatte einen Umtausch, weil das Shirt leider zu groß war. Was soll ich sagen? Cartida hat mir das T-shirt geschenkt, welches zu groß ist. Toller Shop. Immer wieder gerne!!
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Das erstellen fand ich eher etwas schwieriger. Schön wäre es wenn man Koordinaten eingeben kann, auf dieses der Punkt dann zeigt.
Einfache Bestellung und perfekte Umsetzung von individuellen Wünschen, schnelle und sicher verpackte Lieferung. Wir sind begeistert von den Bildern und dem Service.
Ich bin mit der bestellten Sternenkarte sehr zufrieden! Tolles Material,super Farbe ,klasse Design.Alles Prima weiter so. Mit freundlichen Grüßen Uwe Zebhl
Es stimmt einfach alles!! Danke für dieses wundervolle Bild,habe damit meinen Mann zu tränen gerührt!! Und das ist verdammt noch mal nicht einfach ;o)
Von der Bestellung bis zur Ankunft top. Schnelle Lieferung und super Qualität. Geschenk kam gut an. Große Freude auf beiden Seiten. Gerne wieder!!!!!!
Das Design und Die Qualität überzeugt einen auf vollen Zügen. Das mitgelieferte Rahmen dazu ist perfekt passend dazu es ist sein Geld wert.
Ich bin super zufrieden mit der Qualität! Das Sternenbild ist wunderschön, und der Versand ging viel schneller als erwartet. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und ist eine top Leistung und Qualität,sowie sehr gute Mitarbeiter die mein Missgeschick geändert haben, Danke Oliver
Sehr kreatives Geschenk, zudem sehr zuvorkommender schneller support. Der versand erfolgte innerhalb einer Woche. Bin mehr als zufrieden
Die Bestellung war sehr gut verpackt, ich liebe die Auswahlmöglichkeiten und das man den Versand so gut verfolgen kann finde ich super
Die Ware wurde schnell geliefert. Sie gefällt mir sehr gut und ist von der Qualität her sehr ansprechend. Jederzeit gerne wieder.
Toller Druck auf sehr schönem dicken Papier. Gerahmt sieht der Druck noch besser aus toll! Würde ich jederzeit wieder empfehlen!
Einfache und übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware. Bin sehr zufrieden und werde euch gerne weiter empfehlen.
Sehr gute Produktqualität, der Online-Darstellung entsprechend. Freundlicher Kundenservice, schnelle Herstellung und Lieferung.