Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

15.11.2021
Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

13.01.2022
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

18.10.2021
18.10.2021
Antwort von Cartida
13.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Um die Marker abschätzen zu können, geben wir extra die Größe auch in Zentimetern an. Natürlich kann man sich da trotzdem noch mal verschätzen. In solchen Fällen sind wir immer unter info@cartida.com erreichbar und haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden. Melde Dich einfach und sag, wie Du das Poster lieber hättest.
14.03.2022
Vorab: Mit der Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und dem präzisen Druck bin ich sehr zufrieden. Ich finde den Spaß allerdings zu teuer, dass er gerollt ankommt. Ich hatte mir extra einen Rahmen (woanders) bestellt, er passte genau. Das die Plakate gerollt waren, sieht man jedoch bei jedem Lichteinfall daher sehr, sehr deutlich, was ich echt schade finde. 😕 Werde euch trotzdem weiterempfehlen, allerdings würde ich zukünftig nur PDFs erstellen und kaufen.
Antwort von Cartida
14.03.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Große Poster können wir nur gerollt versenden, da diese sonst zu leicht geknickt werden. Die Poster legen sich sehr schnell wieder, so dass Du keine Wellen sehen solltest. Wir melden uns noch einmal bei Dir um der Ursache auf den Grund zu gehen.