Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Die Ware wurde schnell geliefert. Sie gefällt mir sehr gut und ist von der Qualität her sehr ansprechend. Jederzeit gerne wieder.
Toller Druck auf sehr schönem dicken Papier. Gerahmt sieht der Druck noch besser aus toll! Würde ich jederzeit wieder empfehlen!
Sehr gute Produktqualität, der Online-Darstellung entsprechend. Freundlicher Kundenservice, schnelle Herstellung und Lieferung.
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Schade, dass nicht an eine Packstation geliefert wird. Trotzdem gerne wieder.
Super schnell Lieferung Perfekte Ausführung Super idee das Bild als vorabausdruck als download zur Verfügung zu stellen.
Alles ist genau wie beschrieben gute Qualität super und sicher verpackt, schnelle Lieferung und tolle individuelle Auswahl
Schneller Lieferung und tolle Qualität. Mehr Auswahlmöglichkeiten zum Platzierung des Textes und Schriftart wäre schön.
Gestern
Einfache Bestellung, schnelle Rückmeldung, Sternenbild sehr schön 😍, alles perfekt, gerne wieder. Gruß an das Team.
Wunderschönes Bild. Superschnelle Lieferung. Habe bereits das dritte Mal bestellt und bin immer wieder begeistert.
Alles top! Lieferzeit super schnell und Farben sahen genauso aus wie im Internet dargestellt. Immer wieder gern :)
Der Konfigurator ist sehr toll, der Versand ging sehr fix und das Ergebnis ist wie erwartet sehr schön geworden.
unglaublich viele Möglichkeiten zur Personalisierung. Toll. Und sehr netter zuvorkommender Service bei Nachfragen
unkomplizierte Bestellung, gute Warenqualität, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeitspanne -> einwandfrei.
Die Sendung erfolgte zügig und die Qualität war absolut zufriedenstellend. Würde immer wieder dort bestellen
Schnelle und einwandfreie Lieferung ich bin sehr zufrieden das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung (Lieferung war früher da als erwartet) Faire Preise und tolle Qualität
Die Einfachheit der Bestellung trotz der eigenen Konfiguration, die gute Verpackung und schnelle Lieferung
tolles hochwertiges Poster, schnelle Lieferung, sichere Verpackung...war ein tolles besonderes Geschenk
Gestern
Wirklich ein tolles Produkt und es wurde umgehend geschickt. Ein fettes Lob und Dankeschön an Cartida!
Super schnelle Lieferung und richtig gute Qualität des Drucks. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank