Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Wirklich tolles Bild, super Qualität! Bei der Erstellung jedoch hat es teilweise etwas gedauert und meine Einstellungen wurden einfach wieder gelöscht. Aber dennoch super Endergebnis!
Antwort von Cartida
Schön zu hören, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Entschuldige vielmals, dass Du beim Erstellen Probleme hattest. Wenn Du dich noch erinnerst, wo es gehakt hat, dann melde Dich gerne an info@cartida.com.
Schneller Versand und ein schönes Produkt! Ich persönlich finde 25 Euro recht teuer, aber immerhin ohne Versandkosten! Daher gerne wieder! Ich freue mich, wenn das Poster bald hängt!
Antwort von Cartida
Schön das Du mit dem Poster zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Leider ist der Aufhänger zum Befestigen krumm drauf geklebt worden - daher war es sehr schwierig es gerade an die Wand zu hängen.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Für das Kleben haben wir eine Vorrichtung, sodass diese immer 100% gerade sein sollten. Entschuldige, dass Da bei Dir leider etwas schief gelaufen ist. Wir melden uns bei Dir per E-Mail, damit Du noch ein Druck mit gerader Halterung bekommst.
Schöne Idee, sehr gute und schnelle Lieferung. Freundlicher Service. Besonders, das Angebot bei nicht zufrieden oder fehlerhaft ein Austausch vorzunehmen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Qualität der posters gut. Wobei die Front bei dem Rahmen aus glaß und nicht und aus Plastik sein sollte, vor allem bei einem Preis wie diesem…
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verwenden hochwertige Kunstgläser, da echtes Glas im Versand leider zu oft beschädigt wird.
Genauere Sendungsinformation! Bessere Information über Bestellstatus wäre wünschenswert! Sonst war alles gut und auch die Qualität ist super!
Antwort von Cartida
Danke für dein Feedback und schön dass Du zufrieden bist. Gerne prüfen wir, wie wir neben der Bestellbestätigung und der Sendungsverfolgung noch mehr Informationen zur Verfügung zu stellen können.
Bestellung lief gut und einfach. Lieferung Topp. Der Druck ist nicht so brilliant wie ich dachte, aber okay. Etwas teuer, finde ich.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Schicke uns doch bitte ein-zwei Fotos an info@cartida.com. Bei einem Druckfehler liefern wir natürlich direkt Ersatz.
Die Idee ist gut und der Druck ist sicher hochwertig. Aber für ein Poster dieser Größe ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.
Antwort von Cartida
Schön das Du mit dem Poster zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir sehr faire Preise.
Alles super, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Einzige Anmerkung eventuell, bei der Leiste zur Befestigung die Kanten entgraten.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Entschuldige, dass die Halterung auf der Rückseite nicht sauber verarbeitet war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden da vor dem Versand in Zukunft genauer drauf achten.
soweit alles bestens.....Lieferung etwas länger..aber das ist wahrscheinlich geschuldet durch die Vorweihnachtszeit....
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Deine Bewertung. In der Vorweihnachtszeit haben wir in der Tat viel zu tun und haben entsprechend auch unsere Lieferzeiten angepasst. Deine Sendung kam ja aber noch rechtzeitig am letzten angegebenen Liefertag an.
Trotz Angebot, dass das Paket länger dauert als gedacht, kam die Lieferung pünktlich und schnell. Sehr zufrieden!
Antwort von Cartida
Alles prima gelaufen, gute Qualität. Insgesamt aber bei zubuchbaren Leistungen ziemlich teuer. Dennoch DANKE!
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Ich glaube allerdings, dass Du mit einer anderen Bestellung durcheinander gekommen bist, da wir keine weitere Leistungen zum Buchen anbieten.
Tolle Auswahl, übersichtliche Homepage, Schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit dem Produkt und der Abwicklung.
Antwort von Cartida
Das erstellen der Vorlage war sehr einfach und das Druckergebnis ist perfekt. Nur der Preis ist ziemlich hoch
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, unsere sehr gute Qualität noch günstig anbieten.
Bestellung war gut und sehr schnell an. War gut verpackt alles in allem alles super bin zufrieden...weiter so
Antwort von Cartida
Leichtes Personalisieren, zügige Lieferung und gute Verpackung. Das Ergebnis ist sehr schön! Nur zu empfehlen
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ich finde es sehr schön und die Qualität ist auch super.
Antwort von Cartida
Die saubere Arbeit aber man könnte es noch besser machen in dem man einen Bilderrahmen mit rein macht.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Bilderrahmen haben wir auch im Angebot, dann kommt das Bild schon direkt gerahmt.
Das Bild ist toll. Es wäre jedoch gut zu wissen, dass das Bild auf Alu matt und nicht glänzend ist.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Poster und Alu-Dibond drucke sind alle seidenmatt. Auf unseren Produktbildern ist dies gut zu erkennen, in der Beschreibung fehlte dies in der Tat für Alu-Dibond. Dies ergänzen wir direkt.
Wäre wsr etwas genkickt.sehr schade denn es ist schon etwas teuer. Ansonsten schnelle Lieferung.
Antwort von Cartida
Trotz stabiler Versandrollen können wir das leider nicht 100%ig ausschließen, da Poster natürlich deutlich empfindlicher sind als andere Produkte. Wir weisen in unseren E-Mail darauf hin, das wir in solchen Fällen natürlich umgehend Ersatz verschicken. Wir melden uns persönlich bei Dir um alles weitere zu klären.