Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Wäre wsr etwas genkickt.sehr schade denn es ist schon etwas teuer. Ansonsten schnelle Lieferung.
Antwort von Cartida
Trotz stabiler Versandrollen können wir das leider nicht 100%ig ausschließen, da Poster natürlich deutlich empfindlicher sind als andere Produkte. Wir weisen in unseren E-Mail darauf hin, das wir in solchen Fällen natürlich umgehend Ersatz verschicken. Wir melden uns persönlich bei Dir um alles weitere zu klären.
Qualitativ sehr gutes Produkt. Eine Zwischenbestätigung zum Auftrag wäre schön gewesen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Gerne nehmen wir deine Anregung auf und prüfen ob wir neben dem Bestelleingang und der Versandbestätigung noch weitere Informationen verfügbar machen können.
Tolles Produkt; Lieferung musste im Paketshop abgeholt werden (was immer vorkommen kann)
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist! DHL konnte bei Dir Zuhause niemand antreffen, daher ging es dann in den Paketshop. Das Poster wurde von uns ja schnell genug gedruckt, so das trotzdem alles rechtzeitig angekommen ist.
Bin voll zufrieden. Bestellt, schneller Versand, gut verpackt und schöne Qualität.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Super Qualität, Tolle Auflösung. Nur leide hat der mit bestellte Punkt gefällt.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Du hast bei uns eine Karte ohne Punkt/Marker bestellt. In der Bestellbestätigung, die wir zum Überprüfen schicken, kannst Du auch sehen, dass dort kein Punkt gesetzt ist. Wenn Du ein Poster mit Marker möchtest, dann melde Dich gerne an info@cartida.com. Wir finden dann eine kulante Lösung.
Die Ausführung gefällt mir sehr gut. Der Rahmen für das Poster ist befriedigend
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Wenn Dir die Posterleisten nicht gefallen, dann kannst Du diese gerne zurückgeben. Melde Dich einfach bei uns (info@cartida.com).
Bezahlung nur mit Eingabe der Kontodaten über das Internet ist mir zu unsicher.
Antwort von Cartida
Ich verstehe Deine bedenken, kann Dir aber versichern, dass wir selbst keinerlei Zugriff auf die Kontodaten haben. Der von Dir gewählte Zahlungsanbieter PayPal unterliegt den gleichen Regularien wie andere Banken und geht mit den Daten vertrauenswürdig um.
Die rote Farbe der schrift hätte etwas kräftiger sein können, ist etwas blass
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Das Rot, dass Du gewählt hast, ist noch nicht das kräftigste Rot das wir zur Auswahl haben. Melde Dich bei uns, wenn Du einen Neudruck haben möchtest, wir können Dir da gerne entgegenkommen.
Produkt individuell zusammengestellt, wie bestellt und schnell geliefert.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, trotz Beschädigung des äußeren Pakets.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass das Poster heute angekommen ist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Es war alles supi. Bin gespannt, wie das Geschenk beim Brautpaar ankommt
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Das Produkt ist super. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. In der Weihnachtszeit hatten wir für deutlich mehr zu tun. Wir hatten hierfür unsere angegebenen Lieferzeiten angepasst. Deine Bestellung kam pünktlich in der angegebenen Lieferzeit an.
Bin sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut verpackt bei mir eingetroffen
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du mit den Postern zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Etwas lange Lieferzeiten. Aber dafür bekommt man ein tolles Produkt
Antwort von Cartida
Vielen Dank für das Feedback. Je nach Produkt unterscheiden sich unsere Lieferzeiten. Wir geben vor der Bestellung einen möglichst genauen Lieferzeitpunkt an. Bei dem angegebenen Lieferfenster konnten wir immerhin am ersten Tag liefern.
leider sind die Farben auf dem Rechner anders als in der Realität.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung. Farben können auf dem Bildschirm anders aussehen als im dem Druck. Da vor allem die Bildschirmeinstellung bei intensiven Farben eine große Rolle spielen. Wir melden uns bei dir, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
Super Qualität , zeitnahe Liegerung . Preislich ausbaufähig .
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir unsere sehr gute Qualität, zum Teil deutlich günstiger anbieten als unsere direkten Mitbewerber.
Rasche Lieferung und das Ergebnis ist genau wie abgebildet
Prima Service. Tolles Ergebnis! Werde ich weiterempfehlen
Antwort von Cartida
Tolle Geschenkidee. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Wattenheim ist gut getroffen, bin zufrieden MfG Schott