Cartida- Logo - Bewertungen

2.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Schnell und einfach

Gestaltung einfach, Lieferung schnell. Würde ich weiter empfehlen.
Antwort von Cartida
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir streben immer nach Perfektion und würden gerne erfahren, was uns von einer 5-Sterne-Bewertung trennt. Zögere nicht, uns per E-Mail unter info@cartida.de deine Anregungen zu senden. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für die Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu optimieren. Fehlte etwas zum perfekten Erlebnis? Teile es uns bitte per E-Mail an info@cartida.de mit. Wir sind offen für Vorschläge und freuen uns, von dir zu hören!
Toller Service, schnelle Lieferung. Sieht sehr gut aus.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und den 5-Sternen so nahe wie möglich zu kommen. Falls du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns gerne per E-Mail an info@cartida.de wissen. Gemeinsam erreichen wir mehr!
Antwort von Cartida
Wir schätzen deine Bewertung sehr und möchten uns stets verbessern. Wenn du uns mitteilen könntest, was nicht ganz perfekt war, würden wir uns freuen. Schicke uns doch eine E-Mail an info@cartida.de. Dein Feedback hilft uns, noch besser zu werden!
Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandungen,allerdings war die Papprolle nur an einer Seite mit einem Plastikdeckel verschlossen. Versehen oder Sparen an der falschen Stelle?Schließlich will ich das Poster verschenken.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du uns ein Stern abgezogen hast. Die Rolle ist lediglich als unsere Versandverpackung gedacht und wird von uns auch nicht als Geschenkverpackung beworben. Wenn es ums Geld sparen gehen würden, dann müssten wir auf die gesamte Rolle verzichten. In diesem Fall möchten lediglich den Plastikverbrauch reduzieren.

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, einfache Nutzung. Schön, dass man zwei Karten nebeneinander darstellen kann. Qualität ist sehr gut! Die Rahmen sind allerdings völlig überteuert.. :( Daher ein Stern Abzug.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schade, dass du uns einen Stern abgezogen hast, obwohl du keinen Bilderrahmen bestellt hast. Die Aluminiumrahmen sind sehr hochwertig, die Poster werden von uns sorgfältig gerahmt, sicher verpackt und schnell versendet.
21.03.2024
Antwort von Cartida
Nach persönlicher Rücksprache kann ich den Preis verstehen (Arbeitsaufwand und Qualität ) Vielen Dank
15.03.2024
Vielen Dank für Dein aktualisiertes Feedback. Du kannst uns immer gerne unter info@cartida.de erreichen, falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast.
10.03.2024
Unkomplizierte Bestelleingabe, schnelle Lieferung. Die Papierqualität könnte noch etwas besser sein.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir verwenden für den Druck unserer Poster ausschließlich professionelles seidenmattes Papier mit einer Grammatur von 225g/m². Dies eignet sich besonders gut für die feinen Details unserer Sternenhimmel und Stadtkarten. Schreib uns gerne (info@cartida.de) wenn du genauer beschreiben kannst, was dich an dem Papier stört. Wir sind immer sehr an direktem Feedback interessiert.
Hat soweit alles gepasst
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
BW

Ein tolles individuelles Geschenk

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unkompliziert anzuwenden und vielfältig. Das Geschenk ist super angekommen.
Antwort von Cartida
Danke für deine positive Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Guter Service!
13.02.2024