Cartida- Logo - Bewertungen

2.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Schnelle, unproblematische Bestellung und Lieferung
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.

Gute Qualität

Schneller Versandt! Das Bild ist heile angekommen. Jedoch sollte es ein gerahmtes Poster sein. Wie ein Poster sieht das Bild leider nicht aus! Preis-Leistung ist okay.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du dich auf unsere Nachfrage nicht gemeldet. Du solltest von uns natürlich ein Poster im Bilderrahmen erhalten haben. Melde dich doch bitte noch einmal unter info@cartida.de, dann bekommen wir das schnell gelöst.
12.01.2024

Eigentlich gut

Detailliertere Vorschau, genauerer Zoom. Im Grunde bin ich mit Service und Leistung zufrieden, aber es ist doch schwer sich das Bild vorzustellen weshalb ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden mit meiner Auswahl bin.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, sich die Vorschau in groß an der Wand vorzustellen. Wir sind natürlich für dich da, wenn es mal nicht ganz passt. Melde dich bitte einfach unter info@cartida.de, wir finden dann eine schnelle und kulante Lösung.
29.12.2023
JB
Jenny B.
Oberhausen

Teuer aber schön

Ich finde die Preise etwas zu hoch, ansonsten sehr schön.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist. Unsere Bilder werden alle individuell gedruckt. Daher können wir nicht mit Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten.Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir aber sehr faire Preise.
Antwort von Cartida
Es war alles top, bis auf die Schlüssel 🔑 Markierung. Der angegebene Ort liegt hinter dem Schlüssel in der Mitte und nicht an der Spitze wie in der Vorschau angezeigt. Schade dass die eigentliche Adresse verdeckt ist
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Bei dem Schlüssel-Symbol verwendet wir tatsächlich die Mitte, da die Spitze nicht so ausgeprägt ist, wie z.B. beim Herz oder Pin. In der Karte, Vorschau und Druck zeigen wir dies auch. Aber ich verstehe, dass man das übersehen kann. Wenn es dich stört, dann melde dich gerne unter info@cartida.de. Wir finden da natürlich eine kulante Lösung.
Karte top, Ausdruck Top, Lieferzeit top. Warum ich einen Punkt abziehen ist das Handling. Bei der Eingabe der zwei verschiedenen Orte hat es Probleme gegeben, da die beiden so nahe nebeneinander liegen. Das Herz, das als Marker diente, war bei beiden Karten an der selben Stelle. Ich habe es zu spät gesehen und somit ist die Karte für mich umsonst gekauft. Anwenderfehler, aber warum? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe es rückwirkend nochmal versucht und das Herz zeigte trotzdem die gleiche Stelle an. Hab's dann aufgegeben.
Antwort von Cartida
Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben uns gerade per E-Mail bei dir gemeldet um gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit du auch eine Karte bekommst die dir gefällt.
Antwort von Cartida
Ware wie bestellt, schnell und unkompliziert
Antwort von Cartida
Preis mit Bilderrahmen war jetzt etwas teuer für meinen Geschmack aber da die Idee dahinter super ist, war ich auch bereit etwas mehr zu zahlen
Alles gut funktioniert
WH